NEXT Music 3.15.0.7801 Beschreibung
NEXT Music (Paketname: com.pennypop.dance) wird von NEXT Music entwickelt und die neueste Version von NEXT Music 3.15.0.7801 wurde am 10. November 2020 aktualisiert. NEXT Music liegt in der Kategorie von Musik. Sie können alle Apps von dem Entwickler der NEXT Music durchsuchen und 91 alternative Apps zu NEXT Music auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Willkommen zum größten virtuellen Musikfestival, wo du entdecken wirst, was in der Musik als nächstes kommt. Erlebe eine Live-Performance deines Lieblingskünstlers oder klopfe an den Beat deiner Lieblingssongs. Von Pop bis Latein, von EDM bis Klassik - für jeden Musikfan ist etwas dabei.
Surfe zwischen Hunderten von virtuellen Bühnen, um eine Show zu sehen, Anfragen zu stellen und mit anderen Musikfans zu chatten. Jeden Tag bieten wir neue Shows an, damit du neue Künstler und neue Musik entdecken kannst. Du kannst sogar deine Liebe zeigen, indem du Künstlern virtuelle Geschenke schickst!
Setz dich zu einem Live-Interview mit Künstlern wie TI, Mariah Carey, NGHMTRE und vielen mehr. Stelle deine wichtigsten Fragen direkt und chatte mit anderen Fans.
Rock auf der virtuellen Gitarre, während du den Beat neuer Songs in einem immersiven Musikerlebnis genießen. Jeden Monat fügen wir neue Songs hinzu, damit du die neuesten und besten Hits spielen kannst.
Fordere deine Freunde oder Millionen von Musikfans zu einem Duell heraus, um zu sehen, wer die schnellsten Hände hat. Gewinne Preise, erhalte Angeberrechte und beobachte, wie dein Name die Rangliste erklimmt, während du die Weltherrschaft anstrebst!
Triff dich mit einer Crew für den ultimativen Wettbewerb in unseren wöchentlichen Turnieren! Fordere andere Crews aus der ganzen Welt auf dem Crew Song heraus. Kämpfe mit ihr um zu sehen, wessen Name und Flagge die Spitze der Crew-Rangliste erreichen wird.
Es ist Zeit, mit Musikfans auf der ganzen Welt beim größten virtuellen Musikfestival zu feiern.
Datenschutzrichtlinien: http://nextmusic.com/privacy
Nutzungsbedingungen: http://nextmusic.com/tos
NEXT Music 3.15.0.7801 Update
-- Added some additional tools and features for Listening Parties
-- Misc bug fixes and stability
Mehr lesen
NEXT Music Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Musik Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-11-10

Letzte Version:

3.15.0.7801 

Anforderungen:

Android 4.3+

NEXT Music
7.3
13K+

NEXT Music

3.15.0.7801 by NEXT Music
Virtual Music Festival
NEXT Music 3.15.0.7801 Description
NEXT Music (Package Name: com.pennypop.dance) is developed by NEXT Music and the latest version of NEXT Music 3.15.0.7801 was updated on November 10, 2020. NEXT Music is in the category of Music. You can check all apps from the developer of NEXT Music and find 91 alternative apps to NEXT Music on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.3+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Welcome to the biggest virtual music festival, where you’ll discover what’s next in music. Catch a live performance of your favorite artist or tap to the beat of your favorite songs. From Pop to Latin, EDM to Classical, there’s something for every music fan.
Surf between hundreds of virtual stages to catch a show, make requests and chat with other music fans. Every day we feature new shows so you can discover new artists and new music. You can even show your love by sending artists virtual gifts!
Sit in on a live interview with artists like TI, Mariah Carey, NGHMTRE and many more. Ask your most pressing questions directly and chat with other fans.
Rock out on the virtual guitar, as you tap to the beat of new songs in an immersive music experience. Every month, we add new songs so you can play the latest and greatest hits.
Challenge your friends or millions of music fans to a duel to see who has the fastest hands. Win prizes, earn bragging rights and watch your name climb the leaderboard as you go for world domination!
Team up with a crew for the ultimate competition in our weekly tournaments! Challenge other crews from around the world on the Crew Song. Battle it out to see whose name and flag will reach the top of the Crew leaderboard.
It’s time to party with music fans around the world in the biggest virtual music festival.
Privacy Policy: http://nextmusic.com/privacy
Terms of Service: http://nextmusic.com/tos
NEXT Music 3.15.0.7801 Update
-- Added some additional tools and features for Listening Parties
-- Misc bug fixes and stability
Read More
NEXT Music Features
More Information
Package Name:

com.pennypop.dance

Category:

Music Games

Update Date:

2020-11-10

Latest Version:

3.15.0.7801 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.3+