Thunder VPN – Schnelles, kostenloses VPN
9.4
47K+

Thunder VPN – Schnelles, kostenloses VPN

3.3.10 von Signal Lab
Thunder VPN - Blitzschnelles und sicheres VPN

Thunder VPN Screenshots

Thunder VPN 3.3.10 Beschreibung
Thunder VPN (Paketname: com.fast.free.unblock.thunder.vpn) wird von Signal Lab entwickelt und die neueste Version von Thunder VPN – Schnelles, kostenloses VPN 3.3.10 wurde am 25. Februar 2021 aktualisiert. Thunder VPN – Schnelles, kostenloses VPN liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Thunder VPN – Schnelles, kostenloses VPN durchsuchen und 167 alternative Apps zu Thunder VPN – Schnelles, kostenloses VPN auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Thunder VPN ist eine blitzschnelle App, die einen kostenlosen VPN-Dienst anbietet. Keine Konfiguration erforderlich. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche und greifen Sie sicher und anonym auf das Internet zu.
Thunder VPN verschlüsselt Ihre Internetverbindung, damit Dritte Ihre Online-Aktivitäten nicht nachverfolgen können. Deshalb ist sie sicherer als ein typischer Proxy, insbesondere wenn Sie kostenloses, öffentliches WLAN nutzen.
Wir haben ein globales VPN-Netzwerk aufgebaut, das Amerika, Europa und Asien umfasst, und werden bald in weitere Länder expandieren. Die meisten Server können kostenlos verwendet werden. Sie können jederzeit auf die Flagge klicken und den Server wechseln.
Warum Thunder VPN?
✓ Sehr viele Server, Hochgeschwindigkeitsbandbreite.
✓ Wählen Sie die Apps aus, die VPN verwenden sollen (Android 5.0+ erforderlich).
✓ Funktioniert mit WLAN, 5G, LTE/4G, 3G und auf allen mobilen Endgeräten.
✓ Striktes Protokollierungsverbot.
✓ Smart-Select-Server
✓ Schöne Benutzeroberfläche, einige Werbeanzeigen.
✓ Keine Nutzungs- und Zeitbegrenzungen.
✓ Keine Registrierung oder Konfiguration erforderlich.
✓ Keine zusätzlichen Berechtigungen erforderlich.
✓ Kompakter und sicherer.
Laden Sie Thunder VPN herunter, das schnellste und sicherste VPN der Welt. Viel Spaß bei allem!
Wenn die Thunder VPN-Verbindung fehlgeschlagen ist, können Sie das Problem wie folgt beheben:
1) Klicken Sie auf das Flaggensymbol.
2) Klicken Sie auf die Schaltfläche Aktualisieren, um die Server zu überprüfen.
3) Wählen Sie den schnellsten und stabilsten Server aus, um die Verbindung wiederherzustellen
Wir freuen uns auf ihre Vorschläge und Bewertungen. Sie machen uns besser und lassen uns weiter wachsen :-)
Einführung in VPN
Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN) erweitert ein privates Netzwerk über ein öffentliches Netzwerk und ermöglicht Benutzern das Senden und Empfangen von Daten über gemeinsam genutzte oder öffentliche Netzwerke, als ob ihre Computer und mobilen Geräte direkt mit einem privaten Netzwerk verbunden wären. Anwendungen, die über das VPN ausgeführt werden, können daher von der Funktionalität, Sicherheit und Verwaltung des privaten Netzwerks profitieren.
Internetbenutzer können ihre Transaktionen mit einem VPN sichern, Geobeschränkungen und Zensur umgehen oder eine Verbindung zu Proxyservern herstellen, um die persönliche Identität und den Standort zu schützen. Einige Internetseiten blockieren jedoch den Zugriff auf bekannte VPN-Technologien, um die Umgehung ihrer geografischen Einschränkungen zu verhindern.
VPNs können Online-Verbindungen nicht vollständig anonymisieren, sie können jedoch normalerweise die Privatsphäre und die Sicherheit erhöhen. Um die Offenlegung privater Informationen zu verhindern, erlauben VPNs normalerweise nur authentifizierten Remotezugriff, den sie mithilfe von Tunnelprotokollen und Verschlüsselungstechniken schützen.
Mobile virtuelle private Netzwerke werden eingesetzt, wenn ein Endpunkt des VPN nicht an eine einzelne IP-Adresse gebunden ist, sondern über verschiedene Netzwerke wie Datennetze von Mobilfunkanbietern oder zwischen mehreren WLAN-Zugangspunkten wandert. Mobile VPNs sind in der öffentlichen Sicherheit weit verbreitet. Strafverfolgungsbeamte greifen mit VPN auf kritische Anwendungen wie computergestützte Einsatzplanung und kriminaltechnische Datenbanken zu und wechseln dabei zwischen den Subnetzen eines Mobilfunknetzes.
Thunder VPN 3.3.10 Update
* Optimize connection
* Add multi-language support
* Safer and lightning fast VPN! Thunder VPN will always give you super fast VPN service.
Mehr lesen
Thunder VPN Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-02-25

