Erster Eindruck von Shining Beyond
Updated: 30. November 2020

Erster Eindruck von Shining Beyond

Shining Beyond
Shining Beyond

Ein Rollenspiel, ein „Idle-Action-Hybrid“, der jedem Spielstil gerecht wird

Kostenlos Erhalten

XII Braves hat am 26. November sein idle Rollenspiel Shining Beyond für Handys veröffentlicht. Es ermöglicht Benutzern, das Rollenspiel offline zu spielen, sodass Sie auch Belohnungen verdienen und Ihre Helden upgraden können, wenn Sie nicht im Spiel sind. Die Charaktere in Shining Beyond sind auch mit verschiedenen Kostümen, Ausrüstungsgegenständen und Jobs anzupassen. Werfen wir jetzt einen kurzen Blick auf dieses neu veröffentlichte Rollenspiel und sehen, wie viele Sterne es verdient, bewertet zu werden.

Grafiken & Steuerung

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot1

Bei Shining Beyond finden Sie atemberaubendes Kunstdesign im japanischen Stil der Künstler von XII Braves. Das Heldendesign und die Animation während des Kampfes sind sehr schön und auch in jedem Detail einzigartig.

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot2

Sie können sich zwischen den Räumen bewegen, indem Sie nach oben, unten, links und rechts bewegen oder einfach auf die Richtungspfeile tippen, um nach Schätzen zu suchen und Feinde zu besiegen. Wenn Sie auf Feinde treffen, können Sie auf ein bestimmtes Ziel tippen, um Ihre Angriffe darauf zu konzentrieren.

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot3

Um Fähigkeiten zu aktivieren, können Sie auf die Fähigkeit tippen, sobald sie fertig ist. Sie können Betäubungsfertigkeit aktivieren, um jeden Feind zu unterbrechen, der versucht, seine Fähigkeiten zu aktivieren. Wenn Sie es lieber freihändig spielen möchten, können Sie auch die Funktionen für den automatischen Pfad und die automatischen Fähigkeiten nutzen, damit Ihre Helden die Räume erkunden und Fähigkeiten automatisch aktivieren können.

Ihre Helden sammlen und upgraden

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot4

Derzeit gibt es in Shining Beyond über 50 Helden, und Sie können weitere Helden mit Beschwörungstickets oder Edelsteinen beschwören. Alle Helden sind mit verschiedenen Kostümen, Ausrüstungsgegenständen und sogar in verschiedenen Jobs beliebig anzupassen.

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot5   

Die Helden sind in vier Jobs unterteilt: Krieger, Schurke, Bogenschütze und Akolyth. Wenn Ihr Held einen Job beherrscht, kann er zu weiteren Unterjobs inkl. Assassine, Ranger, Magier usw. vorrücken. Der Pfad, den Sie für Ihre Helden wählen, bestimmt, welche Jobs sie durch die Upgrades haben können.

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot6

Neben dem Levelup von Jobs können deine Helden ihre Fähigkeiten auch auf andere Weise verbessern. Sie können Ihre Helden ausrüsten und die Ausrüstungsgegenständen verbessern, um sie stärker zu machen, und sie verbessern, um ihre Statistiken zu erhöhen. Das Levelup von Helden verbraucht XP-Tränke. Stellen Sie also sicher, dass Sie genug davon haben, um Ihre Helden schneller zu stärken. Heldenwerbung mit eigenen Scherben kann auch die Sternebewertung und die Fähigkeiten erheblich verbessern.

In mehreren Spielmodi spielen

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot7

Im Abenteuermodus schreiten Sie durch die Geschichte, indem Sie Missionen abschließen. Wenn Sie die Missionen abgeschlossen haben, erhalten Sie Belohnungen wie Runen, Ausrüstung, Gegenstände und vieles mehr. Sie können auch frühere Missionen erneut besuchen, um mehr Belohnungen zu sammeln und spezielle Prüfungen zu bestehen.

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot8

Vor jedem Kampf können Sie Ihr Team mit verschiedenen Helden und Formationen zusammenstellen, damit diese den Feinden den größten Schaden zufügen, oder Sie können die AI Helden für Sie automatisch auswählen lassen.

Erster Eindruck von Shining Beyond-screenshot9

Neben dem Abenteuermodus stehen viele andere PvP- und PvE-Spielmodi zur Verfügung. Daily Vault bietet Ihnen mehr Gold- und XP-Tränke als Belohnung. Relic Dungeon bringt Ihnen Job Relics, mit denen Sie die Jobs Ihrer Helden verbessern können. Sie können auch auf die Leerlaufmodi zugreifen, um mehr Belohnungen zu erhalten, auch wenn Sie offline sind.

