Sommer Fürstin Einkaufszentrum
7.6
93

Sommer Fürstin Einkaufszentrum

Sommer Prinzessin Einkaufszentrum : Pediküre, Maniküre, Stylings und viele mehr

Sommer Fürstin Einkaufszentrum Screenshots

Sommer Fürstin Einkaufszentrum 1.0.1 Beschreibung
Sommer Fürstin Einkaufszentrum (Paketname: com.tgg.summerprincessshoppingmall) wird von Girl Games - Vasco Games entwickelt und die neueste Version von Sommer Fürstin Einkaufszentrum 1.0.1 wurde am 29. August 2016 aktualisiert. Sommer Fürstin Einkaufszentrum liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Sommer Fürstin Einkaufszentrum durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 3.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Sommer-Prinzessin Shopping Mall
Willkommen in der Shopping-Mall dieser vier elegante Sommer Prinzessinnen in ihren Sommermärchen. Diese Prinzessinnen lieben tun zu kaufen ihre Maniküre, Pediküre und Liebe zum Spa und einen Friseursalon zu gehen. Sie haben ihr eigenes Einkaufszentrum, wo sie einkaufen können, sondern auch tun, um ihre Schönheit Dinge. Es ist ein Sommer-Shopping-Mall mit Schnee und alles gefroren ist. Alle Prinzessinnen haben ein elegantes Kleid und tragen eine königliche Tiara. Diese glamourösen Prinzessinnen leben ein luxuriöses Leben und Sie können es sich jetzt an!
MANIKÜRE Sommer-Prinzessin
Die Prinzessin wie glamouröse Nägel haben und gerne für eine Nagelbehandlung zur Maniküre zu gehen. Hilfe bei der Maniküre mit der Reinigung der Nägel, Datei- und schneiden Sie die Nägel eine schöne und weiche Nägel zu bekommen. Wenn das erledigt ist, können Sie einen guten Nagellack wählen und die Nägel eine schöne Farbe geben. Sie können auch auf einige Aufkleber setzen und eine temporäre gefrorene Tätowierung auf der Hand zu bekommen.
PEDIKüRE Sommer-Prinzessin
Die Pediküre ist fast die gleiche wie die Maniküre, aber dann für die Prinzessin Füße. Sauber, Datei, trimmen und die Nägel des Fußes des gefrorenen Prinzessin polieren. Wählen Sie ein schönes Lackfarbe Nagel und bekommen einige Aufkleber auf den Nägeln. Sie können auch eine gefrorene temporäre Tätowierung für die Füße hinzuzufügen. Nach der Pediküre wird die Prinzessin prickelnde Luxus Füße haben.
SPA Schönheitssalon für PRINCESSES
Im Spa können Sie die Prinzessin, die eine Schönheitsbehandlung vor allem für ihr Gesicht geben. Geben Sie der Prinzessin eine gefrorene Maske auf ihrem Gesicht und mit warmem Wasser abspülen. Schrubben Sie das Gesicht und geben ein Gesicht in diesem luxuriösen gefrorenen Spa.
FRISEURSALON IN EINKAUFSZENTRUM
Das Haar ist sehr wichtig für eine königliche Prinzessin so auch für diese gefroren Prinzessinnen. Beim Friseur werden sie Ihre Haare tun. Waschen, Bürsten und Sie können es eine schöne Farbe färben und Hervorhebungen oder lowlights in Ihrem neuen Haarschnitt zu bekommen. Eine Prinzessin braucht immer fabelhaft aussehen.
EINKAUFEN UND DRESSUP
Sie können für die Prinzessinnen neue Kleider, Kleider, Schuhe, Hüte, Tiaras und Handschuhe einkaufen. Versuchen Sie alles in diesem dressup Spiel und Shop die schönsten Prinzessin Kleidung.
MAKE-UP im Beauty-Salon
Extra-Minispiel! Tun Sie das Make-up der Prinzessin. Lippenstift, Rouge, Lidschatten Körper Tattoos und Mascara. Machen Sie einen schönen gefrorenen Make-up und machen die Prinzessin schön im Schönheitssalon.
Sommer-Prinzessin Shopping Mall verfügt über:
❤ Mini-Games im Sommer Shopping Mall Spielen
❤ Lassen Sie uns in den gefrorenen Maniküre Ihre Nägel tun
❤ Holen Sie sich eine Fußbehandlung im Sommer Pediküre
Zum Sommer Wellness-Salon ❤ für eine Gesichtsreinigung
❤ Geben Sie einen neuen Haarschnitt, die Prinzessin im Friseursalon
❤ NEU: Stylings und kaufen neue Kleidung für die Prinzessin
❤ Mehr gefrorene Mini-Spiele werden folgen!
❤ Einfach für Kinder aller Altersstufen zu spielen
Sommer-Prinzessin Shopping Mall ist ein Spiel von Top Girl-Spiele und eine der prickelnde Prinzessin Einkaufszentrum-Spiele. Wir veröffentlichen viele verschiedene einfache Mädchen Spiele-Apps zu spielen. Wir hoffen, dass Sie unsere Sommer-Prinzessin Shopping Mall genießen, und wir hoffen, dass Sie uns die Liebe geben durch unsere Facebook-Seite zu mögen oder folgen Sie uns auf Twitter oder Instagram. . So können wir Sie auf dem Laufenden mit unserem modischen, eingefroren und Prinzessin Spiele halten.
★ Facebook - https://www.facebook.com/LadiesDressUp
★ Twitter - https://twitter.com/ladiesdressup
★ Instagram - https://instagram.com/TopGirlGames
Mehr lesen
Sommer Fürstin Einkaufszentrum Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-08-29

