Pet Vet Chirurgie - ärztlicher
7.9
12

Pet Vet Chirurgie - ärztlicher

1.0.1 von FrolicFox Studios
Pet Vet Chirurgie - ärztlicher Betreuung ist eine Tierklinik Chirurgen Spiel

Pet Vet Chirurgie - ärztlicher Screenshots

Pet Vet Chirurgie - ärztlicher 1.0.1 Beschreibung
Pet Vet Chirurgie - ärztlicher (Paketname: com.frolicfoxstudio.pet.vet.surgery) wird von FrolicFox Studios entwickelt und die neueste Version von Pet Vet Chirurgie - ärztlicher 1.0.1 wurde am 12. September 2016 aktualisiert. Pet Vet Chirurgie - ärztlicher liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Pet Vet Chirurgie - ärztlicher durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kümmern Sie sich um verletzte kleine Haustiere in dieser verrückten Pet Vet Chirurgie-Spiel. Baby Haustiere stehen vor Hautwunden; arbeiten sie jetzt, ihre Verletzungen zu heilen. Besitzer von niedlichen Tiere nehmen Termine aus diesem beliebten Tierklinik. Sie werden außerhalb der Arztpraxis wartet mit ihrem Hund, Katze und Kätzchen und Welpen. Arbeiten Sie wie ein Profi Chirurgen und Behandlung der schönen Haustieren. Haustiere sind aus Wunden und Hauterkrankungen leiden jetzt Ihre Ärzte Pflicht zu erfüllen und wieder ihre Schönheit wie ein Salon.
Pet Vet Chirurgie - ärztlicher Betreuung ist virtuelle Realität eines kleinen Amateur-Chirurgen. Betreiben Sie die Patienten Tiere in diesem realistischen Klinik-Simulator-Spiel. Kleine Jungen und Mädchen, es ist Ihre Chance, einen Arzt zu werden und untersuchen die Tiere nur auf Krankenwagen kam. Untersuchen Sie die kritischen Fällen im Notfall und Leben retten. Diese verrückte Krankenhaus bietet auch Haare, Zahnarzt und Augenbehandlungen.
Jetzt herunterladen Dieses Pet Vet Chirurgie - ärztlicher Betreuung Spiel und Spaß haben!
Mehr lesen
Pet Vet Chirurgie - ärztlicher Besonderheiten
Mehr Information
Aktualisierungsdatum:

2016-09-12

Letzte Version:

1.0.1 

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Pet Vet Surgery – Doctor Care
7.9
12

Pet Vet Surgery – Doctor Care

Pet vet surgery – doctor care is an animal hospital surgeon game

Pet Vet Surgery – Doctor Care Screenshots

Pet Vet Surgery – Doctor Care 1.0.1 Description
Pet Vet Surgery – Doctor Care (Package Name: com.frolicfoxstudio.pet.vet.surgery) is developed by FrolicFox Studios and the latest version of Pet Vet Surgery – Doctor Care 1.0.1 was updated on September 12, 2016. Pet Vet Surgery – Doctor Care is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of Pet Vet Surgery – Doctor Care. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Take care of injured little pets in this crazy pet vet surgery game. Baby pets are facing skin wounds; operate them now to heal their injuries. Owner of cute animals are taking appointments from this popular animal hospital. They are waiting outside the doctor office with their cat, dog and little kitten and puppies. Work like a professional surgeon and treat the beautiful pets. Pets are suffering from wounds & skin diseases now perform your doctors’ duty and regain their beauty like a salon.
Pet vet surgery – doctor care is a little amateur surgeon’s virtual reality. Operate the patient animals in this realistic clinic simulator game. Little boys and girls it’s your chance to become a medical doctor and examine the animals just arrived on ambulance. Examine the critical cases in emergency and save lives. This crazy hospital is also offering hair, dentist and eye treatments.
Now download this pet vet surgery – doctor care game and have fun!
Read More
Pet Vet Surgery – Doctor Care Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2016-09-12

Latest Version:

1.0.1 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+