Selfie Foto Collage Maker
8.2
7

Selfie Foto Collage Maker

Selfie Foto Collage Maker - Schöne selfies mit hübschen Bildbearbeitung app!

Selfie Pic Collage Maker Screenshots

Selfie Pic Collage Maker 6.0 Beschreibung
Selfie Pic Collage Maker (Paketname: com.SelfiePicCollageMaker) wird von Most Useful Apps entwickelt und die neueste Version von Selfie Foto Collage Maker 6.0 wurde am 6. November 2017 aktualisiert. Selfie Foto Collage Maker liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Selfie Foto Collage Maker durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
♥ Selfie Foto Collage Maker ♥ ist der beste Bildbearbeitung App für dein Handy. Brandneu Foto-Collage ist für alle, die gerne unter selfies entworfen! Für alle, die Fotobearbeitung mag! Dies ist das beste Foto-Bearbeitungs-Software. Es hat viele interessante Funktionen und es ist sehr einfach zu bedienen. Alles, was Sie tun müssen, um tolle Foto-Collage erstellen oder wenden Sie einen lustigen Effekt auf Ihre selfies müssen, ist Ihre Fotos hochladen. Wenn Sie Ihre selfie noch schöner aussehen wollen, laden Sie " Selfie Foto Collage Maker " und genießen! Sie sind nur ein paar Schritte entfernt von einer atemberaubenden Fotocollage! Nehmen selfies und Spaß haben.
Eigenschaften:
Einfach zu bedienen
Wählen Foto von Ihrem Handy Galerie
Drag & Drop von Fotos und leicht bewegen sich innerhalb Collagen
Zoom, Drehen, Skalieren und Zuschneiden von Bildern um die Collage Layout passen
Wählen Sie Ihre Lieblings-Foto-Rahmen-und Hintergrundvorlagen
Speichern Sie hochauflösende Bildcollage auf Ihr Handy Galerie
Teilen Sie Ihre Fotos auf Facebook, Twitter oder Instagram.
Wie makng selfies? Sie sind große Möglichkeiten, um sich selbst auszudrücken. Nehmen Sie ein Selbstportrait jeden Tag für das ganze Jahr und schaffen unbelivebly schöne Collagen aus Ihren Bildern. ♥ Selfie Foto Collage Maker ♥ Bildbearbeitungssoftware können Sie Fotos von Ihrem Mobiltelefon Galerie oder direkt von der Kamera hinzu und ermöglicht Ihnen, schnell mehrere große Bilder verbinden sich zu einem wunderschön gestaltetes Bild! Ein Bild von sich selbst genommen, die geplant, zu Facebook, Twitter, Instagram, Myspace oder jede andere Art von Social-Networking-Website hochgeladen werden, können nun in der bestmöglichen Weise verändert werden. Sie haben eine erstaunliche Bilder Kunst auf Ihrem Handy! Selfe Collage Maker ist eine erstaunliche Foto-Bearbeitungs-App für Android ™, die Sie Ihren Fotos eine kreative Note und ein professionelles Finish ermöglicht.
Gesichter sind der interessanteste Teil eines Bildes, und wir werden immer von der Vielzahl und Vielfalt der Gesichter in der Welt faszinieren. Verwenden Sie schöne Foto-Rahmen und Beschriftungen erstellen genial innerhalb von Sekunden und teilen Sie es mit der Welt! Sie sind herzlich eingeladen, eine erstaunliche Fotocollagen Anwendung Phantasie Foto-Effekte, Bilderrahmen, Animationen, Rahmen und Abdeckungen erstellen. Dieser kostenlose Bildbearbeitung bietet Ihnen Platz Vorlagen, Polygon-Vorlagen, Kreis-Vorlagen, Vorlagen Herz-, Stern-Vorlagen und mehr Foto-Vorlagen in verschiedenen Größen und Formen. Schaffung eines attraktiven "selfie Fotos" ist nun möglich, mit ♥ Selfie Foto Collage Maker ♥ gemacht.
Ein selfie wird üblicherweise durch eine kissy Gesicht oder die individuelle Suche in einer Richtung, die nicht in Richtung der Kamera begleitet. Starten Sie diese lustige Aktivität und schalten Sie Ihre normalen "selfie Bilder" in außergewöhnlich. Ehrfürchtig freien "Bildbearbeitung" wartet auf Sie. Wenn Sie etwas anderes als wählen ♥ Selfie Foto Collage Maker ♥ wollen und machen Sie eine kostenlose Foto-Collage. Herunterladen und Spaß haben mit Bildbearbeitung.
Herunterladen ♥ Selfie Foto Collage Maker ♥, und Sie werden eine perfekte selfie "Fotoraster" auf Ihrem Handy haben. Wählen Sie einfach ein paar Fotos und erhalten Sie einen awesome "Foto-Collage" für Ihr neues Samsung Galaxy Handy. Dieses ausgefallene Bildbearbeitung bietet Ihnen Schwarz-Weiß-Foto-Effekte, Pop Art, Sepia, Silber, Elfenbein, Muscheln, Quarz, Jade, Aquamarin, Bernstein oder Opal Fotoeffekt. Brandneu Collage Maker, ist kostenlose Bildbearbeitungssoftware wartet auf Sie. Holen Sie sich eines der besten Foto-Bearbeitungs-Apps für Android ™-Gerät und starten Sie kostenlos Bildbearbeitung!
* Android ™ ist ein Warenzeichen von Google Inc.
*Diese App ist nicht mit oder von Samsung bestätigt.
Mehr lesen
Selfie Pic Collage Maker Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-11-06

