Meine GPS Position

9.0 1K+

v3.1.9 von digrasoft UG (haftungsbeschränkt)

Meine GPS Position Meine GPS Position
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Meine GPS Position

Meine GPS Position (Paketname: com.digrasoft.mygpslocation) wird von digrasoft UG (haftungsbeschränkt) entwickelt und die neueste Version von Meine GPS Position 3.1.9 wurde am 30. August 2021 aktualisiert. Meine GPS Position liegt in der Kategorie von Tools. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Meine GPS Position durchsuchen und 429 alternative Apps zu Meine GPS Position auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Meine GPS Position zeigt dir die beste verfügbare Position basierend auf Geolokationsdaten von allen aktuell verfügbaren Standortanbietern wie GPS oder WLAN. Die App ist ideal für alle Aktivitäten, die GPS-Koordinaten in Echtzeit benötigen, wie z.B. Geocaching oder Segeln. Meine GPS Position ist in drei Tabs gegliedert:
Der ÜBERSICHT Tab zeigt detaillierte Informationen von den Standortsensoren in Echtzeit: Breitengrad und Längengrad, Höhe, Genauigkeit, Geschwindigkeit und Bewegungsrichtung. Für die Darstellung der Koordinaten stehen verschiedene Formate, z.B. Dezimalgrad oder UTM (Universal Transverse Mercator), zur Verfügung. Längenangaben können in Metern oder Fuß angezeigt werden. Für Geschwindigkeiten werden die Einheiten m/s, ft/s, km/h, mph und kn (Knoten) unterstützt.
In der Ansicht KARTE kannst du einfach entdecken, was sich in deiner Umgebung befindet und Orte sehen, die du gespeichert hast, z.B. den tollen Strand vom deinem letzten Urlaub oder einfach nur die Stelle, wo dein Auto parkt. Durch langes Drücken auf der Karte kannst du neue Orte hinzufügen. Um einen bereits gespeicherten Ort zu verschieben, halte ihn lange gedrückt und ziehe ihn an die neue Position. Alle gängigen Kartentypen wie Straßenkarte oder Satellit werden unterstützt.
Im Tab ORTE kannst du deine Lieblingsorte speichern, bearbeiten und löschen und sehen, wie weit sie von deinem aktuellen Standort entfernt sind. Das ist sehr nützlich, wenn du auf Reisen bist und die aktuelle Entfernung nach Hause wissen möchtest. Zur Berechnung der Entfernung wird das WGS84 Ellipsoid verwendet.
Von überall in der App kannst du deine aktuelle Position über deinen Lieblingsmessenger teilen. Deine Freunde erhalten deine GPS Koordinaten und einen Link zu Google Maps mit deiner Position. Im Notfall kannst du mit dieser App eine SMS mit deinem GPS-Standort schicken, selbst wenn keine Internetverbindung verfügbar ist. Zusätzlich kannst du deine GPS-Koordinaten in die Zwischenablage kopieren und sie in Karten-Apps, Chats oder E-Mails einfügen.

Meine GPS Position 3.1.9 Update

Minor improvements and bugfixes
Mehr lesen
Meine GPS Position Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Meine GPS Position
Meine GPS Position 3.1.9 APK
2021-09-02 7.07 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a82460bfd7270016d68d33ede3ad16330884a60e

Size: 7.07 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
Meine GPS Position
Meine GPS Position 3.1.8 APK
2021-07-16 6.75 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: cceaae8653b9ecb3035c2cfb5f8ac6cf40b53e3f

Size: 6.75 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
Meine GPS Position
Meine GPS Position 3.1.6 APK
2021-06-22 6.68 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a3cd24af1bb6bfe7278119818124b5b47ceeb0ba

Size: 6.68 MB

What's New:

Kleine Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Meine GPS Position
Meine GPS Position 3.1.5 APK
2021-05-16 7.82 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1a77718217b6c489af20d5260fc6dfd112da0302

Size: 7.82 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
Mehr Information

Verfügbar bei:

Tools Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-08-30

Letzte Version:

3.1.9

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

My GPS Location

8.8 1K+

v3.1.13 by digrasoft UG (haftungsbeschränkt)

My GPS Location APK download My GPS Location APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About My GPS Location

My GPS Location (Package Name: com.digrasoft.mygpslocation) is developed by digrasoft UG (haftungsbeschränkt) and the latest version of My GPS Location 3.1.13 was updated on November 11, 2021. My GPS Location is in the category of Tools. You can check all apps from the developer of My GPS Location and find 200 alternative apps to My GPS Location on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
My GPS Location provides you with the best available location, based on geolocation data from all currently-available location providers such as GPS and Wi-Fi. The app is ideal for all activities that need real-time GPS coordinates, for example, geocaching, sailing or field work. My GPS Location is divided into three different tabs:
The OVERVIEW tab shows detailed information from the location sensors in real-time: latitude and longitude, altitude, accuracy, speed and bearing. Several formats are available for displaying the coordinates, e.g. decimal degrees or UTM (Universal Transverse Mercator). Length units can be displayed in meters or feet. Supported speed units are m/s, ft/s, km/h, mph or kn (knots).
The MAP view lets you easily discover what's nearby and see places you've previously saved, e.g. the fantastic spot from your last vacation or just the place where you parked your car. You can add new places by a long tap on the map. To move a place on the map, just make a long tap on it and drag it to its new position. All common map types such as road map and satellite are supported.
In the PLACES section, you can save, edit or delete your favorite places and check how far they are away from your current position. This is very handy if you want to know the distance from home when on a trip. Distance is defined using the WGS84 ellipsoid.
From anywhere within the app, you can easily share your current location data via your preferred messaging app. Your friends receive your GPS coordinates and a link to Google Maps with your position on it. In case of emergency, you can send an SMS with your GPS location, even if no data connection is available. Additionally, you can copy your GPS coordinates to the clipboard and paste them into map applications, chats or emails.

My GPS Location 3.1.13 Update

Minor improvements and bugfixes
Read More
My GPS Location Features
Previous Versions More
My GPS Location
My GPS Location 3.1.13 APK
2021-11-25 7.1 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: de096fc5a2eeca436e2a436f3ab65dc28e6eb578

Size: 7.1 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
My GPS Location
My GPS Location 3.1.11 APK
2021-11-04 7.07 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a80cff793681c3fe61be1327564ac43b88c2905a

Size: 7.07 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
My GPS Location
My GPS Location 3.1.10 APK
2021-10-18 7.03 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d72e46277a41c7c84a33a717defaedbd927e3f3d

Size: 7.03 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
My GPS Location
My GPS Location 3.1.9 APK
2021-09-02 7.07 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a82460bfd7270016d68d33ede3ad16330884a60e

Size: 7.07 MB

What's New:

Minor improvements and bugfixes
More Information

Category:

Tools Apps

Update Date:

Latest Version:

3.1.13

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+