Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen

7.2 1K+

v2.4.12 von Lab Cave Games

Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen
Auch bei Google Play verfügbar

Über Supermarket Manager

Supermarket Manager (Paketname: air.bullstudios.supermarketmanager) wird von Lab Cave Games entwickelt und die neueste Version von Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen 2.4.12 wurde am 15. März 2019 aktualisiert. Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen durchsuchen und 94 alternative Apps zu Supermarkt-Manager-Spiel: Shop für Mädchen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Leiten sie einen Supermarkt mit Lebensmittel in dieser Einkaufsspiele für Kinder
Spielen Sie gern kostenlose Lebensmittelmarkt-Spiele für Mädchen? Hier ist eine tolle Lebensmittelspiel-Herausforderung für die 5-jährige, 6-jährige oder sogar bis zu 10-jährige Jungs und Mädchen!
Kinder mögen in Supermärkte einkaufen gehen nicht nur, weil sie gerne ihre Eltern Bargeld wollen, sondern vor allem, weil sie sehen, die ganze Einkaufen-Aktion, die dort geschieht und Sie sollten nicht überrascht sein, wenn sie wollen einen Teil davon und manchmal fragen Sie die Eltern, um ihnen das Geld zu geben, so dass sie die Kasse behandeln.
Für diese Art von Kinder haben wir diesen Supermarktspiel für Kinder gemacht, um Spaß zu haben und wo sie entdecken können, wie ein Supermarkt Manager im wirklichen Leben ist und in wie vielen Einkaufen-Ebenen ein Supermarkt Manager arbeiten können!
In diesem süchtig machenden Casual-Spiel müssen Sie erfüllen und verwalten die Aufgaben einer Supermarkt-Kassiererin:
Zuerst anziehen Sie sich mit einem Kleid-Editor für Mädchen. Wenn Sie fertig sind, sich für deinen Arbeitstag vorbereitet zu haben, lösen das Rätsel, um auf die nächste Stufe zu kommen! Der Spaß in diesem Supermarkt ist dabei!
Beginnen Sie Ihren Tag im Lebensmittelgeschäfte in diesem Einkaufspiel als Mitarbeiterin: Reinigen Sie die Regale, werfen Sie das überzogene Gemüse in den Müll und ersetzen Sie das schlechte Essen für frische Gemüse in der Regale. Beenden Sie das Niveau mit einem Einkaufswagen Minigame, wo Sie frisches Gemüse sammeln müssen!
Weiter im Reinigungsladen: Ihr Job als Kassiererin im Einkaufszentrum beinhaltet Putzen-Fähigkeiten. Reinigen Sie den Mist des Ladens mit Reinigungsmittel und einem Tuch und lassen Sie es so gut wie neu in dieser Einkaufsspiele für Kinder! Machen Sie sauber di Regale mit Reinigungsmittel und gehen Sie zum nächsten Schritt in diesem Kassierer Simulator: Nachfüllen mit frischen Obst des Obst-Laden!
Bedienen Sie die Supermarktkunden, die einkaufen gehen, als Mitarbeiterin. Verkaufen Sie Essen, Desserts und Getränke in der Kasse mit einem Barcode-Scanner Preis Checker und lassen Sie Ihre Kunden in bar (Geldschein) oder mit einer Kreditkarte bezahlen. Dies ist eine erstaunliche Zeit für Zahlen-Rechnen lernen für Kinder während Sie die Kundenzahlungen aufladen. In diesen Shopping-Spielen für Mädchen erforschen Sie Lebensmitteleinkaufen, Zahlen und Nummern für Kinder, Kassierer kassieren, die Fundbüro und Abteilungen leiten und das Einkaufszentrum als Supermarkt Manager in dieser Simulation betreuen!
Entdecken Sie die Magie in Kauf und Verkauf Handel in dieser Zeit Management Lebensmittel Spiel Abenteuer als Verkäuferin! Ähnlich wie bei anderen Ladenspiele mit Kasse für Mädchen, müssen Sie hier auch verschiedene Möglichkeiten bei der Bedienung Ihrer Kunden, Ihre Artikel und Arbeiter alle zu erkunden, um Ihr Geschäft zu aktualisieren und verdienen Sie so viel wie die Gesellschaft erfordert und so gut wie Sie können um alle Kunden dieser Super-Markt-Manie Herausforderungen zu behandeln.
EIGENSCHAFTEN DIESER EINKAUFSPIEL FÜR MÄDCHEN:
- Ehrfürchtige Grafiken, Musik und Effekte!
- Beste Verkäuferspiele mit Kasse!
- Lebensmittel Puzzle Minispiel kostenlos
- Kinder-Rechnen und Mini-Zahlen-Spiel
- Pädagogisch-Spiel: Kleingeld und Münzen Manager-Spiel!
- Beste Reinigung Spiel in der Stadt
- Einfach und intuitiv für Mädchen von 7 Jahren bis 8 oder 9 Jahre alt.
- Viele Upgrades und Sachen können Sie erkunden.
- Ein lustiges Laden-Management-Spiel organisieren!
- Recycling Abfall in dieser pädagogischen Kinderspiele kostenlos
- Erfahren Sie mehr über gesunde Lebensmittel, Einkaufsliste und Shopping Gemüse!
- Kompatibel mit den meisten Geräten, die kein WiFi benötigen.
Bist du bereit für unsere Einkaufspiele für Mädchen? Genießen Sie unsere Supermarktspiele mit Kasse!
Twitter: @LabCave
Facebook: www.facebook.com/LabCaveGames

