Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas

8.7 30K+

v1.7.0 von HGames-ArtWorks Studio

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas (Paketname: com.assassingames.ninjafrogrope) wird von HGames-ArtWorks Studio entwickelt und die neueste Version von Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas 1.7.0 wurde am 21. Oktober 2021 aktualisiert. Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas liegt in der Kategorie von Action. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas durchsuchen und 315 alternative Apps zu Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Rope Frog - Strange Vegas ist ein Stadtsimulator in der Third-Person-Ansicht (und im FPS-Modus), in dem du fantastische Autos oder Motorräder fährst. Du spielst einen Helden/eine Legende und die ganze Stadt fürchtet dich. Werde auf den Straßen der Stadt ein Häuptling der Kriminalitätsbekämpfung.
Bist du bereit für ein großartiges Anti-Crime-Abenteuer? Stiehl Autos, rase durch die Straßen und schieße Gangster ab. Hast du genug Mut, dich an die Spitze der kriminellen Haufen zu wagen? Probiere alle Supersportwagen und Bikes aus. Mache Stunts auf einem BMX oder finde einen ultimativen F-90-Panzer oder einen verheerenden Kampfhubschrauber.
Du hast besondere reale Kräfte. Du kannst einen gefährlichen Laserstrahl aus deinen Augen schießen. Du kannst ein Seil zu einem Gebäude schießen daran nach oben klettern. Auch deine Beine sind sehr kraftvoll, unterschätze sie nicht. Leg dich nicht mit der Polizei an, sie sind die Guten. Der Stil der Stadt ähnelt Miami oder Las Vegas, aber eigentlich ist es New York.
Erkunde die kriminelle Stadt voller Banden und aggressiver Clans. Werde zur Hoffnung der Bürger und ein Maßstab für Gerechtigkeit oder komme als neuer Schicksalsritter in die Stadt. In einem Geschäft kannst du außerdem eine Menge Dinge kaufen, um Missionen zu erfüllen und die Stadt von allen Mafia-Sündern zu befreien.
Die meisten Missionen finden auf der Straße statt, einige in Chinatown und anderen Gang-Ländern. Du bist ein Superheld. Du musst gegen verschiedene Mafia-Gangster aus Amerika, Russland, China, Mexiko, Japan usw. kämpfen. Das Spiel enthält ein vollständiges Open World Environment. Erkunde in diesem kostenlosen Open-World-Spiel die Großstadt, fahre ins bergige Gelände, stiehl und fahre Superautos, schieße mit Waffen und mehr.
Beherrsche die Stadt mit der verheerenden Feuerkraft von fortschrittlichen Militärfahrzeugen oder verbessere deinen Helden, um Feinde in wenigen Schritten niederzuschlagen! Lass es eine schöne Stadt sein, lass sie nicht zu einer kriminellen Stadt mit Blut und Raub werden.
Du kannst auch als Taxifahrer, Müllmann oder Feuerwehrmann arbeiten.

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas 1.7.0 Update

terrain texture fix
Mehr lesen
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas 1.7.0 APK
2021-10-21 154.59 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: ce0555a13725321c7c7a67404027ea560708398d

Size: 154.59 MB

What's New:

terrain texture fix
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas 1.6.8 APK
2021-10-11 154.1 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1712f18221c6f00b6ccc2529af713f89c084f6a4

Size: 154.1 MB

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas 1.6.7 APK
2021-10-10 152.86 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 199bb3814c2db8a298b2ef81bea943303a1a33cf

Size: 152.86 MB

What's New:

we added a train
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangstar Vegas 1.5.5 APK
2021-03-22 152.41 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1aef2f909a40d934751e65ea63cecfb01b5bc7a8

Size: 152.41 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Action Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-10-21

Letzte Version:

1.7.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas

8.7 28K+

v1.5.7 by HGames-ArtWorks Studio

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas
Also Available on Google Play

Editor's Review

Rope Frog Ninja Hero is an action-packed city simulation where you play as a hero with superpowers.

Features:

  • Fight against mafia gangsters to protect your city.
  • Shoot laser beam from your eyes and shoot a rope to the buildings to climb over.
  • Buy stuffs from shops to help you compete the missions.

About Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas (Package Name: com.assassingames.ninjafrogrope) is developed by HGames-ArtWorks Studio and the latest version of Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas 1.5.7 was updated on June 17, 2021. Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas is in the category of Action. You can check all apps from the developer of Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas and find 292 alternative apps to Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Play as a super frog rope hero in open world city, be the police
Rope Frog - Strange Vegas is a city simulator in third person view (and FPS mode), where you drive an amazing cars or a motorbike. You play is a hero / legend and whole city fears you. Become a chief on the streets of anti criminality in town.
Are your ready for great anti criminal adventure? Stealing auto cars, racing through streets, and shooting down gangsters. Do you have enough guts to rise to the top of the criminal piles? Try out all the supercars and bikes. Make stunts on a bmx or find an ultimate F-90 tank or devastating battle helicopter.
You have special real powers. You can shoot dangerous laser beam from your eyes. You can shoot a rope to a building and climb over the building to the top. Your legs also very powerful. Don't underestimate them. Don't mess with the police, they are the good ones. The style of city is similar to Miami or Las Vegas but actualy it's New York.
Explore the crime city, full of gangs and aggressive fractions. Become citizen's hope as a standard of justice, or come to the city as a new doom knight. You can also buy a lot of things in a shop to help you complete missions and release the city from all mafia sinners.
Most of the missions will be on streets, some will be in chinatown district and other gang lands etc. You are a superhero. You will fight various mafia gangsters from America, Russia, China, Mexico, Japan etc. The game contains fully Open world Environment. Explore the big city, go off-roading to the mountains, steal and drive super cars, shoot guns and more in this free open world game.
Dominate the city with a devastating firepower of advanced military vehicles or upgrade your hero to knock down enemies in a few kicks! Let it be a beautiful city, do not turn into crime city with blood and robbery.
You can also work as a taxi driver or garbage man collector or fireman.

Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas 1.5.7 Update

New wormhole skill
Read More
Rope Frog Ninja Hero - Strange Gangster Vegas Features
Related Videos
More Information

Category:

Action Games

Update Date:

2021-06-17

Latest Version:

1.5.7

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+