Letzte Version:

1.0.1 

Anforderungen:

Android 3.0+

Summer Princess Shopping Mall
7.6
93

Summer Princess Shopping Mall

Summer Princess Shopping Mall: Pedicure, Manicure, dress up and many more

Summer Princess Shopping Mall Screenshots

Summer Princess Shopping Mall 1.0.1 Description
Summer Princess Shopping Mall (Package Name: com.tgg.summerprincessshoppingmall) is developed by Girl Games - Vasco Games and the latest version of Summer Princess Shopping Mall 1.0.1 was updated on August 29, 2016. Summer Princess Shopping Mall is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Summer Princess Shopping Mall. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 3.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Summer Princess Shopping Mall
Welcome to the shopping mall of these four elegant Summer Princesses in their Summer Fairytale. These princesses love to shop do their manicure, pedicure and love to go to the spa and hair salon. They have their own shopping mall where they can shop but also do their beauty things. It is a Summer shopping mall with snow and everything is frozen. All the princesses have an elegant gown and wear a royal tiara. These glamorous princesses are living a luxurious life and you can join it now!
MANICURE Summer PRINCESS
The princess like to have glamorous nails and likes to go to the manicure for a nail treatment. Help with the manicure with cleaning the nails, file and trim the nails to get a nice and soft nails. When that is done you can choose a good nail polish and give the nails a nice color. Also you can put on some stickers and get a temporary frozen tattoo on your hand.
PEDICURE Summer PRINCESS
The pedicure is almost the same as the manicure, but then for the princess feet. Clean, file, trim and polish the nails of the foot of the frozen princess. Choose a nice nail polish color and get some stickers on the nails. Also you can add a frozen temporary tattoo for the feet. After the pedicure the princess will have sparkly luxurious feet.
SPA BEAUTY SALON FOR PRINCESSES
In the spa you can give the princess a beauty treatment especially for her face. Give the princess a frozen mask on her face and rinse with warm water. Scrub the face and give a facial in this luxurious frozen spa.
HAIR SALON IN SHOPPING MALL
Hair is very important for a royal princess so also for these frozen princesses. At the hairdresser they will do your hair. Washing, brushing and you can dye it a nice color and get highlights or lowlights in your new haircut. A princess needs to look always fabulous.
SHOPPING AND DRESSUP
You can shop new clothes, dresses, shoes, hats, tiara's and gloves for the princesses. Try everything on in this dressup game and shop the most beautiful princess clothes.
MAKE-UP IN THE BEAUTY SALON
Extra minigame! Do the makeup of the princess. Lipstick, blush, eyeshadow body tattoo's and mascara. Make a nice frozen makeup and make the princess beautiful in the beauty salon.
Summer Princess Shopping Mall features:
❤ Play minigames in the Summer Shopping Mall
❤ Let’s do your nails in the frozen manicure
❤ Get a feet treatment in the Summer pedicure
❤ Go to the Summer spa salon for a facial cleaning
❤ Give the princess a new haircut in the hair salon
❤ NEW: dressup and buy new clothes for the princess
❤ More frozen mini games will follow!
❤ Easy to play for kids of all ages
Summer Princess Shopping Mall is a game from Top Girl games and one of the sparkly princess shopping mall games. We publish many different easy to play girl games apps. We hope you will enjoy our Summer Princess Shopping Mall and we hope you give us the love by liking our Facebook page or follow us on twitter or Instagram. . So we can keep you up to date on our fashionable, frozen and princess games.
★ Facebook - https://www.facebook.com/LadiesDressUp
★ Twitter - https://twitter.com/ladiesdressup
★ Instagram - https://instagram.com/TopGirlGames
Read More
Summer Princess Shopping Mall Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2016-08-29

Latest Version:

1.0.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 3.0+