1. Startseite
  2. Testbericht
  3. Isle of Genesis Avalon Testbericht
Isle of Genesis – Avalon Testbericht – Gacha RPG mit großzügigen Belohnungen
Updated: 10. Dezember 2021

Isle of Genesis – Avalon Testbericht – Gacha RPG mit großzügigen Belohnungen

Isle of Genesis - Avalon
Isle of Genesis - Avalon

Anime-Rollenspiel im Gacha-Stil, Holen Sie sich die stärkste SSSR, erkunden Sie das Fantasy-Avalon!

Kostenlos Erhalten

Isle of Genesis – Avalon ist ein neu veröffentlichtes Rollenspiel mit wunderschönem Kunstdesign und All-Star-Synchronsprechern, das Ihnen ein beeindruckendes Gameplay für Android bietet. Neben müßigen Kämpfen in den Dungeons können Sie sich auch der PvP Arena anschließen, um gegen Spieler auf der ganzen Welt zu kämpfen. Lassen Sie uns jetzt ins Spiel eintauchen und den Kontinent Avalon mit all den legendären Helden erkunden!

Legendäre Helden rekrutieren und sie auf ein höheres Niveau bringen

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Alle Helden bei Isle of Genesis sind in vier Nationen inkl. Avalon, Britta, Devante und Clark unterteilt, jede hat ihre eigene Fähigkeiten. Sie können kostenlos reguläre Helden fünfmal täglich rekrutieren oder mit Ziehungskarten spezielle Helden einschließlich SSR-Helden beschwören. Nachdem Sie neue Helden rekrutiert haben, können Sie sie in der Heldenkarte aktivieren, um die ATK-, DEF- oder HP-Punkte von Ihrer eigenen Helden zu erhöhen.

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Wenn Ihnen Materialien fehlen, um Helden auszurüsten oder zu verbessern, können Sie nicht benötigte Ausrüstung und Zubehör recyceln oder wiedergebären, damit Sie im Gegenzug Materialien abrufen können. Wenn Sie unerwünschte Helden recyceln oder wiedergebären, können Sie auch Heldenfunken erhalten, mit denen Sie Heldenscherben im Heldenladen kaufen können. Nachdem Sie genug Heldenscherben gesammelt haben, können Sie den Helden direkt zusammenführen.

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Obwohl die Skins und Kostüme von Helden bei Isle of Genesis nicht anzupassen sind, haben Sie bei Helden-Upgrades noch viel zu tun. Helden können durch EXP- Zaubertränke und erweiterte Zaubertränke aufgerüstet und upgradet werden. Nach dem Aufstieg erhalten sie Statusboni und erwerben sie neue Kampftalente. Das Ausrüsten und Verbessern von Ausrüstung und Zubehör für die Helden kann auch ihre Statistiken erhöhen. Wenn Sie die Apokalypse für jeden Helden aktivieren, werden leistungsstarke Kombinationsfähigkeiten erstellt, mit denen sie Feinde effizienter besiegen können. Wenn Sie verschiedenen Helden geeignete Kampffertigkeiten hinzufügen, wird ihr Fertigkeitseffekt auch gesteigert.

Setze Helden in der besten Aufstellung ein, um die Kämpfe zu gewinnen

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Sie können die grundlegenden Informationen der Helden überprüfen, um ihre Fähigkeiten zu kennen, damit Sie sie an die beste Position im Team bringen können. In jedem Kampf können Sie bis zu sechs Helden in zwei Reihen einsetzen. Es ist daher besser, Panzer- oder aggressive Helden in die erste Reihe und diejenigen mit Heilfähigkeiten in die hintere Reihe zu stellen.

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Da die Schlachten in den Hauptdungeons automatisiert sind, können Sie Ihre Hände frei lassen und auf x4-Geschwindigkeit wechseln oder die Schlachten direkt überspringen, um Zeit zu sparen. Einige der Schlachten können erst nach Runde 2 übersprungen werden.

Schalte weitere Kampfmodi frei, um Sonderpreise zu erhalten

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Abgesehen davon, dass Sie Kapitel in den Dungeon-Leerlaufschlachten erledigen, werden Sie beim Abenteuer viele andere Kampfmodi freischalten, während Sie aufsteigen. Bei Road of Trial können Sie beispielsweise kontinuierliche AFK-Einnahmen erzielen, während Ihre Charaktere die Feinde töten, und Sie können bessere Belohnungen beanspruchen, während Sie mehr Stufen abschließen. Bei Territory Patrol können Sie Ihre Helden entsenden, um Patrouillen-Aufgaben für großzügige Belohnungen abzuschließen.

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Bei der PvP Arena können Sie gegen Spieler aus aller Welt kämpfen und an die Spitze der Rangliste aufsteigen. Und Sie können Freunde hinzufügen oder der Gilde beitreten, um Geschenke von Freunden auf der ganzen Welt auszugeben und zu erhalten.

