My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht
Updated: 22. August 2021

My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht

 

My Friend Pedro
My Friend Pedro

Diese Banane ist reif für ihre Rache. Was ist mit dir?

Kostenlos Erhalten

My Friend Pedro Ripe for Revenge ist endlich auf Handy verfügbar! Es ist ein rasanter, Touch-basierter Schütze in Cartoon-Stil und mit reibungsloser Steuerung als Fortsetzung von My Friend Pedro, der 2019 erstmals auf Konsolen veröffentlicht wurde. Das Spiel bietet 37 kreative Levels mit einer Reihe von Elementen, was Sie durch das anspruchsvolle Gameplay begeistert. Schauen Sie sich den folgenden Trailer an, um einen ersten Blick auf My Friend Pedro Ripe for Revenge zu werfen.

Gameplay & Steuerungen

My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht-screenshot1

Sie spielen als maskierter Schütze, der Pedro helfen wird, einer sprechenden Banane, um seine entführten Familienmitglieder aus der Hand der Bösen zu retten. Um sie zu retten, müssen Sie perfekte Sprünge und Rutschen ausführen, um Hindernisse zu überwinden und die Feinde zu töten, ohne von ihnen erschossen zu werden. Durch die 37 actiongeladenen Levels kann Ihr Charakter nicht nur laufen, sondern auch das Motorrad und sogar Skateboard fahren.

My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht-screenshot2

Die Steuerung reagiert sehr schnell und das Spiel läuft flüssig, obwohl sie am Anfang vielleicht unbekannt scheint und Sie sich an das nicht gewöhnen. Sie brauchen die Steuerung-Taste in Ihre gewünschte entgegengesetzte Richtung ziehen, um die Sprünge zu machen oder einen horizontalen Strich auszuführen, damit Sie unter Hindernissen hindurchrutschen können. Und Sie können auf die Feinde tippen, um sie abzuschießen. Wenn Sie in der Luft sind, ist alles in Zeitlupe, deshalb können Sie mehrere Feinde gleichzeitig abschießen. Sie sollten versuchen, so viele Kills wie möglich aneinanderzureihen, um am Ende höhere Punktzahlen für mehr Sternebewertungen zu erzielen.

My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht-screenshot3

Sie haben nur drei Leben, um während des Abenteuers so weit wie möglich zu kommen, also stellen Sie sicher, dass Sie nicht von den Feinden getötet werden, sonst brauchen Sie das Spiel von vorne zu beginnen. Es wird einen kleinen Kreis um die Feinde geben, wenn sie sich in Reichweite befinden, und er wird sich verringern, wenn sich der Feind darauf vorbereitet, Sie anzugreifen. Wenn der Kreis verschwunden ist, werden Sie erschossen. Seien Sie vorsichtig, dass nicht nur die Feinde Sie töten können, es gibt auch andere Dinge, die Sie töten können, wenn Sie sie versehentlich treffen.

Verschiedene Spielelemente & In-game Kauf

My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht-screenshot4

Es geht nicht nur um Strich und Schießen. Um die Spieler während des gesamten Spiels zu unterhalten, haben die Entwickler eine Reihe lustiger Elemente in Ihr Abenteuer integriert. Sie können zum Beispiel Motorräder fahren und andere Fahrer durch verschiedene Umgebungen töten, auf sich bewegenden Skateboards stehen oder kleine Rätsel innerhalb einer begrenzten Zeit lösen. Sie werden immer etwas Neues finden und sich bei diesem Abenteuer nie langweilen.

My Friend Pedro Ripe for Revenge Testbericht-screenshot5

Obwohl My Friend Pedro Ripe for Revenge kostenlos spielbar ist, enthält es immer noch einen In-game Kauf von $2,99, der es Ihnen ermöglicht, dort anzufangen, wo Sie aufgehört haben, nachdem Sie alle drei Leben verloren haben. Wenn Sie nicht zahlen möchten, müssen Sie mit dem Level 1 beginnen. Es ist mir ein fairer Preis, so viel Geld auszugeben, um meinen Fortschritt zu retten.

