Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland
Updated: 28. Februar 2021

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland

圣境之塔
圣境之塔

Erkunde die große Welt frei mit einem erfrischenden MMORPG-Spielerlebnis!

8.1 132 Bewertungen 13 Alternativen
Kostenlos Erhalten

The Legend of Neverland ist ein Gacha-MMORPG mit großartiger Grafik und Landschaftsgestaltung. Sie können die süße Blumenfee als Begleiter herbeirufen und sie werden Ihnen helfen, die Monster im Kampf zu bekämpfen. Jetzt können Sie Legend of Neverland für Android bei APKFab kostenlos herunterladen.

Ihren Charakter von innen nach außen anpassen

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot1

Wenn Sie The Legend of Neverland öffnen, wählen Sie das Geschlecht Ihres Charakters aus und passen das Aussehen und das Outfit bis ins kleinste Detail an. Sie können aus unzähligen Arten von Augenform, Hautfarbe und Frisur beliebig wählen und eine Rüstung auswählen, die am besten zu Ihrem Kampfstil passt.

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot2

Nachdem Sie die Kämpfe gegen Monster gewonnen haben, erhalten Sie verschiedene Outfits, Ausrüstungen als Belohnung, und Sie können sie für Mode austauschen oder mehr Kraft gewinnen. Und Sie können die Stain-Funktion verwenden, um die Farbe der Outfits oder Miru zu ändern, um im Spiel hervorzuheben.

Die mysteriöse Welt erkunden und die Aufgaben erfüllen

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot3

Legend of Neverland hat eine riesige Welt, bei der Sie das Geheimnis von Cabala erforschen und enthüllen können. Es gibt eine Haupt- und Nebenaufgabe, die Sie abschließen müssen, um Preise zu erhalten und ein höheres Level zu erreichen. Die Aufgaben sind in mehrere Teile unterteilt, darunter das Gespräch mit einem bestimmten NPC, die Suche nach etwas, das für die Handlung erforderlich ist, oder die Teilnahme an Kämpfen gegen Monster. Sie sind nicht schwer zu erfüllen, da Sie die Auto-Path- und Auto-Battle-Funktion verwenden können, um die Zeit zu sparen.

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot4

Der Charakter kann innerhalb von Sekunden an jeden Ort teleportiert werden, den Sie auf der Karte freigeschaltet haben, und Sie können schnell auf bestimmte Orte zugreifen, um genügend Ressourcen zu sammeln, um die Missionen abzuschließen.

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot5

Das mich beeindruckte Merkmal ist, dass Ihr Charakter während der Erkundung der Welt viele Lebenskompetenzen erlernen wird, einschließlich des Sammelns von Ressourcen und der Herstellung von Lebensmitteln und Gegenständen, genau wie das, was wir lernen werden, wenn wir Schritt für Schritt im wirklichen Leben aufwachsen.

Die einzigartige Blumenfee als Partner beschwören

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot6

Blumenfeen in Legend of Neverland haben ihre eigenen Eigenschaften und Fähigkeiten. Sie können Blumenfeen beschwören, indem Sie jedes Mal 300 Beschwörungssamen ausgeben. Während Sie aufsteigen, können Sie mehr Blumenfeen in Ihre Kampfformationen einfügen, um mehr CP in den Kämpfen zu erhalten.

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot7

In der Blumenfee-Werkstatt können Sie nicht verwendete Blumenfeen zerlegen, um die Feenessenz wiederzugewinnen, mit der Sie gegen Blumenfeenfragmente handeln können, oder die fortschreitenden Materialien verwenden, um die Blumenfee ebenfalls auf einen höheren Rang zu bringen.

Kämpfe gegen Monster, um verschiedene Belohnungen zu erhalten

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot8

Während der täglichen Aufgaben treffen Sie auf viele Monster und kämpfen gegen sie, um Belohnungen zu erhalten und EXP zu erwerben. Das Spiel unterstützt die Auto-Battle-Funktion, sodass Sie Ihre Hände während des Kampfes frei lassen können. Neben den regulären Kämpfen werden die Modi "Arena" und "Gilde" freigeschaltet, sodass Sie Teams mit Spielern auf der ganzen Welt beitreten können, um gemeinsam zu kämpfen, oder sie herausfordern, um die Rangliste zu verbessern.

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot9

In Arena können Sie die Gegner aus der Liste auswählen, deren CP niedriger oder vergleichbar ist, damit Sie mehr Chancen haben, die Kämpfe zu gewinnen. In den Arena-Modi gibt es keine Auto-Battle-Funktion, sodass Sie alleine kämpfen müssen. Sobald Sie den Kampf gewonnen haben, erhalten Sie mehr Arena-Pints und eine Spielwährung als Punktebelohnung.

