Star Girl: Schönheitskönigin

8.8 38K+

v4.2 von Animoca

Star Girl: Schönheitskönigin Star Girl: Schönheitskönigin
Auch bei Google Play verfügbar

Über Star Girl

Star Girl (Paketname: com.animoca.google.starGirlBeautyQueen) wird von Animoca entwickelt und die neueste Version von Star Girl: Schönheitskönigin 4.2 wurde am 9. März 2018 aktualisiert. Star Girl: Schönheitskönigin liegt in der Kategorie von Rollenspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Star Girl: Schönheitskönigin durchsuchen und 76 alternative Apps zu Star Girl: Schönheitskönigin auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Star Girl:Schönheitskönigin nimmt dich mit in die Welt der Haute Couture
Modele, schauspielere und singe dir deinen Weg an die Spitze der A-Prominenz! Werde eine Fashion-Ikone in der glamourösen Simulation Star Girl: Schönheitskönigin! Nimm als Teilnehmer oder Jurymitglied teil an Schönheitswettbewerben - du entscheidest: Hot or not! Du bestimmst deine Karriere. Werde Modell, Pop Star, oder Schauspielerin!
Star Girl:Schönheitskönigin nimmt dich mit auf eine Reise in die Welt der Haute Couture. Schlüpfe in die High Heels einer zukünftigen Celebrity-Queen und plane deine Karriere als Superstar. Hab Spaß, treffe neue Freunde und verliebe dich. Finde heraus, was man braucht um ein Star zu werden - singe, schauspielere oder modele - baue dir die Karriere auf, die du willst und zeige allen was in dir steckt.
Arbeite hart und du kommst auf die Cover der bekannten Fashion-Magazine. Bewerte Teilnehmer von Schönheitswettbewerben oder nimm selber teil. Der Teilnehmer mit den meisten Votes gewinnt!
Features:
- Du musst nicht von vorne anfangen! Über deinen Facebook-Account kannst du deine Star Girl-Daten übertragen!
- Nimm Teil an Schönheitswettbewerben gegen andere Star Girl Spieler.
- Werde ein Trendsetter mit über 500+ Kleidern, Accessoires und Make-Up
Flirte und triff dich mit berühmten Celebrities
- Spannende Mini-Spiele mit coolen Preisen
- Arbeite als Sänger, Schauspieler und Modell und gewinne namhafte Auszeichnungen und Preise
- Füge Freunde hinzu und besuche sie so oft du willst.
- Zeige deine Outfits auf unterschiedliche Social-Networking Seiten
Bist du bereit der nächste große Star zu werden? Lade dir Star Girl: Beauty Queen herunter und zeige der Welt was du kannst!
** Bitte beachten Sie, dass, obwohl dieses App kostenlos ist, es auch kostenpflichtige Inhalte enthält, die mit realem Geld bezahlt werden müssen, sofern Benutzer ihr Spielerlebnis aufwerten möchten. Sie können In-App-Käufe aus dieser App durch einen Passwortschutz kontrollieren. Dieser kann auf der Einstellungen-Seite der Google Play Store-App aktiviert werden. **

Star Girl 4.2 Update

Hey, Star Girls! We've got a small update that introduces some tweaks and fixes!
Stick around for the hottest fashion!
Mehr lesen
Star Girl Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rollenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2018-03-09

Letzte Version:

4.2

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Star Girl: Beauty Queen

8.8 38K+

v4.2 by Animoca

Star Girl: Beauty Queen Star Girl: Beauty Queen
Also Available on Google Play

About Star Girl

Star Girl (Package Name: com.animoca.google.starGirlBeautyQueen) is developed by Animoca and the latest version of Star Girl: Beauty Queen 4.2 was updated on March 9, 2018. Star Girl: Beauty Queen is in the category of Role Playing. You can check all apps from the developer of Star Girl: Beauty Queen and find 76 alternative apps to Star Girl: Beauty Queen on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Bring the glitz and glamour to Star Girl!
Pose, act, and sing your way to the top in the world of A-list celebrities! Become a fashion icon in the social glam simulation Star Girl: Beauty Queen! Take part in beauty pageants as a participant or judge - you decide who’s hot or not! Develop a career as a model, pop star, or actress!
Star Girl: Beauty Queen takes you on a journey to the world of high fashion. Put on the high heels of an aspiring celebrity who is setting out to build her career as a superstar. Have fun, meet new friends, and fall in love along the way. Find out if you have what it takes to be a star - whether it’s singing, acting or modeling, you get to strut your stuff in the career of your choice.
Work hard to make it to the top and get featured on the covers of various fashion magazines. Judge other contestants on various beauty pageants or compete in a pageant yourself, aiming for the highest number of votes in order to be crowned the winner!
Features:
- No need to start from scratch! Carry over your Star Girl data through your Facebook account!
- Compete in a fabulous beauty contest against other Star Girl users.
- Become a trendsetter with over 500+ clothes, accessories and makeup
- Flirt and go on dates with famous celebrities
- Awesome mini games that offer cool prizes
- Work as a singer, actor and model and win prestigious awards
- Add stylish friends, and visit them whenever you like
- Show off your striking outfits on various social networking sites
Are you ready to be the next big star? Download Star Girl: Beauty Queen now and show the whole world what you’ve got!
** Please note that while the app is free, please be aware that it contains paid content for real money that can be purchased upon users' wish to enhance their gaming experience.You may control in-app purchases made within this app using password protection which can be enabled from the setting page of the Google Play Store app. **

Star Girl 4.2 Update

Hey, Star Girls! We've got a small update that introduces some tweaks and fixes!
Stick around for the hottest fashion!
Read More
Star Girl Features
Related Videos
More Information

Update Date:

2018-03-09

Latest Version:

4.2

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0.3+