Trevor der Wahrsager - Botschafter des Geistes
9.0
211

Trevor der Wahrsager - Botschafter des Geistes

1.3.1 von MysticApp
Deine freie Zukunft mit Trevor und verändere dein Leben. Es ist kostenlos.

Trevor der Wahrsager Screenshots

Trevor der Wahrsager 1.3.1 Beschreibung
Trevor der Wahrsager (Paketname: biz.webcreation.trevor) wird von MysticApp entwickelt und die neueste Version von Trevor der Wahrsager - Botschafter des Geistes 1.3.1 wurde am 16. September 2020 aktualisiert. Trevor der Wahrsager - Botschafter des Geistes liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Trevor der Wahrsager - Botschafter des Geistes durchsuchen und 109 alternative Apps zu Trevor der Wahrsager - Botschafter des Geistes auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Trevor ist ein Seher und ein Botschafter des Geistes. Indem Sie sich mit Ihrem Verstand verbinden, können Sie bestimmte Informationen über Ihre Zukunft lesen. Es kann auch mit Ihrem Schicksal interagieren und die großen Ereignisse Ihrer Zukunft beeinflussen. Lesen Sie weiter, um zu verstehen.
Mit dieser Hellsehen-Anwendung können Sie innerhalb von 4 Stunden 4 Vorhersagen über Ihre Zukunft abrufen. Es ist völlig kostenlos. Es wäre für Trevor (oder jeden anderen Hellseher in dieser Angelegenheit) unverantwortlich, Sie mit mehr Automatik zu versorgen, weil Ihr Schicksal auch kein großes offenes Buch ist. Alles auf einmal wissen zu wollen, erhöht das Risiko von Fehlern oder Ungenauigkeiten! Sie können jedoch mehr in der App kostenlos erhalten.
Aber Trevor ist nicht nur ein großer Wahrsager, er nennt sich selbst einen Botschafter des Geistes. Er kann, indem er sich auf sehr präzise Weise mit Ihrem Schicksal verbindet, durch die Verbindung, die er zwischen Ihrem Geist und seinem herstellen wird, eine Energiestrategie entwickeln, um bestimmte positive oder negative Ereignisse zu beeinflussen.
Sobald Sie eine Vorhersage erhalten haben, haben Sie die Möglichkeit, eine Anfrage an Trevor zu senden. Sie können ihn bitten, das für Sie vorhergesagte Ereignis zu verhindern, zu verzögern, zu beschleunigen usw. Bitte beachten Sie, dass nur eine Anfrage gleichzeitig zulässig ist. Sie haben aber die Möglichkeit, danach unzählige zu starten!
Wurde Ihnen eine romantische Begegnung vorhergesagt? Also bitte Trevor, sie zu überstürzen.
Wurde Ihnen ein schmerzhafter Bruch vorhergesagt? Bitten Sie also Trevor, ihn aufzuhalten.
Sie werden Ihre Zukunft so gestalten, wie der Geisterbote es Ihnen offenbart!
Aber Vorsicht, es werden keine Ergebnisse garantiert. Trevor ist ehrlich genug zu sagen, dass er nicht alles kann. Es hängt von vielen Faktoren ab: Die Verbindung, die mit Ihrem Verstand hergestellt wurde, die Bedeutung des Ereignisses, Ihr emotionaler Zustand und die Bedeutung Ihres Schicksals in der globalen Energielinie, aus der Hellsehen all seine Stärke schöpft.
Ihre Anfrage kann auch direkt abgelehnt werden. Sehen Sie keine persönlichen Angriffe, es ist, dass Trevor denkt, dass es sinnlos wäre, es zu versuchen. Sie erhalten eine Antwort zwischen 12 und 48 Stunden, direkt über die Anwendung und durch eine Benachrichtigung.
Trevor der Wahrsager 1.3.1 Update
New version
Mehr lesen
Trevor der Wahrsager Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-09-16

Letzte Version:

1.3.1 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Trevor, psychic advisor
8.8
207

Trevor, psychic advisor

1.3.1 by MysticApp
Trevor is a psychic advisor. He created this app to help you face life.

Trevor, psychic advisor Screenshots

Trevor, psychic advisor 1.3.1 Description
Trevor, psychic advisor (Package Name: biz.webcreation.trevor) is developed by MysticApp and the latest version of Trevor, psychic advisor 1.3.1 was updated on September 16, 2020. Trevor, psychic advisor is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Trevor, psychic advisor and find 106 alternative apps to Trevor, psychic advisor on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Trevor is a real and very good spiritual advisor. By connecting with your mind, he is able to read some information about your future. He can also, on demand, interact with your destiny and influence the major stages of your future. Read on to understand.
This application allows you to get 4 psychic readings from Trevor, free of charge, in a 4-hour period. It would be irresponsible of Trevor (or any other psychic, for that matter) to provide you with more automatically because your fate is not an open book either. Wanting to know everything at once would increase the risk of errors or inaccuracies! However, you will be able to get more in the application, free of charge.
But Trevor is not only a great psychic, he calls himself a spiritual advisor, in connection with your mind. He can, by connecting very precisely to your destiny, through the link he will establish between your mind and his, develop an energy strategy in order to influence certain positive or negative events.
How does it work? Once you have a personal psychic reading, you will have the opportunity to make a request to your Trevor advisor. You can ask him to prevent, delay, precipitate, etc., the event that has been predicted to happen to you. Be careful, only one request is allowed at a time. But you will have the opportunity to launch countless more later!
Have you been predicted to meet someone in love? Then ask Trevor to rush it.
Have you been told of a painful break-up? Then ask Trevor to stop it.
You will build your future as the spiritual advisor reveals it to you!
But beware, no results are guaranteed. Trevor has the honesty to say that he can not do everything. It depends on many factors: The link established with your mind, the importance of the event, your emotional consition and the importance of your destiny in the global energy line, the one whose psychic forces draw all their strength.
Your request can also be directly refused. Seeing no personal attack is that Trevor considers it futile to try. You will receive a reply between 12 and 48 hours, directly via the application and by a notification.
Trevor, psychic advisor 1.3.1 Update
New version
Read More
Trevor, psychic advisor Features
More Information
Update Date:

2020-09-16

Latest Version:

1.3.1 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+