Klingeltöne für Clash of Clans™

8.6 268

v5.1 von UltimateRingtonesApps

Klingeltöne für Clash of Clans™ APK Herunterladen Klingeltöne für Clash of Clans™ APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Klingeltöne für Clash of Clans™

Klingeltöne für Clash of Clans™ (Paketname: com.ringtonesfromclashofclans.soundsapp) wird von UltimateRingtonesApps entwickelt und die neueste Version von Klingeltöne für Clash of Clans™ 5.1 wurde am 13. Mai 2020 aktualisiert. Klingeltöne für Clash of Clans™ liegt in der Kategorie von Musik & Audio mit der Funktion von Learning To Sing. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Klingeltöne für Clash of Clans™ durchsuchen und 7 alternative Apps zu Klingeltöne für Clash of Clans™ auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Für echte Clash of Clans™ Fans nur! Klingeltöne für Clash of Clans™ ist eine neue App, wo Sie viele coole Klingeltöne fürs Handy kostenlos und beliebte Klingeltöne für diesem awesome Spiel finden! Sie wissen wahrscheinlich auswendig alle diese epischen Soundeffekte, also warum würden Sie nicht auf sie hören, auch wenn Sie nicht spielen? Holen Sie sich Klingeltöne für Clash of Clans™ und hören Sie die besten Klingeltöne fürs Handy!
Wir haben alle über Clash of Clans™ gehört, auch wenn wir dieses Spiel nicht gespielt haben. Wir müssen zugeben: dieses Spiel sind wirklich episch! Deshalb können Sie jetzt beliebte Klingeltöne und Klänge für Clash of Clans™ genießen. Wie cool ist das?! Sie können sicher sein, eines: Mit diesen Handy Klingeltöne kostenlos, wird Ihre Popularität unter Clash of Clans™ Fans sofort wachsen! Also, Download Klingeltöne für Clash of Clans™, höre die besten Telefon Klingeltöne kostenlos und genießen!
KLINGELTÖNE FÜR CLASH OF CLANS™ FEATURES:
📱 Stellen Sie als klingeltöne für dein Handy
📱 Setzen Sie als Kontakt beliebte klingeltöne für besondere Menschen in Ihrem Leben
📱 Stellen Sie als sms töne ein und machen Sie Ihren Text interessanter
📱 Timer einstellen handy klingeltöne
📱 Setzen Sie die Widget-Taste des Favoriten klingt auf dem Startbildschirm Ihres Telefons
Für den Fall, Sie haben keine Ahnung, welche Klingeltöne und soundeffekte für das Telefon zu wählen, dann beeilen Sie sich und die erste sein, zu bekommen Beste Klingeltöne nur für sich selbst. Diese musik klingeltöne und soundeffekte und beliebte lustige Klingeltöne wird der Grund sein, warum alle wollen als modisch zu sein, wie Sie sind.
LIZENZ
Clash of Clans ist Marken für Supercell. Der Inhalt für Klingeltöne für Clash of Clans™ ist nicht mit, verbunden, unterstützt, gesponsert oder speziell für Supercell genehmigt und Supercell ist dafür nicht verantwortlich. Weitere Informationen finden Sie unter Supercells Fan Content Policy: www.supercell.com/fan-content-policy.
Für weitere Informationen über die in der App verwendeten Töne, beesuchen Sie bitte die "Über die App"-Sektion innerhalb der eigentlichen App. Für Fragen oder Anmerkungen hinsichtliche der Lizenz kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Klingeltöne für Clash of Clans™ 5.1 Update

[+] The "set as ringtone" option now works perfectly on Android 10
Mehr lesen
Klingeltöne für Clash of Clans™ Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Klingeltöne für Clash of Clans™
Klingeltöne für Clash of Clans™ 5.1 APK
2020-05-13 19.39 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e154c217dd0167134043261139946618a05d7452

Size: 19.39 MB

What's New:

[+] The "set as ringtone" option now works perfectly on Android 10
Klingeltöne für Clash of Clans™
Klingeltöne für Clash of Clans™ 5.0 APK
2020-02-11 19.09 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 69e74a982e0eff3d74db07b22fcb3599039ba752

