Rosa Kitty Princess
9.1
252

Rosa Kitty Princess

Installieren Sie das Thema Rosa Kitty Princess für ein einzigartiges Handy.

Hello Pink Kitty Screenshots

Hello Pink Kitty 1.1.4 Beschreibung
Hello Pink Kitty (Paketname: com.launcher.theme.t250000483) wird von Backgrounds and Anime Launcher entwickelt und die neueste Version von Rosa Kitty Princess 1.1.4 wurde am 17. Mai 2018 aktualisiert. Rosa Kitty Princess liegt in der Kategorie von Personalisierung mit der Funktion von Ringtones. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Rosa Kitty Princess durchsuchen und 134 alternative Apps zu Rosa Kitty Princess auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Rosa Kitty Princess ist unsere neueste kostenlose Theme mit schönen Rosa Kitty Princess HD Wallpaper und Rosa Kitty Princess Lock Bildschirm.
Wollen Sie Ihr Android-Handy glatter und klüger machen? Bitte laden Sie das Rosa Kitty Princess Thema jetzt, mehr Überraschungen warten auf Sie zu entdecken!
Das Rosa Kitty Princess-Motiv ist mit HD-Rosa Kitty Princess-Tapeten und exquisiten Rosa Kitty Princess-App-Icons verpackt, die für mobile Themen-Fanatiker entwickelt wurden. Wenden Sie das Rosa Kitty Princess-Thema an, um mehr kostenlose Wallpapers und Themes zu genießen! Machen Sie Ihr Telefon stilvoll!
Willst du deinem Telefon etwas Stil geben? Kommen Sie und laden Sie die Rosa Kitty Princess Thema kostenlos und machen Sie Ihr Samsung, Huawei und alle anderen Marken von Android-Handy stilvoll.
Dinge, die du mit Rosa Kitty Princess genießen kannst:
Kühle Themen und HD Wallpaper
- Hochwertige Bilder, die speziell für Ihr Telefon entwickelt wurden
- Brand neue schöne Themen aktualisiert jeden Tag
3D-Themen und Wallpaper:
- Füge Rosa Kitty Princess Thema deinem 3D-Design hinzu
- Rosa Kitty Princess dynamische Tapeten mit einer Vielzahl von Touch-Gesten, so können Sie die Schönheit von Rosa Kitty Princess an Ihren Fingerspitzen fühlen.
- Mehr 3D-Themen und dynamische Tapeten mit flüssigen 3D-Effekten, erleben die heutige Spitzentechnologie.
Live Wallpapers
- Verschiedene Live-Tapeten, darunter die Goldrose, der Wasserfall und vieles mehr.
- Sie können auch Gesten und Partikel zu den Tapeten hinzufügen, damit Ihr Telefon cool aussieht
Tastaturthemen
In Theme Center finden Sie nicht nur Launcher Thema, Live Wallpaper, sondern auch Rosa Kitty Princess Keyboard Thema. Sie können alle Arten von Themenkategorien, einschließlich Anime, schwarz, 3D, Schädel, rosa, rot, lila, Liebe, weiß, blau, Musik, Drache, Gold, Cartoon, Panda, grün, Mädchen, Fußball, Wolf, Graffiti, Leben, Auto, Neon, Katze, Löwe, Joker, Sport und alle Themen, die Sie in unserem Themencenter lieben.
In dieser Tastatur (Schreibmaschine) Themen können Sie Ihre Tastatur mit Funktionen der Gesture Typing auf Tastatur (Schreibmaschine), Voice Typing (Eingabe) der Tastatur, Automatische Korrekturen, wenn Sie Wörter eingeben, leistungsstarke Vorhersage, kundengerechte Schriften, Cute emoji und so weiter. Werden Sie Pianist bei der Eingabe mit unserem Klavierthema oder gehen Sie mit dem Schreibmaschenton der mechanischen Tastatur (Schreibmaschine) nach.
Weitere Vorteile:
- Wir stellen spezielle Entwürfe während der festlichen Perioden zur Verfügung, ob es Weihnachten, Halloween und andere Feiertage ist, wir haben ein Thema für Sie und jeder, also können Sie die festliche Atmosphäre fühlen, die Sie lieben.
- Wie Fußball, Basketball und andere Sportarten? Finden Sie Ihre Lieblings-Sport-Thema hier, zusammen mit Ihren Lieblings-Promis, Cartoons, und alles andere.
- Erleben Sie glatte 3D- und HD-Themen und Tapeten, unabhängig davon, welches Telefonmodell Sie verwenden
Xxx ist auch kompatibel mit verschiedenen Marken von Telefonen wie Samsung (Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy J7, Samsung Galaxy Note7), Huawei (Huawei P9, Huawei P8, Huawei Mate 9, Huawei Mate 8 , Huawei Honor 8), Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z4, Sony Xperia Z3, Sony Xperia XZ, HTC (HTC 10, HTC One A9, HTC One X9, HTC Desire 10 Pro).
Installiere einfach das Rosa Kitty Princess Thema und beginne personalisieren dein Handy!
Mehr lesen
Hello Pink Kitty Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-05-17

