Sperrbildschirm für einen Witz

7.2 978

v9.3.0.2041 von Weather Widget Theme Dev Team

Sperrbildschirm für einen Witz Sperrbildschirm für einen Witz
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Locker Screen

Locker Screen (Paketname: mobi.infolife.ezweather.locker.fingerprint.password) wird von Weather Widget Theme Dev Team entwickelt und die neueste Version von Sperrbildschirm für einen Witz 9.3.0.2041 wurde am 28. Februar 2020 aktualisiert. Sperrbildschirm für einen Witz liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Sperrbildschirm für einen Witz durchsuchen und 69 alternative Apps zu Sperrbildschirm für einen Witz auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
🎨 Müde vom aktuellen Sperrbildschirm? Sie können einen anderen Weg versuchen, Ihr Telefon zu entsperren! Diese Password Fingerabdruck-Stil Bildschirm sperren, können Sie nicht nur zum Spaß, sondern auch Ihre Privatsphäre schützen! 🎨
Passwort Fingerabdruck Stil Sperrbildschirm ist ein spezieller Stil Sperrbildschirm für Sie. Drücken Sie einfach Ihren Finger auf dem Bildschirm, Schließfach wird vorgeben, Ihren Fingerabdruck zu scannen, dann wird der Bildschirm in einer Sekunde entsperrt, aber bitte beachten Sie, dass es nicht wirklich Ihren Fingerabdruck scannen kann, es ist kein echter Fingerabdruckscanner.
✨Versuche diesen Password Fingerabdruck-Sperrbildschirm, du kannst ihn benutzen, um Freunde zu streicheln, spiele einfach einen Witz mit Freunden!
Das Password Schließfach hat einen riesigen Themenladen. Wir bieten Ihnen mehr als 1000 stilvolle Locker Screen Themen! Mit verschiedenen Stilen können Sie jederzeit und überall Ihr Lieblingsmodell auswählen. Zögern Sie nicht, diesen Sperrbildschirm herunterzuladen.
※ Dekorieren Sie Ihr Telefon - Viele hochwertige 3D-Effekt-Sperrbildschirme für Sie zur Auswahl.
※ Verschiedene Stile - Fingerabdruck-Stil, natürliche Landschaft, süße Tiere ... ...
※ Realistische Effekt-1080 Full HD realistische Bildschirm sperren Hintergrundbilder zur Verfügung gestellt.
※ Schützen Sie Ihre Privatsphäre - Legen Sie Ihr eigenes Passwort fest, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
---Eigenschaften---
🎨 Riesiger Themenladen
Eine Vielzahl von Sperrblenden für Sie! Locker Themen mit tollen Hintergrundbildern und realistischen Effekten, einschließlich Zappeln Spinner Stil Schließfach, Schmetterling Sperre Bildschirmschoner, Reißverschluss Stil Schließfach ...... Wenn Sie mehr versuchen möchten, laden Sie bitte in unserem Application Store.
           
Wir unterstützen auch verschiedene Möglichkeiten, Bildschirm zu entsperren
Mag die Art nicht, Bildschirm zu entsperren? Keine Sorge, wir bieten mehr Schließfächer mit verschiedenen Möglichkeiten zum Entsperren. Sie können versuchen, schieben, um zu entsperren, lange drücken, um zu entsperren, zeichnen Muster zum Entsperren, drücken Sie Fingerabdruck, um den Bildschirm zu entsperren und Pin sperren, aber Fingerabdruck-Schließfach kann nicht wirklich Ihren Fingerabdruck identifizieren. Es ist nur eine simulierte App zum Spaß.
🔐 Datenschutz schützen
Hasse jemanden, der dein Handy schnüffelt? Bitte probieren Sie einfach die appLock-Funktion aus! App Lock verhindert, dass Eindringlinge Ihre Fotos, Videos, Nachrichten und Kontakte überprüfen. Setze ein Passwort für deine Apps, niemand kann die Apps selbst erwarten. Genieße dieses App-Schließfach!
⌚️ Zeigt Digitaluhr, Datum
Genaue Zeitanzeige auf Ihrem Home-Bildschirm, sehr praktisch für Sie, um die Uhrzeit und das Datum zu kennen! Wir bieten auch einige andere Sperrbildschirme mit Wetterinformationen an.
Diese App verwendet die Geräteadministratorberechtigung.
★ Kontaktieren Sie uns ★
[email protected]
Mehr lesen
Locker Screen Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Sperrbildschirm für einen Witz
Sperrbildschirm für einen Witz 9.3.0.2041 APK
2020-02-28 26.15 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a x86 x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: eec30319f89ab2e295d992506c50a409e6926f34

