Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung

9.4 3K+

v2.1.4 von VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc

Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung
Auch bei Google Play verfügbar

Über Collage Maker

Collage Maker (Paketname: com.funcamerastudio.collagemaker) wird von VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc entwickelt und die neueste Version von Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung 2.1.4 wurde am 11. März 2021 aktualisiert. Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung liegt in der Kategorie von Fotografie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung durchsuchen und 299 alternative Apps zu Photo Collage Maker, PIP, Bildbearbeitung auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Fotocollage, Layouts, Vorlage, Sammelalbum
Eine kluge Wahl, um Fotos zu bearbeiten, Fotocollagen zu erstellen und kostenlose Karten zu erstellen! Sie können aus Hunderten von Rasterlayouts, Größen, exklusiven Aufklebern und Filtern auswählen. Sie können sogar mit einzigartigen Gekritzelmustern auf Ihre Collagen zeichnen.
Fotocollage-Hersteller
Verschiedene Instant-Grid-Layouts und -Vorlagen zur Auswahl. Sofortige Rasterlayouts für Fotos. Erstellen Sie mit der Rasterfunktion in Sekundenschnelle eine quadratische Fotocollage! Wählen Sie einfach mehrere Bilder aus, Collage Maker & Editor mischen Sie sie sofort zu einer coolen Fotocollage um. Sie können das Layout auswählen, das Ihnen am besten gefällt, Collagen mit Filter, Aufkleber, Text und vielem mehr bearbeiten. Kombinieren Sie bis zu 9 Fotos, um eine Bildcollage zu erstellen. Sie können Bilder / quadratische Fotos austauschen / drehen / zuschneiden, Rahmen anpassen, den Rand der Collage bearbeiten und die Hintergrundfarbe nach Ihren Wünschen ändern.
Ändere den Himmel
Verwenden Sie den automatischen Ausschnitt, um den Fotohintergrund zu ändern. Ändern Sie den Himmel in wenigen Sekunden. Verwenden Sie den Spiraleffekt, um kreative Kunstwerke zu erstellen.
Pixelate
Sie können Mosaik verwenden, um Wasserzeichen oder Unschärfebereiche zu verdecken, die Sie nicht anzeigen möchten.
PIP Collage Maker
Spezielle PIP-Collagenrahmen mit unterschiedlicher Form und Stil, um Ihre Fotos gewöhnlich bis außergewöhnlich zu machen. Mit dieser erstaunlichen PIP-Funktion können Sie eine Collage mit kreativen und lustigen Fotorahmen wie Rundfunk, Gefängnis, Haftbefehl, Werbetafel, Zeitungsfilm und altem Fernsehen erstellen und so einen atemberaubenden Bild-in-Bild-Effekt erzielen. Wir bieten eine Vielzahl von Materialien wie Vorlagen, PIP, Aufkleber. Sie können Collage Maker zu verschiedenen Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag oder Valentinstag verwenden. Machen Sie Ihr eigenes romantisches Sammelalbum
Foto Editor
Aufkleber & Text
Personalisieren Sie Ihre Fotocollage mit über 500 Aufklebern, niedlichen Emoji und Textstilen. Bearbeiten Sie Ihre Bilder mit Tausenden von lustigen und trendigen Aufklebern! Mit 50+ Schriftarten können Sie Texte schreiben, die zu jeder Fotografie passen!
Filter
Viele tolle Filter für alle Ihre Anforderungen: Verschönern Sie Self-Camera-Shots (Selfies) und Selfie-Videos, HDR-Filter, fotografieren Sie mit stilvollen Filtern, erstellen Sie ein Video mit modernen / klassischen Filtern ...
Bearbeitung
Beschneiden, schneiden, drehen Sie Ihre Bilder, rahmen Sie Ihre Bilder im vollen Seitenverhältnis von 1: 1 ein! Einfaches Drehen, Zuschneiden oder Ändern der Größe von Fotos.
Es gibt viele romantische Themen wie Happy Birthday / Frohe Weihnachten / Happy Valentine's Day / Happy New Year ...
Einstellen
Verschönern Sie Ihre Fotos, indem Sie HDR-Effekte hinzufügen und anpassen, um Ihren Fotos ein professionelles Bildmaterial zu verleihen.
Graffiti
Kritzeln Sie Ihre Bilder mit voreingestellten Zeichnungseffekten, einschließlich Mosaik, Textmarker ... Sie fühlen sich nicht kreativ genug? Dann machen Sie Ihre eigenen Graffiti, um eine atemberaubende Fotocollage zu erstellen!
Teilen
Teilen Sie Ihre Fotos ganz einfach in sozialen Medien. Collage Maker ist ein reibungsloser und flexibler Bildstudio- / Bildeditor, mit dem Sie Fotos collagieren, PIP erstellen, Bilder zuschneiden und bearbeiten können.
Collage Maker - Photo Collage Maker & Photo Editor ist eine kostenlose Collage App / Montage Maker / Picture Maker / Bildeditor, mit der Sie Fotos collagieren / Layouts, Rahmen, Aufkleber, Pixelisierung und DIY-Kartenvorlagen hinzufügen können, um Grüße an Freunde und Familie zu senden. Nehmen Sie Ihre kostbaren Momente wie Hochzeit / Geburtstag / Valentinstag / Erntedankfest / Weihnachten auf.
Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Bildbearbeiter und Fotocollage-Hersteller ausgewählt haben, und wir sind gespannt, was Sie gemacht haben!

