Schlichter Rechner

8.8 79

v5.7.0 von Simple Mobile Tools

Schlichter Rechner APK Herunterladen Schlichter Rechner APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Bewertung der Redaktion

A calculator with the basic functions and a customizable widget.You can copy the result or formula to clipboard by long pressing it.

Über Rechner

Rechner (Paketname: com.simplemobiletools.calculator) wird von Simple Mobile Tools entwickelt und die neueste Version von Schlichter Rechner 5.7.0 wurde am 19. Januar 2022 aktualisiert. Schlichter Rechner liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Schlichter Rechner durchsuchen und 200 alternative Apps zu Schlichter Rechner auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Dieser stilvolle moderne wissenschaftliche Taschenrechner bietet eine großartige Benutzererfahrung, die Sie lieben werden. Sie können das Ergebnis oder die Formel in die Zwischenablage kopieren, indem Sie lange darauf drücken. Sie können diesen wissenschaftlichen Rechner auch als Währungsumrechner verwenden, um Ihr tägliches Einkommen und andere Beträge in der Währung eines anderen Landes zu berechnen. Mit dem augenberuhigenden dunklen Thema können Sie Schaltflächen und Zahlen jetzt einfacher erkennen und diesen wissenschaftlichen Taschenrechner für einfache Berechnungen verwenden oder ihn als Währungsumrechner oder als wissenschaftlichen Taschenrechner und Grafikrechner verwenden. Sie können diesen Rechenrechner auch als Hypothekenrechner verwenden
Die App ist ein einfacher Helfer für schnelle Berechnungen mit vielen Grundfunktionen wie Multiplizieren, Teilen, Wurzeln und Potenzen. Es wird auch mit einem dunklen Thema geliefert, sodass Sie diese neue Technologie verwenden können, um Ihren wissenschaftlichen Taschenrechner flüssiger und benutzerfreundlicher aussehen zu lassen, anstatt scharfe Farben zu verwenden, die in verschiedenen Taschenrechnern bereitgestellt werden und die Ihnen nicht helfen können, sich auf Ihre komplexen Berechnungen in diesem Grafikrechner zu konzentrieren , wissenschaftlicher Taschenrechner und mathematischer Taschenrechner.
Sie können es beim Drücken von Tasten vibrieren lassen, um sich beim Einfügen Ihrer Werte sicher zu sein. Die exquisiten Farben, die in dieser App verwendet werden, sind cool und sehen für die Augen glatt aus, sodass Sie leicht zwischen allen Tasten unterscheiden und mit Leichtigkeit rechnen können. Dieser wissenschaftliche Taschenrechner kann zur Lösung komplexer Wurzelprobleme oder als Währungsumrechner oder Grafikrechner verwendet werden.
Es gibt eine Option in der Einstellung, die verhindert, dass das Telefon während der Verwendung der App für eine komfortable Verwendung in den Ruhezustand versetzt wird, und weiterhin an Ihren komplexen Problemen in diesem Währungsumrechner- und Grafikrechner sowie einem Mathematikrechner arbeitet.
Die Textfarbe des Widgets mit veränderbarer Größe sowie die Farbe und das Alpha des Hintergrunds können angepasst werden. Drücken Sie auf das Ergebnis oder die Formel im Widget, um die App zu öffnen. Nach dem Öffnen der App können Sie diesen Rechner für Ihre komplexen Probleme wie einen Währungsumrechner, einen Grafikrechner oder einen wissenschaftlichen Rechner verwenden.
Es wird standardmäßig mit Materialdesign und dunklem Thema geliefert und bietet eine hervorragende Benutzererfahrung für eine einfache Verwendung. Der fehlende Internetzugang bietet Ihnen mehr Privatsphäre, Sicherheit und Stabilität als andere Apps.
Enthält keine Anzeigen oder unnötigen Berechtigungen. Es ist vollständig OpenSource und bietet anpassbare Farben.
Eigenschaften:
- Einfach zu bedienender wissenschaftlicher Taschenrechner.
- Kommt mit dunklem Thema, um eine reibungslose Verwendung des Rechners zu ermöglichen.
- Arbeitet als Währungsumrechner, um Ihnen bei der Berechnung Ihrer Einkommen und anderer Beträge zu helfen.
- Kann als Grafikrechner verwendet werden, um Grafiken schnell zu berechnen.
- Anpassbare Textfarbe, damit sie cooler und Ihren Anforderungen entsprechend aussieht.
- Tasten, deren Größe dem durchschnittlichen Fingertippen auf dem Bildschirm entspricht, um die Berechnungen komfortabler zu gestalten.
Sehen Sie sich hier die vollständige Suite der einfachen Tools an:
https://www.simplemobiletools.com

