Klondike Solitär: Klassisch

8.9 601

v1.1.18 von Andrey Rebrik

Klondike Solitär: Klassisch Klondike Solitär: Klassisch
Auch bei Google Play verfügbar

Über Solitär

Solitär (Paketname: com.andreyrebrik.klondike) wird von Andrey Rebrik entwickelt und die neueste Version von Klondike Solitär: Klassisch 1.1.18 wurde am 24. Juni 2021 aktualisiert. Klondike Solitär: Klassisch liegt in der Kategorie von Kartenspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Klondike Solitär: Klassisch durchsuchen und 255 alternative Apps zu Klondike Solitär: Klassisch auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Die klassische Version von Patience Klondike Solitär in einer neuen Verpackung.
Klondike Solitär: Klassisch ist ein Teil einer Sammlung der bekanntesten Kartenspiele, die solche klassischen Kartenlegung-Variation als Spider und Solitär enthalten, die als beliebteste Arten von Patiencen gelten.
Besonderheiten des Spiels und seine Vorteile
Die Patience-Kartenspiele sind von selbst sehr faszinierende und spannende Spiele, aber die Entwickler haben diesmal versucht, sie mit einfacher Bedienung, mit der Oberfläche von hoher Qualität und flexiblen Einstellungen zu kombinieren. So können solche Vorteile des Spiels festgestellt werden:
- Die Anwesenheit der beliebtesten Spiel-Modi;
- Benutzerfreundliche Oberfläche;
- Flexible Tinkturen;
- Einfache Verwaltung;
- Flexible.
Die Essenz des Spiels Solitär
Solitär zu spielen ist eine Software-Implementierung der international beliebte und bekannte Brettspiel. Dieser Solitär hat einen Single-Player-Spiel-Modus, die für einen Spieler ausgelegt ist.
Solitär-Kartenspiel kostenlos, die Essenz davon ist, dass alle Karten, die ursprünglich in vier Stapel in einer chaotischen Reihenfolge angelegt, muss schließlich in aufsteigender Reihenfolge angeordnet werden, dh von Ace auf die niedrigste Karte, und jedem der Stapel muss enthalten Karten nur bestimmte Anzug. Weniger Zeit wird auf dem Spiel ausgegeben werden, desto mehr Punkte der Spieler erhalten.
In einer komplexeren Version davon, die den Namen Klondike hat, werden Sie Solitär in einer Zeit sein, zu spielen, die stark die Aufgabe erschwert.
Wenn Sie ein Fan von Kartenspielen wie Solitär sind und dann ist dieses Spiel für Sie. Darüber hinaus spielen mit dem kostenlosen Klondike Solitär: Klassisch auf dem mobilen Gerät jederzeit chatten können. Alle beliebtesten solitaires Sammlung von kostenlosen Angeboten in den Programmvarianten. Solitaire auf Zeit, Gläser, eine Karte, drei Karten - all dies für Sie nicht nur in diesem Spiel wartet.

Solitär 1.1.18 Update

Minor fixes
Mehr lesen
Solitär Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kartenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-06-24

Letzte Version:

1.1.18

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Klondike Solitaire: Classic
8.9
563

Klondike Solitaire: Classic

1.1.17 by Andrey Rebrik
Classical Klondike Solitaire with a new jacket.
Solitaire 1.1.17 Description
Solitaire (Package Name: com.andreyrebrik.klondike) is developed by Andrey Rebrik and the latest version of Klondike Solitaire: Classic 1.1.17 was updated on March 20, 2021. Klondike Solitaire: Classic is in the category of Card. You can check all apps from the developer of Klondike Solitaire: Classic and find 172 alternative apps to Klondike Solitaire: Classic on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Klondike Solitaire: Classic is a collection of the most popular card games including such classical variations of solitaire as Spider Solitaire and Klondike Solitaire, which are the most popular types of solitaires.
Features and advantages of the game
Solitaires by themselves are quite entertaining and addicting games, but this time developers have tried to combine them with user-friendly navigation, a high-quality interface, and flexible settings. Thus we can name the following advantages of the game:
- Availability of the most popular game modes;
- Convenient interface;
- Flexible tinctures;
- Simple controls;
- Ample opportunities.
Klondike Solitaire is a game of cards for free, the essence of which is that all cards, initially laid out in a chaotic order in four piles, must eventually be placed in ascending order, that is, from ace to the lowest card, and each of the piles must contain only cards of a certain suits. The less time is spent on the game, the more points the player will receive.
In its complicated version, which has the name Klondike, you have to play solitaire in one go, which significantly complicates the task.
If you are a fan of card games and love to play solitaire, then this game is for you. In addition, you can play for free with Klondike Solitaire: Classic Solitaire right on your mobile device at any time of the day. The collection offers you all the most popular solitaire games in their software version for free. Klondike Solitaire for a while, for points, one card, three cards - all this and not only awaits you in this game.
Solitaire 1.1.17 Update
Minor fixes
Read More
Solitaire Features
More Information
Category:

Card Games

Update Date:

2021-03-20

Latest Version:

1.1.17 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+