Star Girl: Grusel-Schick

8.6 8K+

v4.2 von Star Girl Apps

Star Girl: Grusel-Schick Star Girl: Grusel-Schick
Auch bei Google Play verfügbar

Über Star Girl

Star Girl (Paketname: com.animoca.google.starGirlHalloween14) wird von Star Girl Apps entwickelt und die neueste Version von Star Girl: Grusel-Schick 4.2 wurde am 22. März 2018 aktualisiert. Star Girl: Grusel-Schick liegt in der Kategorie von Quizspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Star Girl: Grusel-Schick durchsuchen und 109 alternative Apps zu Star Girl: Grusel-Schick auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Mache Party in heißen Klamotten und tollen Kostümen! Modele, schauspielere und singe dir deinen Weg an die Spitze der A-Prominenz! Werde zur Fashion-Ikone in deiner Lieblings-Lifestyle-Simulation! Nimm als Teilnehmer oder Jury-Mitglied teil an Schönheitswettbewerben -Du entscheidest: Hot or Not! Du bestimmst deine Karriere - Werde Model, Popstar, oder Schauspielerin!
Star Girl: Spooky Styles nimmt dich mit auf eine Reise in die Welt der Haute Couture. Schlüpfe in die High Heels einer zukünftigen Celebrity-Queen und plane deine Karriere als Fashion-Ikone. Hab Spaß, treffe neue geekige Freunde und verliebe dich. Finde heraus, was man braucht um groß rauszukommen - singe, schauspielere oder modele - baue dir die Karriere auf, die du willst und zeige allen was in dir steckt.
Arbeite hart und du kommst auf die Cover der bekannten Fashion-Magazine. Bewerte Teilnehmer von Schönheitswettbewerben oder nimm selber teil. Die Teilnehmerin mit den meisten Votes wird Schönheitskönigin!
Features:
- Du musst nicht von vorne anfangen! Über deinen Facebook-Account kannst du deine Star Girl-Daten übertragen!
-Halloween-Thema,-Kleider- und Accessoires
- Nimm Teil an Schönheitswettbewerben gegen andere Star Girl Spieler.
- Werde ein Trendsetter mit über 500+ Kleidern, Accessories und Make-Up
Flirte und triff dich mit berühmten Celebrities
- Spannende Mini-Spiele mit coolen Preisen
- Arbeite als Sänger, Schauspieler und Modell und gewinne namhafte Auszeichnungen und Preise
- Füge Freunde hinzu und besuche sie so oft du willst.
- Zeige deine Outfits auf vielen unterschiedlichen Social-Networking Seiten
- Verabrede dich und finde den Mann deiner Träume
-Mache Fotos und gestalte E-Cards mit deinem virtuellen Freund und teile sie online!
Bist du bereit der nächste große Star zu werden? Lade dir Star Girl: Spooky Styles herunter!
** Bitte beachten Sie, dass, obwohl dieses App kostenlos ist, es auch kostenpflichtige Inhalte enthält, die mit realem Geld bezahlt werden müssen, sofern Benutzer ihr Spielerlebnis aufwerten möchten. Sie können In-App-Käufe aus dieser App durch einen Passwortschutz kontrollieren. Dieser kann auf der Einstellungen-Seite der Google Play Store-App aktiviert werden. **

Star Girl 4.2 Update

Hey, Star Girls! Wir haben eine kleine Aktualisierung die einige kleine Änderungen und Fehlerkorrekturen einführt:
- Kleinere UI Optimierungen
- Unterstützung für die neusten OS Versionen hinzugefügt
- Verbessertes Spiel Speicherung System
Checke die heißeste Mode in Star Girl aus!
Mehr lesen
Star Girl Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Quizspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-03-22

Letzte Version:

4.2

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Star Girl: Spooky Styles
8.8
8K+

Star Girl: Spooky Styles

Show off your fangtastic sense of style in this spooktacular fashion game!
Star Girl: Spooky Styles 4.2 Description
Star Girl: Spooky Styles (Package Name: com.animoca.google.starGirlHalloween14) is developed by Star Girl Apps and the latest version of Star Girl: Spooky Styles 4.2 was updated on Mar 22, 2018. Star Girl: Spooky Styles is in the category of Trivia. You can check all apps from the developer of Star Girl: Spooky Styles and find 104 alternative apps to Star Girl: Spooky Styles on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ from APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Party in high fashion and crazy costumes! Pose, act, and sing your way to the top in the world of A-list celebrities! Become a fashion icon in your favorite social glam simulation game! Take part in beauty pageants as a participant or judge - you decide who’s hot or not! Develop a career as a model, pop star, or actress!
Star Girl: Spooky Styles takes you on a journey to the world of cosplay haute couture. Put on the high heels of an aspiring celebrity who is building her career as a fashion icon. Have fun, meet fellow geeky celebs, and fall in love along the way. Find out if you have what it takes to make it big - whether it’s singing, acting or modeling.
Work hard to make it to the top and get featured on the covers of various fashion magazines. Judge other contestants on various beauty pageants or compete in a pageant yourself, aiming for the highest number of votes in order to be crowned the queen!
Features:
- No need to start from scratch! Carry over your Star Girl data through your Facebook account!
- Halloween-themed locale, clothes, and accessories
- Compete in a fabulous beauty contest against other Star Girl users.
- Become a trendsetter with over 500+ clothes, accessories and makeup
- Flirt and go on dates with famous celebrities
- Awesome mini games that offer cool prizes
- Work as a singer, actor and model and win prestigious awards
- Add stylish friends, and visit them whenever you like
- Show off your striking outfits on various social networking sites
- Find the guy of your dreams and go out on dates
- Take memorable photos and e-cards with your virtual boyfriend and share it online!
Are you ready to be the next big star? Download Star Girl: Spooky Styles now and show the whole world what you’ve got!
** Please note that while the app is free, please be aware that it contains paid content for real money that can be purchased upon users' wish to enhance their gaming experience.You may control in-app purchases made within this app using password protection which can be enabled from the setting page of the Google Play Store app. **
Star Girl: Spooky Styles 4.2 Update
Hey, Star Girls! We've got a small update that introduces some tweaks and fixes:
- Minor UI Tweaks
- Added support for latest OS versions
- Enhanced game save system
Check out the hottest fashion in Star Girl!
Read More

Star Girl: Spooky Styles Screenshots

Star Girl: Spooky Styles Features
More Information
Category:

Trivia Games

Update Date:

2018-03-22

Latest Version:

4.2

Need Update:

Submit latest version

Get it on:

Google Play

Requirements:

Android 4.0.3+