My Kingdom for the Princess 2

8.1 33

v1.0 von NEVOGAMES

My Kingdom for the Princess 2 My Kingdom for the Princess 2
Auch bei Google Play verfügbar

Über My Kingdom for the Princess 2

My Kingdom for the Princess 2 (Paketname: com.nevosoft.mkftp2.free) wird von NEVOGAMES entwickelt und die neueste Version von My Kingdom for the Princess 2 1.0 wurde am 14. August 2015 aktualisiert. My Kingdom for the Princess 2 liegt in der Kategorie von Strategie. Sie können alle Apps von dem Entwickler der My Kingdom for the Princess 2 durchsuchen und 101 alternative Apps zu My Kingdom for the Princess 2 auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Begib dich auf eine Reise durch die Märchenwelt und rette deine Prinzessin!
★★★”Die innovative Mischung aus Click-Management und Gebäude-Simulation funktioniert nach wie vor perfekt, und einige neue Wendungen sorgen zusammen mit fesselnden Minispielen für ein angenehmes Erlebnis!" - GameZebo.com (4.5/5.0)★★★
★★★"Erkennen Sie selbst, worum so viel Aufhebens gemacht wird, wenn Sie die kostenlose Testversion ausprobieren oder die vollständige unbegrenzte Version von My Kingdom for the Princess 2 noch heute herunterladen!" - Gamehouse.com★★★
Die Abenteuer von Arthur und Prinzessin Helen gehen in dieser lang erwarteten Fortsetzung des süchtig machenden Strategie-, Zeitmanagement- und Simulationsspiel weiter. Longbeard, der Zwerg, entführt Helen und Arthur muss sich auf eine lange und gefährliche Reise begeben, um seine Prinzessin zu retten. Auf seinem Weg zum Triumph muss er das Land säubern, gegen Invasoren kämpfen und mit magischen Wesen wie fliegenden Katzen und Hexen arbeiten.
My Kingdom for the Princess 2 ist eine innovative Mischung aus Click-Management und Gebäude-Simulation, die nach wie vor perfekt funktioniert. Die Fortsetzung baut auf der ursprünglichen Formel mit einigen neuen Wendungen und fesselnden Mini-Spielen auf. Das Spiel verfügt über satte 60 Levels auf fünf verschiedenen Inseln mit verschiedenen Landschaften und eine Vielzahl von Aufgaben, die stundenlange Spielfreude gewährleisten!
Features:
- Einzigartige Genre-Mischung - Zeitmanagement, Strategie und Simulation
- Eine noch schrulligere und unterhaltsamere Geschichte
- Neue Charaktere und Hindernisse
- Zwei brandneue Spiel-Boni erweitern die taktischen Spielmöglichkeiten.
- Viele spezielle Aufgaben und Mini-Spiele, um Sie auf Trab zu halten
- Diverse Auszeichnungen für hervorragende Leistung
Wahre Helden sind immer bereit für eine neue Herausforderung! Es ist an der Zeit, noch einmal zu beweisen, dass Sie eines Ritters würdig sind!

My Kingdom for the Princess 2 1.0 Update

- minor bugs fixed
Mehr lesen
My Kingdom for the Princess 2 Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Strategie Spiele

Aktualisierungsdatum:

2015-08-14

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.2+

My Kingdom for the Princess 2

8.1 33

v1.0 by NEVOGAMES

My Kingdom for the Princess 2 My Kingdom for the Princess 2
Also Available on Google Play

About My Kingdom for the Princess 2

My Kingdom for the Princess 2 (Package Name: com.nevosoft.mkftp2.free) is developed by NEVOGAMES and the latest version of My Kingdom for the Princess 2 1.0 was updated on August 14, 2015. My Kingdom for the Princess 2 is in the category of Strategy. You can check all apps from the developer of My Kingdom for the Princess 2 and find 101 alternative apps to My Kingdom for the Princess 2 on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
★★★"The innovative mixture of click management and building simulation still works perfectly, and some new twists along with engaging mini-games ensure a pleasant experience!" - GameZebo.com (4.5/5.0)★★★
★★★"See what the excitement is all about when you try the free trial version or download the full-unlimited version of My Kingdom for the Princess 2 today!" - Gamehouse.com★★★
The adventures of Arthur and Princess Helen continue in this long awaited sequel to the addictive strategy, time management and simulation game. Longbeard the Dwarf kidnaps Helen, and Arthur has to embark on a long and dangerous journey to save his Princess. On his way to triumph he will have to clear the land, defend against invaders, and work with magical beings like flying cats and witches.
My Kingdom for the Princess 2 is an innovative mixture of click management and building simulation that still works perfectly. The sequel builds on the original formula with some new twists and captivating mini-games. The game features a whopping 60 levels on five different islands with various landscapes and a wide range of tasks, which ensure hours of enjoyable play!
Features:
- Unique mixture of genres - time-management, strategy, and simulation
- An even more quirky and entertaining storyline
- New characters and obstacles
- Two brand new game bonuses expand the game's tactical possibilities.
- Plenty of special tasks and mini-games to keep you on your toes
- Diverse achievements for excellent performance
True heroes are always ready for a new challenge! It's time to prove yourself worthy being a knight once again!
TRY IT NOW FOR FREE, THEN UNLOCK THE FULL ADVENTURE FROM INSIDE THE GAME.

My Kingdom for the Princess 2 1.0 Update

- minor bugs fixed
Read More
My Kingdom for the Princess 2 Features
Related Videos
More Information

Package Name:

com.nevosoft.mkftp2.free

Category:

Strategy Games

Update Date:

2015-08-14

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.2+