Princess Makeup Salon-Spiele

8.4 27

v3.8.1 von Fizizi

Princess Makeup Salon-Spiele Princess Makeup Salon-Spiele
Auch bei Google Play verfügbar

Über Princess Makeup Salon

Princess Makeup Salon (Paketname: air.PrincessMakeupSalon) wird von Fizizi entwickelt und die neueste Version von Princess Makeup Salon-Spiele 3.8.1 wurde am 31. Oktober 2020 aktualisiert. Princess Makeup Salon-Spiele liegt in der Kategorie von Rollenspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Princess Makeup Salon-Spiele durchsuchen und 2 alternative Apps zu Princess Makeup Salon-Spiele auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Unsere Sammlung von Prinzessin Spiele sind im Jahr 2016 eines der besten Make-Up Spiele, genannt Prinzessin Makeup Salon, ein Spiel, wo Sie die Möglichkeit, das Aussehen Ihrer Prinzessin Puppe und Make-up zu ändern sie wie Sie nur mit den besten Kosmetik und Farbe für wollen Dies . Wir sind sicher, dass Sie es mögen, unsere Puppe Make-up-Spiele zu spielen!
Wie man mit dieser Prinzessin Makeup Salon zu spielen? Zunächst ändern Sie die Prinzessin Frisur. Verwenden Sie das Shampoo, das Sie in Ihrem virtuellen Make-up-Salon und kümmern sich um Prinzessin Puppenhaar. Wählen Sie, welche Prinzessin Frisur Sie möchten, blond oder rot oder braun oder sogar schwarz! In Ihrem Beauty-Salon haben Sie auch einige Kosmetika, die Sie für Prinzessin Hautpflege verwenden können, um sicher zu sein, dass am Ende des Makeover Sitzung werden Ihre Puppe ein schickes Frisur und eine schöne Haut haben.
Verschachtelungsebene ist wie in allen Make-up-Spiele. Es gibt mehr Farbe für die Augen, Lippenstift oder Mascara verwenden, wie Sie möchten und ändern Sie Ihre Prinzessin Make-up-Stil. Achten Sie darauf, dass die Prinzessin Frisur wird mit ihrem Make-up übereinstimmt, so wählen Sie den blauen Augen, wenn Sie den blauen Frisur und so weiter haben, Bleistift Ihre Augenbrauen, Augenmuscheln gelten oder verwenden Sie einen glänzenden Lippenstift Farbe! Weil in unserem Make-up-Salon-Spiele haben Sie eine Menge von Farben für alles! In der gleichen Zeit haben Sie eine schöne und nette Tätowierung Kombination, die Ihre Puppe Make-up ziemlich cool werden!
Unsere Prinzessin Make-up-Spiele Eigenschaften:
- Ein virtuelles Make-up-Salon mit viel Kosmetik
- Verschiedene Make-up-Produkte wie Mascara, glänzenden Lipgloss oder Eyeliner
- Bunte Tattoo
- Beste Kosmetik für Hautpflege-Prinzessin
Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung zu diesem Spiel schreiben oder bewerten Sie es unter und und auch wir laden Sie ein, unsere Prinzessin Spielesammlung versuchen! Viel Spaß beim Spielen!
Mehr lesen
Princess Makeup Salon Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Rollenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-10-31

Letzte Version:

3.8.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Princess Makeup Salon Games

8.4 27

v3.8.1 by Fizizi

Princess Makeup Salon Games Princess Makeup Salon Games
Also Available on Google Play

About Princess Makeup Salon

Princess Makeup Salon (Package Name: air.PrincessMakeupSalon) is developed by Fizizi and the latest version of Princess Makeup Salon Games 3.8.1 was updated on October 31, 2020. Princess Makeup Salon Games is in the category of Role Playing. You can check all apps from the developer of Princess Makeup Salon Games and find 2 alternative apps to Princess Makeup Salon Games on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Our collection of princess games are in 2016 one of the best makeup games, called Princess Makeup Salon, a game where you will have the chance to change the look of your princess doll and makeup her as you want using only the best cosmetics and color for this . We are sure that you will like to play our doll makeup games !
How to play this Princess Makeup Salon ? First of all change the princess hairstyle . Use the shampoo that you have in your virtual makeup salon and take care of princess doll hair . Choose what princess hairstyle you like, blonde or red or brown or even black ! In your beauty salon you also have few cosmetics that you can use for princess skin care to be sure that, at the end of makeover session, your doll will have a fancy hairstyle and a beautiful skin.
Nest level is like in all makeup games . There are more color for eyes, lipstick or mascara to use as you like and change your princess makeup style . Be sure that the princess hairstyle will match with her makeup, so choose blue eyes if you have the blue hairstyle and so on, pencil your eyebrows, apply eye shades or use a shining lipstick color ! Because in our makeup salon games you have a lot of colors for everything ! In the same time you have a nice and cute tattoo combination which will make your doll makeup pretty cool !
Our Princess Makeup Games features :
- a virtual makeup salon with a lot cosmetics
- various makeup items like mascara, shining lip gloss or eyeliner
- colorful tattoo
- best cosmetics for princess skin care
We hope that you will write your opinion about this game or rate it at the and and also we will invite you to try our princess games collection ! Enjoy playing !
Read More
Princess Makeup Salon Features
More Information

Package Name:

air.PrincessMakeupSalon

Update Date:

2020-10-31

Latest Version:

3.8.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 2.3.2+