Star Girl: Prinzessin Gala

8.9 11K+

v4.2 von Animoca Brands

Star Girl: Prinzessin Gala Star Girl: Prinzessin Gala
Auch bei Google Play verfügbar

Über Star Girl

Star Girl (Paketname: com.animoca.google.starGirlPrincess) wird von Animoca Brands entwickelt und die neueste Version von Star Girl: Prinzessin Gala 4.2 wurde am 22. März 2018 aktualisiert. Star Girl: Prinzessin Gala liegt in der Kategorie von Rollenspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Star Girl: Prinzessin Gala durchsuchen und 77 alternative Apps zu Star Girl: Prinzessin Gala auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Sei die Schönste von allen!
Werde die Märchenprinzessin, von der du immer geträumt hast! Lebe das launische Leben der Royals und gewinne die Herzen von verwegenen Prinzen in dieser schicken Modesimulation.
Erlebe Fantasie-Royals in dieser schicken Simulations-App, gefüllt mit Stil, Liebe und mehr! Mit ein wenig harter Arbeit und Hingabe kannst du die nächste singende, modelnde oder schauspielernde Sensation sein! Verfolge deinen Weg an die Spitze und schmücke die Titelbilder verschiedener Modemagazine. Verdiene Münzen und Diamanten, um fabelhafte Kleidung im Einkaufszentrum zu kaufen und sei die Trendigste von allen. Du möchtest dir besondere Fundstücke schnappen? Komm zu Star Wow für neue stylishe Gegenstände!
Triff andere wunderschöne Prinzessinnen und mach Fotos mit ihnen in ihren Häusern. Du kannst auch in Modewettbewerben gegen sie antreten und die nächste Stilikone werde!
Sei die Schönste von allen!
Funktionen:
- Überarbeitete Straße mit Weihnachtsthema
- Neue fabelhafte Mode in Star Wow!
- Breite Modeauswahal an Kleidung, Accessoires und mehr!
- Beende Aufgaben, um Münzen und Diamanten zu verdienen
- Trete in Modewettbewerben an und steige an die Spitze auf!
- Verbinde dich mit Facebook und treff neue Spieler
** Bitte beachten Sie, dass, obwohl dieses App kostenlos ist, es auch kostenpflichtige Inhalte enthält, die mit realem Geld bezahlt werden müssen, sofern Benutzer ihr Spielerlebnis aufwerten möchten. Sie können In-App-Käufe aus dieser App durch einen Passwortschutz kontrollieren. Dieser kann auf der Einstellungen-Seite der Google Play Store-App aktiviert werden. **

Star Girl 4.2 Update

Hey, Star Girls! Wir haben eine kleine Aktualisierung die einige kleine Änderungen und Fehlerkorrekturen einführt:
- Kleinere UI Optimierungen
- Unterstützung für die neusten OS Versionen hinzugefügt
- Verbessertes Spiel Speicherung System
Checke die heißeste Mode in Star Girl aus!
Mehr lesen
Star Girl Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rollenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-03-22

Letzte Version:

4.2

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Star Girl: Princess Gala

8.9 11K+

v4.2 by Animoca Brands

Star Girl: Princess Gala Star Girl: Princess Gala
Also Available on Google Play

About Star Girl

Star Girl (Package Name: com.animoca.google.starGirlPrincess) is developed by Animoca Brands and the latest version of Star Girl: Princess Gala 4.2 was updated on March 22, 2018. Star Girl: Princess Gala is in the category of Role Playing with the feature role playing. You can check all apps from the developer of Star Girl: Princess Gala and find 88 alternative apps to Star Girl: Princess Gala on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Become the fairy tale princess you've always dreamed of! Live the whimsical life of royalty and capture the hearts of dashing princes in this chic fashion simulation game.
Experience fantasy royalty in this chic simulation app filled with style, romance, and more! With a little hard work and determination, you could be the next singing, modeling, or acting sensation! Strut your way to the top and grace the covers of various fashion magazines. Earn coins and diamonds to buy fabulous clothes in the mall and be the trendiest of them all. Want to grab special finds? Head down to Star Wow for new stylish items!
Meet other beautiful princesses and take photos with them in their home. You can also compete with them in fashion competitions and be the next style icon!
Be the fairest of them all!
Features:
- Revamped street with Christmas theme
- New fabulous couture in Star Wow!
- Vast fashion choices in clothes, accessories, and more!
- Finish quests and jobs to earn coins and diamonds
- Compete in fashion competitions and rise to the top!
- Connect to Facebook to meet other players
** Please note that while the app is free, please be aware that it contains paid content for real money that can be purchased upon users' wish to enhance their gaming experience.You may control in-app purchases made within this app using password protection which can be enabled from the setting page of the Google Play Store app. **

Star Girl 4.2 Update

Hey, Star Girls! We've got a small update that introduces some tweaks and fixes:
- Minor UI Tweaks
- Added support for latest OS versions
- Enhanced game save system
Check out the hottest fashion in Star Girl!
Read More
Star Girl Features
Related Videos
More Information

Update Date:

2018-03-22

Latest Version:

4.2

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0.3+