Fazit

Alles in allem ist My Friend Pedro Ripe for Revenge ein rasanter actiongeladener Schütze und der Spieler haben ein kreatives und auffälliges Spielerlebnis. Die Zeitlupenmechanik ist ebenso beeindruckend wie der fantastische Soundeffekt. Obwohl es einen In-game Kauf hat, kostet es nur $2,99. Wenn Sie ein Hardcore-Spieler sind, können Sie sogar alle 37 Levels ohne eine zweite Chance bestehen. Für alle Fans von mobilen Actionspielen ist das Spiel einen Versuch wert.

Vorteile:

  • Coole Zeitlupenmechanik
  • Kreative und reibungslose Steuerung
  • Stilvoller und cartoonartiger Kunststil

Nachteil:

  • In-game Kauf

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review
Updated: August 10, 2021

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review

 

My Friend Pedro
My Friend Pedro

My Friend Pedro is back in a brand new adventure of blood, bullets and bananas!

Get it Free

My Friend Pedro Ripe for Revenge has finally come to mobile! It is a fast-paced touch-based shooter with cartoony art style and smooth controls as a sequel to My Friend Pedro that has been first launched on consoles back in 2019. The game features 37 creative levels with a bunch of elements to keep you excited about the challenging gameplay. Check out the following trailer to take a first look of My Friend Pedro Ripe for Revenge.

Gameplay & Controls

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review-screenshot1

You play as a masked gunman who is going to help Pedro, a talking banana to save his kidnapped family members out of bad guys’ hand. To rescue them you need to perform perfect jumps and slides to go through obstacles and kill the enemies while not been shot by them. Through the 37 action-packed levels your character will not only be able to walk but also get a chance to try the motorcycle and even on a skateboard.

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review-screenshot2

The controls are very fluent and unique, although it might be strange and a bit hard to get used to at the very start. You need to drag to the opposite direction you want to go to make your jumps or perform a horizontal dash so that you can slide under obstacles. And you can tap on the enemies to shoot them down. When you are airborne everything is in slow-motion so you can shoot down multiple enemies at one time. You should try to chain together as many kills as possible to get higher scores for more star ratings at the end.

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review-screenshot3

You only get three lives to get as far as you can during the adventure, so try your best to make sure not be killed by the enemies, or you have to start it all over again. There will be a small circle around the enemies when the are within range and it will wind down as the enemy prepares to attack you. When the circle disappeared, you will get shot. Be careful not only the enemies can kill you, there are other things that can kill you as well if you hit them accidentally.

Various Game Elements & In-game Purchase

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review-screenshot4

It is not only about dash and shooting. To keep players entertained throughout the entire game, developers have brought out a bunch of fun elements through your adventure. For example, you can drive on the motorcycles and kill other riders through different environment, stand on top of moving skateboards, or solve small puzzles within limited time. You will always find something new and never get bored in this adventure.

My Friend Pedro Ripe for Revenge Review-screenshot5

Although My Friend Pedro Ripe for Revenge is free to play, but it still contains a $2.99 in-game purchase which allows you to start where you left once you lost all three lives. If you don’t want to pay you will have to start from level one after you die. To me it is a fair price to spend such amount to save my progress.

Conclusion

All in all, My Friend Pedro Ripe for Revenge is a fast-paced action-packed shooter which delivers players a creative and flashy gameplay experience. The slow-motion mechanics is quite impressive as well as the fantastic sound effect. Even though it has in-game purchase, it is just $2.99. And if you are hardcore player you may even pass all 37 levels without a second chance. For anyone who likes mobile action games, this one is worth a try.

Pros:

  • Cool slow-motion mechanics
  • Creative and smooth controls
  • Stylish and cartoony art style

Cons:

  • In-game purchase