Letzte Version:

6.0 

Anforderungen:

Android 4.1+

Selfie Pic Collage Maker
8.2
7

Selfie Pic Collage Maker

Selfie Pic Collage Maker – Beautify your selfies with cool photo editor app!

Selfie Pic Collage Maker Screenshots

Selfie Pic Collage Maker 6.0 Description
Selfie Pic Collage Maker (Package Name: com.SelfiePicCollageMaker) is developed by Most Useful Apps and the latest version of Selfie Pic Collage Maker 6.0 was updated on November 6, 2017. Selfie Pic Collage Maker is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Selfie Pic Collage Maker. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
♥ Selfie Pic Collage Maker♥ is the best photo editor app for your mobile. Brand new photo collage is designed for everyone who likes taking selfies! For everyone who likes photo editing! This is the best photo editing software. It has many interesting functions and it is very easy to use. All you have to do to create awesome photo collage or apply a funny effect to your selfies is to upload your photos. If you want to make your selfie look even more beautiful, download “Selfie Pic Collage Maker” and enjoy! You are only a few steps away from a stunning photo collage! Take selfies and have fun.
Features:
Easy to use interface
Select photo from your phone gallery
Drag and drop photos and easily move around within collages
Zoom, rotate, scale and crop images to fit the collage layout
Choose your favorite photo frame and background templates
Save high resolution picture collage to your phone gallery
Share your photos to Facebook, Twitter or Instagram.
Like makng selfies? They're great ways to express yourself. Take a self portrait every day for the whole year and create unbelivebly beautiful collages out of your pictures. ♥ Selfie Pic Collage Maker ♥ picture editing software lets you add photos from your phone gallery or directly from your camera and allows you to quickly combine multiple sized photos into one beautifully framed picture! A picture taken of yourself that is planned to be uploaded to Facebook, Twitter, Instagram or any other sort of social networking website now can be modified in the best possible way. You will have an amazing pics art on your phone! Selfie collage maker is an amazing photo editing app for Android™ that allows you to give your photos a creative touch and a professional finish.
Faces are the most interesting part of any image, and we’ll always be fascinated by the variety and diversity of faces in the world. Use beautiful photo frames and create awesome captions within seconds and share it with the world! You are welcome to create an amazing photo collages applying fancy photo effects, photo frames, animations, borders, and covers. This free photo editor offers you square templates, polygon templates, circle templates, heart templates, star templates and more photo templates of different sizes and shapes. Creating an attractive “selfie photos” is now made possible with ♥ Selfie Pic Collage Maker♥.
A selfie is usually accompanied by a kissy face or the individual looking in a direction that is not towards the camera. Start this fun activity and turn your ordinary “selfie pictures” into extraordinary. Awesome free “photo editor” is waiting for you. If you want something different than choose ♥ Selfie Pic Collage Maker♥ and make a free photo collage. Download and have fun with photo editing.
Download ♥ Selfie Pic Collage Maker♥ and you will have a perfect selfie “photo grid” on your phone. Just select a few photos and get an awesome “photo collage“ for your new Samsung Galaxy phone. This fancy photo editor offers you black and white photo effects, pop art, sepia, silver, ivory, seashell, quartz, jade, aquamarine, amber or opal photo effect. Brand new collage maker, free photo editing software is waiting for you. Get one of the best photo editing apps for Android™ device and start free picture editing!
*Android™ is a trademark of Google Inc.
*This app is not affiliated with or endorsed by Samsung.
Read More
Selfie Pic Collage Maker Features
More Information
Update Date:

2017-11-06

Latest Version:

6.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+