Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen

7.3 9

v1.0 von Free Useful Apps

Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen
Auch bei Google Play verfügbar

Über Secret Diary

Secret Diary (Paketname: com.Free.Secret.Diary) wird von Free Useful Apps entwickelt und die neueste Version von Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen 1.0 wurde am 20. März 2018 aktualisiert. Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen liegt in der Kategorie von Lifestyle mit der Funktion von Lifestyle. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen durchsuchen und 30 alternative Apps zu Mein Geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Hallo, wunderschön! Ihr neuer bester Freund ist gerade auf dem Markt angekommen! 💟 Mein geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen 💟 ist jetzt hier, damit Sie alle Ihre Geheimnisse mit einem einzigartigen Passwort sperren können, das nur Sie kennen und Ihr privates Leben vor neugierigen Blicken schützen. Speichern alle Ihre Geheimnisse, Liebesgeschichten, Gedanken in diesem "Tagebuch mit Passwort" und Sie können sich endlich sicher fühlen. Unsere "Tagebuch App" ist die beste Notizbuch mit Fotos, Aufkleber und Emojis, mit denen Sie Ihre Tagebuch einträge verschönern können. Beeilen Sie sich und installieren dieses "süße Tagebuch für Mädchen" mit Passwort und starten Sie jetzt Ihr persönliches Tagebuch!
💟 Mein geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen 💟 Eigenschaften:
🆕 Passen Sie Ihr nettes Tagebuch mit Lock-Passwort.
💬 Legen Sie ein eindeutiges Passwort fest, um Ihre Geheimnisse zu schützen.
🆒 Ändern Hintergründe, fügen Emojis und Fotos von Ihrer Galerie hinzu.
💭 Verschiedene Schriftarten, Textfarbe und Schriftgröße verfügbar.
🆓 Verwenden das Suchwerkzeug, um einen Tagebucheintrag nach Datum oder Schlüsselwort zu finden.
💬 Ihre Tagebuch-Einträge nach Datum sortieren.
💯 Einfaches Erstellen, Ändern oder Löschen von Journaleinträgen.
💭 Legen Sie eine Erinnerung zum Schreiben fest.
👌 Etwas aufregendes ist Ihr gerade passiert? Und Sie können es kaum erwarten, das Ihrem besten Freund zu erzählen - Ihrem persönlichen Tagebuch mit Fingerabdruck? Sie können Ihr Tagebuch schreiben, wann immer Sie wollen und wo immer Sie sein, denn dieses 💟 Mein geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen 💟 ist immer bei Ihr. Schreiben Sie Ihre Tagebuch Ideen und alle saftigen Details Ihrer Liebesgeschichte gleich auf. Und verpassen Sie nichts - dieses Geheim Tagebuch mit Schloss hat drei Möglichkeiten, Ihre Daten zu schützen - Pin, Muster oder ein sicheres Schloss, damit es alle Ihre Geheimnisse sicher und geschützt hält. Selbst wenn Sie Ihr Passwort vergessen oder Ihr Telefon verlieren, wird Ihr persönliches Tagebuch mit Schloss Sie nicht enttäuschen! Es gibt eine Backup-Option, um alle Ihre Dateien mit Hilfe Ihres Google Kontos wiederherzustellen.
📒 Keine Notwendigkeit, Notizbücher in Ihrem Zimmer zu verstecken. Wenn Sie auf der Suche nach einer süßen Tagebuch App sind, sind Sie hier genau richtig! Jetzt haben Sie eine brandneue und schöne geheime Tagebuch App! 💟 Mein geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen 💟 ist hier, damit Sie Ihr persönliches Tagebuch heute beginnen und verschiedene Hintergründe, Emoticons und Ihre eigenen Fotos Ihren Journaleinträgen hinzufügen und sie personifizieren können. Machen Sie ein Glitzer Tagebuch mit Foto, fügen Sie Emoji und süße Hintergründe für Mädchen hinzu, oder machen Sie es sogar eine süße rosa Tagebuch App für Mädchen. Verstecken Sie Ihre süßen Erinnerungen in Ihrem persönlichen Tagebuch mit Code. Ihr liebes Tagebuch App mit Passwort für Mädchen wird Ihre Geheimnisse bewahren, damit Sie unbeschwert sein können und Spaß daran haben, ein eigenes Tagebuch zu schreiben.
💌 Dieses niedliche Tagebuch mit Schloss wird Tagebuch zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! Probieren Sie jetzt diese Journal Tagebuch App und privat Notizbuch mit Passwort aus, weil es wahrscheinlich die beste Tagebuch App ist, die Sie jemals nutzen konnten. Viel Spaß mit neuen Geheim Tagebuch mit Passwort und ohne die Angst, dass jemand es lesen könnte, denn Ihr privates Tagebuch mit Schloss für Mädchen ist vor jedem geschützt. Laden Sie jetzt 💟 Mein geheimes Tagebuch mit Schloss für Mädchen 💟 kostenlos herunter und genießen Sie es, ein "persönliches Tagebuch" zu führen, es wartet darauf, dass Sie Ihr Herz ausschütten und jeden einzelnen Gedanken aufschreiben, verknallt, alles!
Mehr lesen
Secret Diary Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