Nimm an unzähligen Events teil, um jeden Tag großzügige Belohnungen zu erhalten

Isle of Genesis Avalon Testbericht

Neben 7-tägigen Login-Events bietet Isle of Genesis auch viele andere Events und Aufgaben, die Ihnen großzügige Belohnungen bieten, wenn Sie Helden auf ein höheres Niveau bringen oder zur nächsten Stufe der Schlachten aufsteigen. Sie können sogar den Chief Growth Plan kostenlos abschließen, um auf das VIP-Level zu upgraden! Das Spiel bietet wirklich viel in-game Währung, sodass die Spieler nicht im Shop zu bezahlen brauchen, um zu höheren Levels zu gelangen.

Fazit

Isle of Genesis – Avalon bietet alles, was Sie von einem Rollenspiel erwarten können. Neben dem schönen Kunstdesign und den Animationen werden viele Elemente hinzugefügt, mit denen Sie stundenlang beschäftigen. Es ist nicht zu schwer, SSR-Helden in Gacha zu finden, und die Belohnungen sind recht großzügig, sodass Sie kein echtes Geld für Ausrüstung und Upgrade von Materialien zu bezahlen brauchen. Aber die automatisierten Kämpfe sind möglicherweise zu langweilig für Spieler, die ihre Kampffähigkeiten verbessern möchten.

Vorteile:

  • Schönes Kunstdesign
  • Großzügiges Gacha- und Belohnungssystem

Nachteile:

  • Die Berechtigung zum Verwalten von Telefonanrufen ist erforderlich
  • Automatisierte Schlachten sind langweilig für Spieler, die nach Hardcore-Spielen suchen

 

Tag
RPG

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards
Updated: January 22, 2021

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards

Isle of Genesis - Avalon
Isle of Genesis - Avalon

The legendary Avalon continent has reappeared. Let's explore this fantasy world!

8.9 93 Reviews 82 Alternatives
Get it Free

Isle of Genesis – Avalon is a newly released RPG with beautiful art design and all-star voice actors to present you an immersive gameplay for Android. Besides idle combats in the dungeons, you can also join PvP Arena to battle against players across the globe. Now let’s dive into the game and explore Avalon continent with all the legendary heroes!

Recruit Legendary Heroes and level them up

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot1

All heroes in Isle of Genesis are divided into four nations: Avalon, Britta, Devante and Clark, each with their own unique skills. You can recruit regular heroes for free 5 times each day, or use draw tickets to summon special heroes including SSR heroes. After recruiting new heroes, you can activate them in Hero Card to increase ATK, DEF or HP points of all the heroes you have.

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot2

When you are lack of materials to equip or upgrade heroes, you can recycle or rebirth unneeded gear and accessories to let you retrieve materials in return. Recycle or rebirth unwanted heroes can also let you get Hero Sparks which can be used to purchase Hero Shards in the Hero Shop. After you collected enough Hero Shards, you can fuse the hero directly.

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot3

Although heroes in Isle of Genesis don’t have any customization options in skins and costumes, you still have lots of things to do in hero upgrades. Heroes can be leveled up and advanced by EXP Potions and Advance Potions. After advancement, they will get stat bonuses and acquire new battle talent. Equipping and enhancing gear and accessories on the heroes can also increase their stats. Activate Apocalypse on each hero will create powerful combo skills so they can defeat enemies more efficiently, and add suitable Battle Skills to different heroes can boost their skill effect as well.

Deploy heroes in best lineup to win the combats

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot4

You can check heroes’ basic info to know their skills so you can put them at the best position in the team. In each battle you can deploy up to six heroes in two rows, so it is better that you put tank or aggressive heroes in the front row and put the ones with healing skills in the back row.

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot5

As battles in the main dungeons are automated, you can set your hands free and switch to x4 speed or skip the battles directly to save your time. Some of the battles can be skipped only after round 2.

Unlock more battle modes to obtain special prizes

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot6

Apart from clearing chapters in the dungeon idle battles, you will unlock so many other battle modes in Adventure while your level up. For example, in Road of Trial, you can get continuous AFK revenue while your characters slay the enemies, and you can claim better rewards while completing more stages. And in Territory Patrol you can dispatch your heroes to complete Patrol Quests for generous rewards.

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot7

In PvP Arena you can battle against players from all over the world and climb up to the top of leaderboard. And you can add friends or join Guild to give out and receive presents from friends around the globe.

Join countless events for generous rewards everyday

Isle of Genesis Review – Gacha RPG with Generous Rewards-screenshot8

Besides 7-day login events, Isle of Genesis also holds plenty of other events and quests that offer you generous rewards when you level up heroes or advance to the next stage of battles. And you can even complete Chief Growth Plan to upgrading VIP level for free! The game really offers a lot of in-game currency so players don’t have to pay in shop to proceed to higher levels.

Conclusion

Isle of Genesis – Avalon has everything you can expect in an idle RPG. Besides the beautiful art design and animations, it adds a lot of elements to keep you busy for hours easily. It is not too hard to get SSR heroes in gacha, and the rewards are quite generous so there is no need to pay real money for gear and upgrading materials. But the automated combats may be too boring for players looking for improving battle skills.

Pros:

  • Beautiful art design
  • Generous gacha and reward system

Cons:

  • Need permission to manage phone calls
  • Automated battles are boring for players seeking for hardcore games

 

Tag
RPG