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot10

Nachdem Sie einer Gilde beigetreten sind, können Sie tägliche Gildenaufgaben annehmen, um einen Gildenbeitrag zu erhalten, mit dem Sie Beschwörungssamen, Truhen, Münzen und andere nützliche Gegenstände kaufen können. Und die Mitglieder der Gilde können rote Taschen als Geschenk untereinander senden und empfangen.

Fazit

Erste Eindrücke auf The Legend of Neverland-screenshot11

Als Gacha-Rollenspiel scheint Legend of Neverland nicht pay to win und bietet großzügige Geschenke durch verschiedene Ereignisse und Aufgaben. Das Gameplay und die Steuerung sind einfach und erfordern nicht zu viele Fähigkeiten. Daher kann es für erfahrene Spieler langweilig sein, die ein komplexes oder aufregendes Spielerlebnis suchen.

Vorteile:

  • Tolles Charakter- und Landschaftsdesign
  • Anpassbares Aussehen und Outfits der Charaktere

Nachteil:

  • Es könnte für erfahrene Spieler langweilig sein

The Legend of Neverland First Impressions
Updated: February 5, 2021

The Legend of Neverland First Impressions

The Legend of Neverland
The Legend of Neverland

Explore the big world freely, with a refreshing MMORPG game experience!

8.1 132 Reviews 13 Alternatives
Get it Free

The Legend of Neverland is a gacha mmorpg with great graphics and scenery design. You can summon cute Flower Fairy as your companion and help you fight the monsters in the battle. Now you can download Legend of Neverland for Android at APKFab for free.

Customize your character from inside out

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot1

When you open The Legend of Neverland, you will select your character’s gender and customize the appearance and outfit in every detail. You can choose from countless types of eye shape, skin color and hairstyle as you like, and pick a piece of armor that suits your combat style the most.

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot2

After you win the battles against monsters, you will get different outfits, equipment and gear as rewards, and you can switch them for fashion or gaining more power. And you can use Stain feature to change color of the outfits or Miru to standout in the game.

Explore the mystery world and complete the quests

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot3

Legend of Neverland has a giant world for you to explore and unveil the mystery of Cabala. There is a main quest and side quest for you to complete to get prizes and level up. The quests are divided into several parts including talking to a certain NPC, searching for something that is required by the storyline, or joining battles against monsters, and they are not hard to accomplish as you can use the auto-path and auto-battle function to save your time.

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot4

The character can be teleported to any place that you have unlocked in the Map within seconds, and you can quickly access to certain places to gather enough amounts of resources to complete the missions.

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot5

One feature that impresses me is that while exploring the world, your character will learn a lot of life skills including gathering resources and producing food and items, just like what we will learn when we grow up step by step in the real life.

Summon unique Flower Fairy to be your partner

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot6

Flower Fairies in Legend of Neverland have their own attributes and skills. You can summon Flower Fairies by spending 300 Summon Seeds for each time. As you level up, you can add more Flower Faries into your battle formations to gain more CP in the combats. 

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot7

In the Flower Fairy Workshop you can dismantle unused Flower Faires to retrieve Fairy Essence which can be used to trade for Flower Fairy Fragments, or use the advancing materials to advance the Flower Fairy to higher rank as well.

Battle against monsters to gain various rewards

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot8

Through the daily missions and quests you will encounter lots of monsters and fight against them to receive rewards and gain EXP. The game supports auto-battle function so you can set your hands free during combats. Besides the regular combats, Arena and Guild modes will be unlocked so you can join teams with players around the world to fight together, or challenge them to rank up the leaderboard. 

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot9

In Arena you can pick the opponents from the list that has lower or comparable CP as yours so you can have more chance to win the combats. In the Arena modes there is no auto-battle function so you have to fight on your own. Once you win the combat, you will get more arena pints and receive in-game currency as point rewards.

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot10

After you join a Guild, you can take on daily Guild quests to earn Guild Contribution which can be used to buy Summon Seeds, chest, coins and other useful items. And the members in the Guild can send and receive red pockets among each other as a gift.

Conclusion

The Legend of Neverland First Impressions-screenshot11

As a gacha RPG, Legend of Neverland doesn’t seems pay to win and offers generous gifts through different events and quests. The gameplay and control is simple and doesn’t require too many skills, so it might be boring for experienced players seeking for complex or exciting game experience.

Pros:

  • Great character and scenery design
  • Customizable character appearance and outfits

Cons:

  • Might be boring for skilled players