Soccer Shootout

8.0 4K+

v0.9.5 von Gamegou Limited

Soccer Shootout Soccer Shootout
Auch bei Google Play verfügbar

Über Soccer Shootout

Soccer Shootout (Paketname: com.gamegou.soccer) wird von Gamegou Limited entwickelt und die neueste Version von Soccer Shootout 0.9.5 wurde am 21. Oktober 2020 aktualisiert. Soccer Shootout liegt in der Kategorie von Sportspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Soccer Shootout durchsuchen und 99 alternative Apps zu Soccer Shootout auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kannst du den Schuss zu machen? Kannst du ihn halten? Kannst du mit dem Druck umgehen die Sportfans in dem Stadium sehen wolle,
Neue authentische Multiplayer Elfmeter Spiel Soccer Shootout versetzt Sie in die Rolle von Fußball-Kicker und Torhüter für einen ultimativen Showdown. Genießen Sie Live-3D-Gameplay mit einer einfachen Bewegung eines Fingers. Bauen Sie Ihr Traumteam von Kickern und trainiere sie mit speziellen Fähigkeiten. Gehe Kopf an Kopf mit Gegner aus der ganzen Welt in freien und unbegrenzten Herausforderungen. Gewinnen jede Woche zahlreiche belohnungen ! Bist du bereit , ein Held zu sein? Die Welt schaut zu.
VISUELL BEEINDRUCKEND
Genießen Sie Ihre Augen auf anschauliche 3D-Grafik und realistische Spieler-Animation. Soccer Shootout fantastische Spiel-Physik-Engine zeigt Ihre spektakuläre Tore und spart in großem Detail. Genieße die Zeitlupenwiederholung für diejenigen die es zu schnell beim ersten Mal ist.
INTUITIVES GAMEPLAY
Es ist einfach, das Lernen mit dem Spiel des einfachen Finger Flick Spielbetrieb zu erzielen. Live-Meisterschaft und Pokalspielen gegen internationale Gegner , jedoch wird perfekte Leistung für die endgültige Finale erfordert.
MANAGE DEIN TEAM
Als Manager kannst du sie in diversen Elfmeter schießen mit Taktiken und Fähigkeiten trainieren um jede menge Spieler mit Spezialfähigkeiten zu haben. Stellen Sie sicher, dass sie für die wöchentliche Liga und Turnieren bereit sind, Ehrungen und Preise zu gewinnen, um an die Spitze der Ränge zu kommen !
BESONDERS AN DER ANPASSUNG
Geben Sie Ihrem Team eine einzigartige Art mit reichlich Anpassungsoptionen wie Schuhe, Bälle, Stadien, und offiziell autorisierten Trikots von führenden Clubs wie Benfica FC, Valencia FC und Liverpool FC!

Soccer Shootout 0.9.5 Update

Some bug fix.
Mehr lesen
Soccer Shootout Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Paketnamen:

com.gamegou.soccer

Verfügbar bei:

Sportspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-10-21

Letzte Version:

0.9.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Top League Soccer
8.0
4K+

Top League Soccer

0.9.5 by Gamegou Limited
Play football kicker and keeper in 3D penalty kick game.
Soccer Shootout 0.9.5 Description
Soccer Shootout (Package Name: com.gamegou.soccer) is developed by Gamegou Limited and the latest version of Top League Soccer 0.9.5 was updated on October 21, 2020. Top League Soccer is in the category of Sports. You can check all apps from the developer of Top League Soccer and find 96 alternative apps to Top League Soccer on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Can you make the shot? Can you make the save? Can you handle the pressure as a stadium of sports fans looks on?
New authentic multiplayer penalty kick game Soccer Shootout puts you in the roles of football kicker and keeper for an ultimate showdown. Enjoy live, 3D gameplay with a simple flick of a finger. Build your dream team of kickers and train them in special skills. Go head to head with opponents from around the world in free and unlimited challenges. Win rich rewards every week! Are you ready to be a hero? The world is watching.
REAL-TIME MULTIPLAYER
You can play against your friends or let the game find you an opponent to see how good you are in multiplayer game mode.
VISUALLY STUNNING
Feast your eyes on vivid 3D graphics and realistic player animation. Soccer Shootout’s fantastic game physics engine shows your spectacular goals and saves in grand detail. Enjoy slow motion replay for those too fast the first time.
INTUITIVE GAMEPLAY
It’s easy learning to score with the game’s simple finger flick game operation. However, live championship and cup matches against international opponents will require perfect performance for the final face off.
MANAGE YOUR TEAM
As manager you’ll train them in diverse penalty star tactics and skills for a wide range of player specialties. Make sure they’re ready for weekly league tournaments to win honors and prizes, climbing to the top of the ranks.
CUSTOMIZE EVERYTHING
Give your team unique style with abundant customization options such as boots, balls, stadiums, and officially-authorized jerseys from premier clubs like Benfica FC and Valencia FC!
Soccer Shootout 0.9.5 Update
Some bug fix.
Read More
Soccer Shootout Features
More Information
Package Name:

com.gamegou.soccer

Category:

Sports Games

Update Date:

2020-10-21

Latest Version:

0.9.5 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+