Letzte Version:

3.3.10 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Thunder VPN - Fast, Free VPN
9.6
51K+

Thunder VPN - Fast, Free VPN

3.3.16 by Signal Lab
Thunder VPN – Lightning fast and safer VPN

Thunder VPN - Fast, Free VPN Screenshots

Thunder VPN - Fast, Free VPN 3.3.16 Description
Thunder VPN - Fast, Free VPN (Package Name: com.fast.free.unblock.thunder.vpn) is developed by Signal Lab and the latest version of Thunder VPN - Fast, Free VPN 3.3.16 was updated on April 13, 2021. Thunder VPN - Fast, Free VPN is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of Thunder VPN - Fast, Free VPN and find 180 alternative apps to Thunder VPN - Fast, Free VPN on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Thunder VPN is a lightning-fast app provide free VPN service. Not need any configuration, just simply click one button, you can access the Internet securely and anonymously.
Thunder VPN encrypts your Internet connection so that third parties can’t track your online activity, making it more secure than a typical proxy, make your Internet's safety and security, especially when you using public free Wi-Fi.
We have built a global VPN network included America, Europe and Asia, and expand to more country soon. Most servers are free to use, you can click the flag and change server as any times as you want.
Why choose Thunder VPN?
✅ Large number of servers, high-speed bandwidth
✅ Choose apps which using VPN (Android 5.0+ required)
✅ Works with Wi-Fi, 5G, LTE/4G, 3G and all mobile data carriers
✅ Strict no-logging policy
✅ Smart choose server
✅ Well-designed UI, a few ADs
✅ No usage and time limit
✅ No registration or configuration required
✅ No additional permissions required
✅ Tiny size with high performance
Download Thunder VPN, the world's fastest secure virtual private network, and enjoy it all!
If Thunder VPN connect failed, don't worry, you can follow these steps to fix it:
1) Click the flag icon
2) Click the refresh button to check servers
3) Choose the fastest and most stable server to reconnect
Hoping you suggestion and good rating to keep it growing and make it better :-)
VPN related introduction
A virtual private network (VPN) extends a private network across a public network, and enables users to send and receive data across shared or public networks as if their computing devices were directly connected to the private network. Applications running across the VPN may therefore benefit from the functionality, security, and management of the private network.
Individual Internet users may secure their transactions with a VPN, to circumvent geo-restrictions and censorship, or to connect to proxy servers for the purpose of protecting personal identity and location. However, some Internet sites block access to known VPN technology to prevent the circumvention of their geo-restrictions.
VPNs cannot make online connections completely anonymous, but they can usually increase privacy and security. To prevent disclosure of private information, VPNs typically allow only authenticated remote access using tunneling protocols and encryption techniques.
Mobile virtual private networks are used in settings where an endpoint of the VPN is not fixed to a single IP address, but instead roams across various networks such as data networks from cellular carriers or between multiple Wi-Fi access points. Mobile VPNs have been widely used in public safety, where they give law enforcement officers access to mission-critical applications, such as computer-assisted dispatch and criminal databases, while they travel between different subnets of a mobile network.
Thunder VPN - Fast, Free VPN 3.3.16 Update
* Fix bug
* Safer and lightning fast VPN! Thunder VPN will always give you super fast VPN service.
Read More
Thunder VPN - Fast, Free VPN Features
More Information
Category:

Tools Apps

Update Date:

2021-04-13

Latest Version:

3.3.16 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+