Collage Maker 2.1.4 Update

-Add more Background materials
Mehr lesen
Collage Maker Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Fotografie Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-03-11

Letzte Version:

2.1.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid
9.4
2K+

Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid

Spiral Effect, PIP, Photo Retouch, Collage, Cool Layouts, Template, Scrapbook

Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid Screenshots

Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid 2.1.4 Description
Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid (Package Name: com.funcamerastudio.collagemaker) is developed by VideoShow EnjoyMobi Video Editor & Video Maker Inc and the latest version of Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid 2.1.4 was updated on March 11, 2021. Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid is in the category of Photography. You can check all apps from the developer of Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid and find 192 alternative apps to Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
A wise choice for editing photos, creating photo collages and making free cards! There're hundreds of grid layouts, sizes, exclusive stickers and filters for you to choose. You can even draw on your collages with unique doodle patterns, use spiral effect and add mosaic anywhere you want.
Photo Collage Maker
Variety of Instant grid layouts and templates to choose from. Instant grid layouts for photos. Create a square photo collage in seconds with grid feature! Just select several pictures, Collage Maker & Editor instantly remix them into cool photo collage. You can pick layout you like best, edit collage with filter, sticker, text and much more. Combine up to 9 photos to create pic collage, you can swap/rotate/crop pictures/square photo, adjust frames, edit border of collage, change background color as you like.
Change the Sky
Use auto cutout to change the photo background. Change the sky in a few seconds. Use spiral effect to make creative artworks.
PIP Collage Maker
Special PIP collage frames with different shape and style to make your photos ordinary to extraordinary. With this amazing PIP function you can make a collage with creative and funny photo frames like broadcast, prison, wanted warrant, billboard, newspaper movie screen and old television, creating a stunning picture-in-picture effect. We provide variety of material like templates, PIP, stickers. You can use Collage Maker in different occasions like wedding, birthday, valentine’s day. Make your own romantic scrapbook
Pixelate
You can use mosaic to cover up watermark or blur areas you do not want to show.
Photo Editor
Sticker & Text
Personalize your photo collage with 500+ stickers, cute emoji and text styles. Edit your pictures with thousands of fun and trendy stickers! 50+ Fonts allow you to write texts that suit any photography!
Filter
Plenty of amazing filters to meet all your needs: beautify self camera shot(selfies) and selfie videos, HDR filter, photograph with stylish filters, make a video with modern/classic filters...
Editing
Crop, cut, rotate your images, frame your images in full 1:1 aspect ratio! Easy rotation, crop or resize of photos. There're a lot of romantic themes to choose such as Happy Birthday/Merry Christmas/Happy Valentine's day/Happy New Year...
Adjust
Beautify your photos by adding and adjusting HDR effects to give your photos a professional artwork style finish.
Graffiti
Doodle on your pictures with preset drawing effects, including Mosaic, Highlighter…Feeling not creative enough? Then do your own graffiti to make a stunning photo collage!
Share
Easily sharing your photos on social media. Collage Maker is a smooth and flexible image studio/image editor for you to collage photo, make PIP, crop and edit pictures.
Collage Maker - Photo Collage Maker & Photo Editor, Grid is a free collage app/ montage maker/picture maker/picture editor for you to collage photos/add layouts, frames, stickers, pixelization and DIY card templates to send greetings to friends and family. Record your precious moments like wedding/birthday/Valentine's Day/Thanksgiving Day/Christmas.
We’re so happy you chose us as your photo editor and photo collage maker, and we are excited to see what you made!
Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid 2.1.4 Update
-Add more Background materials
Read More
Photo Collage Maker, PIP, Photo Editor, Grid Features
More Information
Update Date:

2021-03-11

Latest Version:

2.1.4 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+