com.Free.Secret.Diary

Verfügbar bei:

Lifestyle Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-03-20

Letzte Version:

1.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.2+

My Secret Diary With Lock For Girls
7.3
8

My Secret Diary With Lock For Girls

Secret diary app for girls with password protection for writing diary entries!

My Secret Diary With Lock For Girls Screenshots

My Secret Diary With Lock For Girls 1.0 Description
My Secret Diary With Lock For Girls (Package Name: com.Free.Secret.Diary) is developed by Free Useful Apps and the latest version of My Secret Diary With Lock For Girls 1.0 was updated on March 20, 2018. My Secret Diary With Lock For Girls is in the category of Lifestyle. You can check all apps from the developer of My Secret Diary With Lock For Girls and find 29 alternative apps to My Secret Diary With Lock For Girls on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Hello, gorgeous! Your new best friend has just arrived to the market! 💟 My Secret Diary With Lock For Girls 💟 is here now to let you lock all your secrets with a unique password that only you know and keep your private stuff away from prying eyes. Store all of your secrets, love stories, thoughts into this "diary with lock" and you can finally feel safe. Our "diary app" is the best diary writing app with photos, stickers and emojis that you can embellish your diary entries with. Hurry up and install this "cute diary for girls" with password and start your personal journal now!
💟 My Secret Diary With Lock For Girls 💟 features:
🆕 Customize your cute diary with password.
💬 Set a unique password to protect your secrets.
🆒 Change backgrounds, add mood emojis and photos from your gallery.
💭 Different font styles, text color and font size available.
🆓 Use the search tool to easily find a diary entry by date or keyword.
💬 Sort your diary entries by date.
💯 Easily create, modify or delete journal entries.
💭 Set a reminder to write.
👌 Something exciting has just happened to you? And you can't wait to tell that to your best friend – your personal journal with lock? You can do your diary writing whenever you want and wherever you are because this 💟 My Secret Diary With Lock For Girls 💟 is with you all the time. Write down your diary ideas and all the juicy details of your love story right away. And do not miss a thing – this secret diary with lock has three ways of protecting your data – pin, pattern or a safe lock, so it will keep all your secrets safe and protected. Even if you happen to forget your password or lose your phone, your personal diary with lock will not disappoint you! There is a backup option to restore all your files with the help of your Google account.
📒 No need for hiding notebooks around your room anymore. If you are looking for a cute diary app free, you are at the right place! Now you have a brand new and beautiful secret diary app! 💟 My Secret Diary With Lock For Girls 💟 is here so you can start your personal journal today and add different backgrounds, emoticons, and your own photos to your journal entries and personalize them. Make a glitter diary with photo, add emoji and cute backgrounds for girls, or even make it a cute pink diary app for girls. Hide your sweet memories in your personal diary with lock. Your dear diary with lock password for girls will keep your secrets safe so you can be carefree and have fun writing a private journal of your own.
💌 This cute diary with lock will turn diary writing into an unforgettable experience! Try out now this journal diary app and private notebook app because it's probably the best diary app you have ever had the chance to use. Have fun with your new secret diary with password and keep a secret diary without the fear that someone could read it because your private diary with lock for girls is protected from everybody. Download now 💟 My Secret Diary With Lock For Girls 💟 free of charge and enjoy keeping a “personal diary", it's waiting for you to pour your heart out and write down every single thought, crush, everything!
Read More
My Secret Diary With Lock For Girls Features
More Information
Category:

Lifestyle Apps

Update Date:

2018-03-20

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.2+