Letzte Version:

1.1.4 

Anforderungen:

Android 4.0+

Pink Kitty Princess
9.1
252

Pink Kitty Princess

Apply the Pink Kitty Princess theme and make your phone smarter!

Pink Kitty Princess Screenshots

Pink Kitty Princess 1.1.4 Description
Pink Kitty Princess (Package Name: com.launcher.theme.t250000483) is developed by Backgrounds and Anime Launcher and the latest version of Pink Kitty Princess 1.1.4 was updated on May 17, 2018. Pink Kitty Princess is in the category of Personalization with the feature Ringtones. You can check all apps from the developer of Pink Kitty Princess and find 134 alternative apps to Pink Kitty Princess on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.0+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Pink Kitty Princess is our latest free theme with beautiful Pink Kitty Princess HD wallpapers and Pink Kitty Princess lock screen.
Want to make your Android phone smoother and smarter? Please download the Pink Kitty Princess theme now, more surprises are waiting for you to discover!
The Pink Kitty Princess theme is packed with HD Pink Kitty Princess wallpapers and exquisite Pink Kitty Princess app icons, designed for mobile theme fanatics. Apply the Pink Kitty Princess theme to enjoy more FREE Wallpapers and Themes! Make your phone stylish!
Wanna give your phone some style? Come and download the Pink Kitty Princess theme for free and make your Samsung, Huawei and any other brands of Android mobile stylish.
Things you can enjoy with Pink Kitty Princess:
Cool themes and HD wallpapers
- High quality Images specially designed for your phone
- Brand new beautiful themes updated every day
3D themes and wallpapers:
- Add Pink Kitty Princess theme to your 3D theme
- Pink Kitty Princess dynamic wallpapers with a variety of touch gestures, so you can feel the beauty of Pink Kitty Princess at your fingertips.
- More 3D themes and dynamic wallpapers with fluid 3D effects, experience today's cutting-edge technology.
Live Wallpapers
- Different live wallpapers, including the gold rose, waterfall and many more.
- You can also add gestures and particles to the wallpapers to make your phone look cool
Keyboard Themes
In Theme Center, you can find not only launcher theme, live wallpapers but also Pink Kitty Princess keyboard theme. You can find all sorts of theme categories, including anime, black, 3D, skull, pink, red, purple, love, white, blue, music, dragon, gold, cartoon, panda, green, girl, football, wolf, graffiti, live, car, neon, cat, lion, joker, sports and all the themes you love in our theme center.
In these keyboard (typewriter) themes you can enjoy your keyboard with functions of Gesture Typing on keyboard(typewriter), Voice Typing(input) of keyboard, Automatic Corrections when you type words, Powerful Prediction, Customizable fonts, Cute emoji and so on. Become a pianist while typing with our Piano theme or go retro with our Mechanical Keyboard (typewriter) theme's typewriter tone.
Other benefits:
- Different variety of themes, wallpaper, app icons and daily updates.
- We provide special designs during festive periods, whether it's Christmas, Halloween and other holidays, we will have a theme for you and everyone, so you can feel the festive atmosphere that you love.
- Like football, basketball and other sports? Find your favorite sports theme here, along with your favorite celebrities, cartoons, and anything else.
- Experience smooth 3D and HD themes and wallpapers regardless of what phone model you use
Apply the Pink Kitty Princess theme now, to make your phone faster and organized. The original app icons, clock and weather theme of your phone will be replaced by the Pink Kitty Princess theme.
Pink Kitty Princess is also compatible with different brands of phones like Samsung(Samsung Galaxy S7 Edge, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Galaxy S5, Samsung Galaxy J7, Samsung Galaxy Note7), Huawei(Huawei P9, Huawei P8, Huawei Mate 9, Huawei Mate 8, Huawei Honor 8), Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z4, Sony Xperia Z3, Sony Xperia XZ, HTC(HTC 10, HTC One A9, HTC One X9, HTC Desire 10 Pro).
Just install the Pink Kitty Princess theme and start personalizing your phone!
Read More
Pink Kitty Princess Features
More Information
Update Date:

2018-05-17

Latest Version:

1.1.4 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0+