My Baby Care

8.1 6K+

v1.44 von FM by Bubadu

My Baby Care My Baby Care
Auch bei Google Play verfügbar

Bewertung der Redaktion

Care for adorable babies with diverse care activities in 6 lovely scenes, like a funny bathing, foamy teeth-brushing, changing the nappy, trendy dressing, tasty food, beauty sleep...

Über My Baby Care

My Baby Care (Paketname: com.bubadu.mybabycare) wird von FM by Bubadu entwickelt und die neueste Version von My Baby Care 1.44 wurde am 30. April 2021 aktualisiert. My Baby Care liegt in der Kategorie von Gelegenheitsspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der My Baby Care durchsuchen und 180 alternative Apps zu My Baby Care auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Werde ein erfahrener Babysitter und leite zu Hause deinen eigenen Kindergarten.
Die bezaubernden Babys sind keine Neugeborenen mehr und ihre Mamas und Papas geben sie zu dir in die Kindertagesstätte. Die kleinen Kinder spielen im interaktiven Spielzimmer und warten auf deine Aufmerksamkeit. Versetze diese süßen Kinder in Verzückung, indem du diverse Aktivitäten in 7 schönen Szenarien anbietest, wie lustiges Baden, schaumiges Zähneputzen, Windelwechseln, trendiges Anziehen, leckeres Essen, Schönheitsschlaf und erfreuliches Spielen.
Es ist Badezeit!
Verhätschel dein Baby mit einem verwöhnenden Bad. Wähle vor dem Bad ein paar Spielsachen, die dein Baby vor Freude in die Höhe springen lassen. Danach kannst du das Baby mit etwas Seife und Shampoo waschen und es sanft mit dem Handtuch abrubbeln. Los, wir lassen ein paar Seifenblasen platzen.
Zieh die kleinen Babys an.
Du kannst aus einer Anzahl süßer Outfits für Jungs und Mädchen wählen.
Lecker!
Die Babys brauchen mehrmals am Tag leckeres Essen. Bereite 3 verschiedene Essen zu, Milchpulver, Zerealien mit Joghurt und Beeren oder schneide etwas frisches Obst auf, das voller Vitamine ist. Vergiss nicht, eine Serviette zu benutzen.
Schlafenszeit!
Das Baby ist müde und schläfrig nach dem ganzen Spielen. Gib ihm sein Lieblingsspielzeug und den Schnuller, sodass es eine erholsame Nacht hat. Deck das Baby mit einer flippigen Bettdecke zu. Jetzt ist alles bereit, um das Baby in den Schlaf zu wiegen.
Finde die Spielsachen im Kinderzimmer!
Es sind überall Spielsachen. Hilf dem Baby bei der Suche nach versteckten Spielsachen. Halt die Augen offen und finde alles, was das Baby braucht.
Spielplatzspaß
Outdoor-Aktivitäten bieten endlosen Spaß für Kinder! Erfahren Sie, wie Blumen wachsen oder sortieren Sie Äpfel und haben Sie Spaß, wenn Sie Vögel retten. Sie können eine tolle Zeit mit Babys auf der Spielplatzseite verbringen.
Du wirst soviel Spaß haben wie ein Kind im Süßwarenladen!
Merkmale:
• 7 verschiedene Aktivitäten
• 5 entzückende Babys mit verschiedenen Gesichtsausdrücken
• flippige Klangeffekte
• Minispiel mit versteckten Objekten und 3 verschiedenen Schauplätzen
• mehr als 50 verschieden Babysachen
• lebhafte Farben und wunderschöne HD-Illustrationen
• interaktive Schauplätze
Dieses Spiel ist gratis spielbar, jedoch können bestimmte Objekte und Funktionen des Spiels, von denen einige Teil der Spielbeschreibung sind, nur kostenpflichtig innerhalb der App gegen echtes Geld erworben werden. Bitte überprüfen Sie die Einstellungen Ihres Gerätes bezüglich In-App-Käufen.
Das Spiel beinhaltet Werbung für Produkte von Bubadu und Dritten, die Nutzer zu deren Seiten oder Apps weiterleitet.
Datenschutzbestimmungen: https://bubadu.com/privacy-policy.shtml
Geschäftsbedingungen: https://bubadu.com/tos.shtml

My Baby Care 1.44 Update

- maintenance
Mehr lesen
My Baby Care Besonderheiten
Mehr Information

Paketnamen:

com.bubadu.mybabycare

Aktualisierungsdatum:

2021-04-30

Letzte Version:

1.44

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

My Baby Care 1.44 Description
Editor's Review
Care for adorable babies with diverse care activities in 6 lovely scenes, like a funny bathing, foamy teeth-brushing, changing the nappy, trendy dressing, tasty food, beauty sleep...
About My Baby Care
My Baby Care (Package Name: com.bubadu.mybabycare) is developed by FM by Bubadu and the latest version of My Baby Care 1.44 was updated on April 30, 2021. My Baby Care is in the category of Casual. You can check all apps from the developer of My Baby Care and find 177 alternative apps to My Baby Care on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
See what babysitting is all about as you run your own kindergarten at home.
Adorable babies are not newborns anymore, their moms and dads put them into day care to you. Baby kids are playing in the interactive playroom and waiting for your attention. Delight those cute children with diverse care activities in 7 lovely scenes, like a funny bathing, foamy teeth-brushing, changing the nappy, trendy dressing, tasty food, beauty sleep and joyful play. Babies want you at the same time, so satisfy their wishes step by step!
It's time for a bath!
Pamper your baby with indulgent bathing. Before bath time, choose a few toys to make the baby jump for joy. Then wash the baby with some soap and shampoo and wipe him softly with a towel. Let's have fun popping soap bubbles.
Dress up little babies.
You can choose from a variety of cute outfits for boys and girls.
Yummy!
Babies need a delicious meal several times a day. Prepare 3 different types of food, powdered milk, cereals with yoghurt and berries, or slice some fresh fruit that is full of vitamins. Don't forget to use a napkin.
Zzzzz, it's bedtime!
Baby is tired and sleepy after so much playing. Give him his favorite toy and dummy to get a good night's sleep. Cover the baby with a funky bedspread. Now, everything is fine to rock the baby and lull him to sleep.
Find toys in a nursery!
Toys are everywhere. Help the baby with searching hidden toys. Keep your eyes peeled and find what the baby needs.
Playground fun
Outdoor activities offer endless fun for kids! Learn how to grow flowers or sort apples and enjoy while saving the birds. You can spent some great time with babies at the playground slide.
You will enjoy like a kid in a candy store!
Features:
• 7 different activities
• 5 lovely babies with different face expressions
• funky sound effects
• hidden objects mini game with 3 different scenes
• more than 50 different baby clothes
• vivid colors and beautiful HD illustrations
• interactive scenes
This game is free to play but certain in-game items and features, also some of those mentioned in game description, may require payment via in-app purchases which cost real money. Please check your device settings for more detailed options regarding in-app purchases.
The game contains advertising for Bubadu’s products or some third parties which will redirect users to our or third-party site or app.
This game is certified compliant with the Children’s Online Privacy Protection Act (COPPA) by FTC approved COPPA safe harbor PRIVO. If you would like to know more about the measures we have in place for protecting child privacy please see our policies here: https://bubadu.com/privacy-policy.shtml .
Terms of service: https://bubadu.com/tos.shtml
My Baby Care 1.44 Update
- maintenance
Read More
My Baby Care Features
More Information
Category:

Casual Games

Update Date:

2021-04-30

Latest Version:

1.44 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+