Fazit

Shining Beyond hat viele Elemente, mit denen Sie im Spiel beschäftigen, und es bietet auch offline idle Gameplay, mit dem Sie Beute verdienen können, wenn Sie nicht im Spiel sind. Das 2D-Kunstdesign ist großartig, aber die 3D-Kunst muss verbessert werden. Der Charakter Gacha ist auch sehr großzügig, da Sie SR- und SSR-Helden leicht ziehen können. Aber es kann langweilig werden, wenn Sie die automatischen Funktionen während des Spiels verwenden.

Vorteile:

  • Tolles 2D-Grafikdesign
  • Anpassbare Helden
  • Mehrere PvP- und PvE-Spielmodi

Nachteile:

  • 3D muss verfeinert werden
  • Das automatische Spielen könnte das Spiel sehr bald langweilig machen

First Impression on Shining Beyond
Updated: November 30, 2020

First Impression on Shining Beyond

Shining Beyond
Shining Beyond

A Role-Playing Mobile game, ‘idle-action hybrid’ that caters to any playstyle

Get it Free

XII Braves launched its idle RPG Shining Beyond for mobile on November, 26. This game allows offline idle play so you can still earn rewards and progress your heroes while you are away from the game. The characters in Shining Beyond are also customizable with various costumes, gear and jobs for you to choose. Now let’s take a quick look at this newly released RPG and see how many stars it deserves rating.

Graphics & Controls

First Impression on Shining Beyond-screenshot1

Shining Beyond features stunning Japanese-style art design by the artists of XII Braves. The hero design and the animation during combat are very beautiful and unique in every detail as well. 

First Impression on Shining Beyond-screenshot2

You can move between rooms by swiping in the up, down, left and right direction or simply tap the direction arrows to seek treasures and defeat enemies. When you encounter enemies, you can tap on specific one as a target to focus your attacks on.

First Impression on Shining Beyond-screenshot3

To cast skills, you can tap on the skill once it is ready. And you can cast Stun Skill to interrupt any enemy that trying to cast their skills. If you prefer to play it hands-free, you can also experience the auto-path and auto-skill functions to let your heroes explore the rooms and cast skills automatically.

Collect and level up your heroes

First Impression on Shining Beyond-screenshot4

Currently there are over 50 heroes in Shining Beyond, and you can summon more heroes with summon tickets or gems. All the heroes can be customized with different costumes and gear and even into different jobs as you like. 

First Impression on Shining Beyond-screenshot5   

The heroes are divided into four jobs: Warrior, Rogue, Archer and Acolyte. When your hero masters a job, it can advance to the further sub-jobs including Assassin, Ranger, Mage and more. The path you choose for your heroes determines which jobs it may have through the upgrades.

First Impression on Shining Beyond-screenshot6

Besides level up jobs, your heroes can improve their abilities in other ways as well. You can equip and enhance the gear on your heroes to make them stronger, and level them up to increase their stats. Leveling up heroes consumes XP Potions, so make sure you have enough of those to strengthen your heroes faster. Hero promotion with their own shards can also increase their star ratings and skills a lot.

Play in multiple game modes

First Impression on Shining Beyond-screenshot7

In Adventure mode, you progress through the story by completing missions. When you complete the missions, you will get rewards including runes, gear, items and many more. You can also revisit past missions to gather more rewards and complete special trials. 

First Impression on Shining Beyond-screenshot8

Before each battle, you can set up your team with different heroes and formations so they can bring out the most damage to the enemies, or you can let the AI to auto select heroes for you instead.

First Impression on Shining Beyond-screenshot9

Besides Adventure mode, there are many other PvP and PvE game modes for you to enjoy. Daily Vault provides you more Gold and XP potions as reward. Relic Dungeon earns you Job Relics to help you level up your heroes’ jobs. You can also access the idle modes to earn more rewards even when you are offline.

Conclusion

Shining Beyond has plenty of elements to keep you busy in the game, and it also provides offline idle gameplay to let you earn loot while you are away from the game. The 2D art design great but the 3D art needs to be improved. The character gacha is also very generous as you can pull SR and SSR heroes easily. But it may become boring if you use the auto features throughout the game.

Pros:

  • Great 2D graphic design
  • Customizable heroes
  • Multiple PvP and PvE game modes

Cons:

  • 3D needs some refining
  • Auto play feature might make the game boring very soon