Rechner 5.7.0 Update

Added history (by Aga-C)
Added some stability, translation and UX improvements
Mehr lesen
Rechner Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Schlichter Rechner
Schlichter Rechner 5.7.0 APK
19. Januar 2022 6.1 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: nodpi

SHA1: d81da1a430f9cee38faf6a0574fc4114d78aaa2e

Size: 6.1 MB

What's New:

Added history (by Aga-C)
Added some stability, translation and UX improvements
Schlichter Rechner
Schlichter Rechner 5.6.3 APK
30. Dezember 2021 6.04 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: nodpi

SHA1: e5ca99ac42f61487773d3fa1ef06456945876a35

Size: 6.04 MB

What's New:

Fixed percentage handling with bigger numbers
Added some stability and translation improvements
Schlichter Rechner
Schlichter Rechner 5.6.2 APK
15. November 2021 5.96 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: nodpi

SHA1: bfc88746bb5997f844054d8dbf2ce9db4061904f

Size: 5.96 MB

What's New:

Fixed another percentage use case
Schlichter Rechner
Schlichter Rechner 5.6.1 APK
14. November 2021 5.89 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 7ea9033684d436e2255b84c761291a6bb8bb93fa

Size: 5.89 MB

What's New:

Fixing percentage handling
Mehr Information

Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

5.7.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads

8.4 65

v5.5.2 by Simple Mobile Tools

Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads
Also Available on Google Play

Editor's Review

A calculator with the basic functions and a customizable widget.You can copy the result or formula to clipboard by long pressing it.

About Calculator

Calculator (Package Name: com.simplemobiletools.calculator) is developed by Simple Mobile Tools and the latest version of Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads 5.5.2 was updated on March 27, 2021. Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads and find 173 alternative apps to Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads on Android. Simple Calculator - Quick Easy Calculator No Ads is listed in Top 10 Calculator Apps for Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. A beautiful calculator for quick simple calculations with smooth user interface.
This stylish modern scientific calculator offers great user experience that you will love seeing. You can copy the result or formula to clipboard by long pressing it. You can also use this scientific calculator as a currency converter to calculate your daily income and other amount in different country's currency. With eye soothing dark theme, it is now easy for you to see buttons and numbers more easily and use this scientific calculator for simple calculations or use it as a currency converter or as a scientific calculator and graphing calculator. You can also use this math calculator as a mortgage calculator
The app is a simple helper for fast calculations with many basic functions including multiplying, dividing, root and powers. It also comes with dark theme so that you can use this new technology to make your scientific calculator look more smooth and easy to use rather than using sharp colors provided in different calculators that can't help you concentrate on your complex calculations in this graphing calculator, scientific calculator, and math calculator.
You can make it vibrate on button presses to make you confident during inserting your values. The exquisite colors used in this app are cool and look smooth to eyes so you can easily distinguish between all the buttons and calculate with ease. This scientific calculator can be used to solve complex root problems or it can also be used as currency converter or graphing calculator.
There is an option in setting to prevent the phone from sleeping while using the app for comfortable usage and keep working on your complex problems in this currency converter and graphing calculator plus math calculator.
The text color of the resizable widget can be customized, as well as the color and the alpha of the background. Press the result or formula in the widget to open the app. After opening the app, you can use this calculator for your complex problems such as a currency converter, graphing calculator, or scientific calculator.
It comes with material design and dark theme by default, provides great user experience for easy usage. The lack of internet access gives you more privacy, security and stability than other apps.
Contains no ads or unnecessary permissions. It is fully opensource, provides customizable colors.
Features:
- Easy to use scientific calculator.
- Comes with dark theme to allow smooth usage of calculator.
- Works as a currency converter to help you calculate your incomes and other amounts.
- Can be used as a graphing calculator to calculate graphs quickly.
- Customizable text color to make it look more cool and according to your needs.
- Buttons sized according to the average finger tapping on screen to make calculations more comfortable.
Check out the full suite of Simple Tools here:
https://www.simplemobiletools.com

Calculator 5.5.2 Update

Adding some UI, stability and translation improvements
Read More
Calculator Features
Related Articles
More Information

Category:

Tools Apps

Update Date:

2021-03-27

Latest Version:

5.5.2

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+