SKRWT

5.4 191

v1.4.1 von mjagielski

SKRWT SKRWT
Preis:$1.49

Über SKRWT

SKRWT (Paketname: accky.kreved.skrwt.skrwt) wird von mjagielski entwickelt und die neueste Version von SKRWT 1.4.1 wurde am 30. Juni 2017 aktualisiert. SKRWT liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der SKRWT durchsuchen und 476 alternative Apps zu SKRWT auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $1.49.  Diese App kann auf 4.4 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
“Best Apps 2014” - The App Store
“10 Besten Fotografie Apps” - The Guardian UK
„SKRWT’s Perspektiven und Linsenkorrektur kommt endlich zu Android“ - Android Authority
„SKRWT bringt High-End App for mobile Geräte zu Android“ - Android Headlines
„7 Must-Du-Haben Apps for Drohnenpiloten” - fromwhereidrone.com
-
SKRWT (“Best Apps 2014” im App Store) ist die stärkste Perspektiven und Linsen-Korrektur Lösung für das Smartphone. Entwickelt um Eure Bilder mit nur wenigen Schritten zu verbessern - und SKRWT v1.4 ist besser als je zuvor. Mit unangefochtenen Funktionen und den in-App Erweiterungen MRRW und 4PNTS ist es genau die richtige App für anspruchsvolle Foto-Enthusiasten wie Dich. Lang lebe die Symmetrie!
#SKRWT #4PNTS #MRRW
-
SKRWT
Verabschiede dich von stürzenden Linien: SKRWT ist die all-umfassende Perspektiven und Linsen-Korrektur App für Symmetrie Liebhaber. Korrigiere horizontale und vertikale Linien, wie auch Kissen-Verzerrungen – durch fotografieren mit Adaptern, DSLRs, mit einer GoPro oder einer Drohne. Mit der einzigartigen Auto-Beschitt Funktionalität und dem selbsterklärenden und intuitiven Interface ist SKRWT wahrhaftig das fehlende Glied in der High-End Smartphone Fotografie. Wenn du auch Wert auf Qualität und Symmetrie legst, dann ist SKRWT genau richtig!
-
4PNTS
Mit 4PNTS hat das Team um SKRWT die Perspektiven-Korrektur weiter gedacht und eine “Must-Have” Erweiterung entwickelt. Eine Lösung, die der professionellen Transformation gleicht: 4PNTS erlaubt es manuell jeden der vier Bild-Eckpunkte einzeln oder zusammen zu bewegen - was die Bearbeitung in einen neuen und intuitiven Prozess hebt. Das 4-Punkte-Perspektiven-Werkzeug ist als In-App Einkauf erhältlich - damit lassen sich deine Bilder künstlerisch transformieren, krümmen, drehen und verbessern. Jetzt bist du dran, deine Kreativität, deine Fotos.
-
MRRW
SKRWT präsentiert hoch-präzisions Spiegel-Effekte in diesem unangefochtenem Spiegelungswerkzeug. Mit einer frischen Herangehensweise an die kreative Bild-Manipulation hilft MRRW dabei die versteckte Symmetrie in deinen besten Bildern zu enthüllen und erweckt eine ganz neue kreative und künstlerische Freiheit. Erkunde vorher nicht mögliche Lösungen in der Bildgestaltung und nutze die bekannte Perspektivenkorrektur und den automatischen Beschnitt in SKRWT-Qualität. Lasset die MRRWGRAM Spiele beginnen!
-
instagram.com/doyouskrwt
facebook.com/skrwtapp
twitter.com/doyouskrwt
[email protected]
-
#SKRWT #DOYOUSKRWT #ALLHAILSYMMETRY
Mehr lesen
SKRWT Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-06-30

Letzte Version:

1.4.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

4.4 and up

SKRWT
8.0
179

SKRWT

SKRWT - The Missing Link in High-End Mobile Photography
Price: $1.49
SKRWT Description
SKRWT (Package Name: accky.kreved.skrwt.skrwt) is developed by mjagielski and the latest version of SKRWT was updated on Jun 30, 2017. SKRWT is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of SKRWT and find 58 alternative apps to SKRWT on Android. The current price of this app is $1.49. This app can be downloaded on Android from APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
„Best Apps 2014“ - The App Store
„10 Best Photography Apps“ - The Guardian UK
„SKRWT keystone and lens correction tool finally comes to Android“ - Android Autority
„SKRWT Brings High-End Mobile Photography App To Android“ - Android Headlines
„7 Must-Have Apps for Drone Pilots“ - fromwhereidrone.com
-
SKRWT (App Store's "Best Apps 2014") is the most powerful perspective- and lens correction tool out there. Crafted to help you enhance your best smartphone photos in just a few taps, v.1.4 of SKRWT is now better than ever. With a variety of unrivalled features and awe-inspiring in-app extensions MRRW and 4PNTS, this fine application is the go-to editing tool for sophisticated photography enthusiasts like yourself. All hail symmetry!
-
SKRWT
Kiss converging lines goodbye: SKRWT is the all-purpose perspective and lens correction app for symmetry lovers. Correct horizontal and vertical lines as well lens distortions for shots taken with adapters, DLSRs, with a GoPro or a drone camera. With the one-of-a-kind full auto-cropping functionality and the self-explanatory, intuitive user interface, SKRWT is the missing link in high-end smartphone photography. If you are a sucker for quality and symmetry, SKRWT is for you.
-
4PNTS
With 4PNTS, the good folks at SRKWT re-thought perspective correction workflows and put together a new must-have extension. A hands-on approach to professional photo transformation: 4PNTS lets you manually work one or more corner points of your image, turning perspective correction into a fully intuitive manipulation process. The 4-point-perspective-tool is available as an in-app purchase – so you get to artistically transform, skew and enhance your photos within SKRWT. Your individual take, your creativity, your shot.
-
MRRW
SKRWT presents four high precision mirror effects in this unmatched mirroring tool for your smartphone. With a refreshing approach to creative image manipulation, MRRW helps uncover the hidden symmetry in your best shots and enables you to find new creative and artistic freedom. Explore new possibilities in composition and use perspective correction and auto cropping in SKRWT-quality. Here goes for a never-ending stream of mrrwgrams!
-
instagram.com/doyouskrwt
facebook.com/skrwtapp
twitter.com/doyouskrwt
[email protected]
Read More
SKRWT Features
More Information
Update Date:

2017-06-30

Latest Version:

Need Update:

Submit latest version

Get it on:

Google Play