Size: 19.09 MB

Klingeltöne für Clash of Clans™
Klingeltöne für Clash of Clans™ 4.0.1 APK
2019-05-10 18.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c5630478fb34f54327c4ddfe5d7f87cab1bfb10c

Size: 18.53 MB

Klingeltöne für Clash of Clans™
Klingeltöne für Clash of Clans™ 4.0.0 APK
2019-03-22 18.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f9ba4b96e3c7d9ace771549e8b91349278baad2b

Size: 18.53 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Musik & Audio Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

5.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Ringtones for Clash of Clans™

7.6 267

v5.1 by UltimateRingtonesApps

Ringtones for Clash of Clans™ Ringtones for Clash of Clans™
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Ringtones for Clash of Clans™

Ringtones for Clash of Clans™ (Package Name: com.ringtonesfromclashofclans.soundsapp) is developed by UltimateRingtonesApps and the latest version of Ringtones for Clash of Clans™ 5.1 was updated on May 13, 2020. Ringtones for Clash of Clans™ is in the category of Music & Audio with the feature Learning To Sing. You can check all apps from the developer of Ringtones for Clash of Clans™ and find 7 alternative apps to Ringtones for Clash of Clans™ on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Let your clan be always ready for battle! Get Ringtones for Clash of Clans™!
For true Clash of Clans™ fans ONLY! Ringtones for Clash of Clans™ is a new ringtones app where you'll find many cool free ringtones for mobile for that awesome game! Those epic sound effects have probably stuck in your head by now, so why not listen to them even when you're not playing? Get Ringtones for Clash of Clans™ and listen to the best mobile ringtones ever!
Almost every one of us has heard about Clash of Clans™ , even if we didn't play this game. We have to admit: this game really is epic! That's why you can now enjoy most popular ringtones and sounds for Clash of Clans™. How cool is that?! One thing you can be sure of: with these mobile ringtones free, your popularity among Clash of Clans™ fans will grow instantly! So, download Ringtones for Clash of Clans™, listen to the very best phone ringtones free and enjoy!
RINGTONES FOR CLASH OF CLANS™ FEATURES:
📱 Set as latest ringtone for your mobile phone
📱 Set as contact ringtone for special people in your life
📱 Set as message ringtone and spice up your texting
📱 Set timer to play cool ringtones and sounds
📱 Set widget button of favorite top sounds on your phone home screen
In case you have no idea which ringtones and sounds to choose for your phone, hurry up and be the first one to get best ringtones just for yourself. These top cool sounds and best funny ringtones will be the reason why everyone will want to be as fashionable as you are.
DISCLAIMER:
Clash of Clans is a trademark of Supercell. The content of Ringtones for Clash of Clans™ is not affiliated with, endorsed, sponsored, or specifically approved by Supercell and Supercell is not responsible for it. For more information see Supercell’s Fan Content Policy: www.supercell.com/fan-content-policy.
For more information about the sounds used in the app, please visit the About App section within the app itself. For any questions or concerns regarding license, please contact us at [email protected] .

Ringtones for Clash of Clans™ 5.1 Update

[+] The "set as ringtone" option now works perfectly on Android 10
Read More
Ringtones for Clash of Clans™ Features
Previous Versions More
Ringtones for Clash of Clans™
Ringtones for Clash of Clans™ 5.1 APK
2020-05-13 19.39 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e154c217dd0167134043261139946618a05d7452

Size: 19.39 MB

What's New:

[+] The "set as ringtone" option now works perfectly on Android 10
Ringtones for Clash of Clans™
Ringtones for Clash of Clans™ 5.0 APK
2020-02-11 19.09 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 69e74a982e0eff3d74db07b22fcb3599039ba752

Size: 19.09 MB

Ringtones for Clash of Clans™
Ringtones for Clash of Clans™ 4.0.1 APK
2019-05-10 18.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c5630478fb34f54327c4ddfe5d7f87cab1bfb10c

Size: 18.53 MB

Ringtones for Clash of Clans™
Ringtones for Clash of Clans™ 4.0.0 APK
2019-03-22 18.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: f9ba4b96e3c7d9ace771549e8b91349278baad2b

Size: 18.53 MB

More Information

Update Date:

2020-05-13

Latest Version:

5.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+