Size: 26.15 MB

Sperrbildschirm für einen Witz
Sperrbildschirm für einen Witz 9.3.0.2037_gms_versions APK
2019-11-07 26.04 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a x86 x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 7ee6626fa6a1bb77a2bffee881132d6adafc799d

Size: 26.04 MB

Sperrbildschirm für einen Witz
Sperrbildschirm für einen Witz 9.3.0.2034_master APK
2019-10-24 26.11 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a x86 x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 63803a77ce771f0db22471e70ce8e948ca7ef355

Size: 26.11 MB

Sperrbildschirm für einen Witz
Sperrbildschirm für einen Witz 9.3.0.2030_master APK
2019-10-17 25.84 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a armeabi-v7a x86 x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a5850a765b65a0d67fa45941fe4994b160d2f213

Size: 25.84 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-02-28

Letzte Version:

9.3.0.2041

Anforderungen:

Android 4.1+

Password style lock screen
7.2
978

Password style lock screen

Try this password style lockscreen!

Locker Screen Screenshots

Locker Screen 9.3.0.2041 Description
Locker Screen (Package Name: mobi.infolife.ezweather.locker.fingerprint.password) is developed by Weather Widget Theme Dev Team and the latest version of Password style lock screen 9.3.0.2041 was updated on February 28, 2020. Password style lock screen is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Password style lock screen and find 69 alternative apps to Password style lock screen on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Tired of current lock screen?😆You can try another way to unlock your phone! Now this Password style lock screen, you can not only use it for fun, but also protect your privacy!🎨
✨Try this Password screen locker, your screen can be unique and special!
The Password style lock screen has a huge theme store. We provide you more than 1000 stylish locker screen themes! With various styles, you can choose your favorite one anytime and anywhere. Don’t hesitate to download this lock screen.
※ Decorate your phone - Plenty of high quality 3D effect lock screens for you to choose.
※ Various styles - natural scenery, cute animals…...
※ Realistic effect -1080 full HD realistic lock screen wallpapers provided.
※ Protect your privacy- Set your own password to protect your privacy.
🎨 Huge theme store
A variety of lock screens for you! Locker themes with great 3D wallpapers and realistic effects, including HD fidget spinner style locker, butterfly lock screen saver, zipper style locker…… If you want to try more, please download in our application store.
We also support different ways to unlock screen
Don’t like the way of unlocking screen? Don’t worry, we provide more lockers with different ways to unlock. You can try slide to unlock, long press to unlock, draw pattern to unlock, press to unlock screen and Pin lock .
🔐Protect privacy
Hate someone who snoops your phone? Please just try appLock feature! App Lock will prevent intruders from checking your photos, videos, messages and contacts. Set a password for your apps, no one can use the apps expect yourself. Enjoy this app locker!
⌚️ Shows digital clock, date
Accurate time display on your home screen, very convenient for you to know the time and date! We also provide some other lock screens with weather information.
This app uses the Device Administrator permission.
★ Contact us ★
[email protected]
Read More
Locker Screen Features
More Information
Update Date:

2020-02-28

Latest Version:

9.3.0.2041 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+