Supermarket Manager 2.4.12 Update

Bugs Fixed!
Mehr lesen
Supermarket Manager Besonderheiten
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

2019-03-15

Letzte Version:

2.4.12

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Supermarket Manager - Store Cashier Simulator

7.2 1K+

v2.4.12 by Lab Cave Games

Supermarket Manager - Store Cashier Simulator Supermarket Manager - Store Cashier Simulator
Also Available on Google Play

About Supermarket Manager

Supermarket Manager (Package Name: air.bullstudios.supermarketmanager) is developed by Lab Cave Games and the latest version of Supermarket Manager - Store Cashier Simulator 2.4.12 was updated on March 15, 2019. Supermarket Manager - Store Cashier Simulator is in the category of Casual with the feature casual. You can check all apps from the developer of Supermarket Manager - Store Cashier Simulator and find 96 alternative apps to Supermarket Manager - Store Cashier Simulator on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
In this addictive manager shopping casual game you will have to fulfill and manage the tasks of a kids supermarket cashier for girls:
First of all, dress up yourself with a dress editor for kids supermarket shopping girls. When you finish getting yourself prepared for your workday, solve the puzzle to get to the next level! The fun in this super market is about to start!
Begin your day in the girls grocery store: Clean it up, throw the overriped vegetables to the rubbish and replace the bad food for fresh ones. Finish the level with a supermarket shopping cart minigame where you have to collect fresh vegetables!
Continue in the cleaning shopping store: Your job as a shopping supermarket cashier in the mall includes having cleaner skills. Clean the trash of the store using a mop and a cloth and leave it as good as new! Replace the broken cleaning materials for new ones and proceed to the next step in this cashier simulator for girls: Refill with fresh fruits the fruits shop!
Take care of the super market clients. Sell food, desserts and drinks in the cash register with a barcode scanner price checker and allow your customers to pay in cash or with a credit card. This is an amazing time for numbers learning while you charge the clients' payments. In these kids supermarket shopping games for girls you will explore grocery shopping, numbers for kids, store cashier, the lost and found section and supervising the shopping mall as a kids supermarket manager in this simulation for girls!
Discover the magic in buy and sell supermarket trade, in this time management foods game adventure! Similar to other shopping manager job games for girls, here you will also have to explore different ways in managing your shopping clients, your items and workers all in order to upgrade your shop and get it to be as great as the society requires and as best as you can in order to handle all the clients and this girls super market mania challenges.
FEATURES OF THESE KIDS GAMES FOR GIRLS:
- Awesome graphics, music and effects!
- Best manager girls minigames
- Foods puzzle minigame for free
- Finding numbers game and minigames
- Educational game for girls: Money supermarket manager game!
- Best cleaning game in town
- Simple and intuitive for girls of 7 years to 8 or 9 year old.
- A fun kids supermarket management game for girls like no other!
- Recycling garbage in these educational simulation boys games
- Learn more about making a grocery list and serve shopping vegetables!
- Compatible with most of the devices that do not need WiFi.
Are you ready for our super market games for girls?
Twitter: @LabCave
Facebook: www.facebook.com/LabCaveGames

Supermarket Manager 2.4.12 Update

Bugs Fixed!
Read More
Supermarket Manager Features
More Information

Category:

Casual Games

Update Date:

2019-03-15

Latest Version:

2.4.12

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+