Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player

8.1 33

v1.2.6 von CV Infotech Apps

Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Music Player

Music Player (Paketname: mp3.musicplayer.audioplayer.mp3player.mp3songs) wird von CV Infotech Apps entwickelt und die neueste Version von Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player 1.2.6 wurde am 22. Januar 2021 aktualisiert. Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player liegt in der Kategorie von Musik & Audio. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player durchsuchen und 148 alternative Apps zu Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
MP3 Music Player und Audio Player ist einer der besten Audio-Player für alle Musikliebhaber. Wenn Sie ein Musikfan sind und ein besseres MP3-Player-Erlebnis wünschen, ist das Warten vorbei, da dieser MP3-Musik-Player genau der richtige Audio-Player / die richtige Musik-App ist, mit der Sie Ihre Lieblingslieder abspielen können. Halten Sie Ihren Offline-Musikplayer auf dem neuesten Stand und erleben Sie eine bessere Musikqualität und Grafik, die Ihre Musiksitzung noch besser machen.
Genießen Sie jeden Schlag Ihrer Lieblingslieder auf dem kostenlosen Offline-Musik-Player MP3-Player. Mit einigen neuen und aufregenden App-Funktionen wie Equalizer und besserem Design unterscheidet sich dieser Offline-MP3-Musikplayer von anderen kostenlosen MP3-Musikplayern.
Der kostenlose Musik-Player - MP3-Player bietet seinen Benutzern mehrere Funktionen sowie die Möglichkeit, mehrere Wiedergabelisten zu erstellen, auf die je nach Benutzer zugegriffen werden kann. Die Wiedergabeliste kann die Musikdateien speichern, die vorab heruntergeladen wurden, und erfordert keine Internetverbindung, um die Aufgabe auszuführen.
Der eingebaute Equalizer kann je nach Stimmung des Benutzers gemäß einigen bereits vorhandenen Gruppen eingestellt werden. Der Equalizer ändert den Bass und andere Frequenzen der Musik. Diese Frequenzänderungen helfen dem Benutzer, bessere Musiksitzungen zu haben.
Music Hub
Erstellen Sie Ihren eigenen kostenlosen Musik-Player-Hub über WLAN oder Hotspot, schließen Sie andere Geräte an das Host-Telefon an, spielen Sie Musik ab und genießen Sie auf allen angeschlossenen Telefonen dieselbe Musik oder dieselben Songs. Dies kann mit den Telefonen erfolgen, die diese kostenlose MP3 Music Player-App auf ihren Android-Geräten haben.
Eigenschaften:
1. Musik-App-Qualität: Greifen Sie in hoher Qualität auf Musik aus der Musikbibliothek zu. Holen Sie sich ein besseres Offline-MP3-Musikerlebnis mit diesem kostenlosen Musik-Player / MP3-Audio-Player.
2. Alle Audiodateien: Der Audio- / MP3-Player unterstützt fast alle Arten von Audiodateien und spielt Musik aus der Musikbibliothek des Telefons ab.
3. Equalizer: Diese kostenlose MP3-Musik-Player-App verfügt über einen eingebauten Equalizer, mit dem der Benutzer die Audiofrequenzen nach Lust und Laune einstellen kann.
4. Musikwiedergabelisten: Der kostenlose MP3-Player verfügt über eine Wiedergabelistenfunktion, mit der der Benutzer schnell auf seine Lieblingsmusik zugreifen kann, indem er eine eigene Wiedergabeliste erstellt.
5. Ordner: Der Offline-MP3-Musikplayer filtert alle Titel gemäß ihren Spezifikationen, sodass der Benutzer ununterbrochen auf diese Dateien zugreifen kann.
6. Skin: Mit der anpassbaren App-Skin-Funktion im kostenlosen MP3-Audio-Player kann der Benutzer zwischen vorinstallierten Skins oder Fotos aus der Gerätegalerie wählen und diese im App-Hintergrund für ein personalisiertes Seherlebnis der kostenlosen Audio-Player-App verwenden.
7. Offline-Musik-Player: Genießen Sie Ihre Lieblingsmusik ohne Internetverbindung. Die vorab heruntergeladenen Songs oder Audiodateien, die auf dem Mobiltelefon vorhanden sind, können mit diesem kostenlosen Musik- und Audioplayer abgespielt werden.
8. Headsets: Dieser Offline-MP3-Musikplayer unterstützt die Konnektivität von Headsets und den einfachen Zugriff mithilfe der Headset-Steuerelemente, wodurch die Steuerung einfach und benutzerfreundlich ist.
Hinweis: Bei dieser Musikwiedergabe können Sie keine MP3-Musik herunterladen oder Songs über das Internet abspielen, da dies kein Online-Musikplayer oder keine Musik-Downloader-App ist. Dies ist ein Offline-Musikplayer. Dieser MP3-Player unterstützt auch keine Klingelton- und Radio-App-Funktionen. Dies ist ausschließlich ein Offline-MP3-Musikplayer, mit dem der Benutzer auf die MP3-Audiodateien zugreifen kann, die vorab auf das Telefon heruntergeladen wurden.

Music Player 1.2.6 Update

* Major Bug fixes and performance improvement
Mehr lesen
Music Player Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player 1.2.6 APK
2021-01-22 6.38 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: be0b6a0e524e229831cc56a8fe9cf707b80df347

Size: 6.38 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player 1.2.0 APK
2020-11-24 6.23 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: a8ccbf10f82fb7a40776fa04d8fac1f3d16233c6

Size: 6.23 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player 1.1.9 APK
2020-10-16 6.23 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 875209941afa091f6c77a95718877a7a24bef0a1

Size: 6.23 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player
Mp3 Music Player- Kostenloser Offline-Audio-Player 1.1.7 APK
2020-03-20 6.2 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 54a395866a052c836470415ebe21fb233749e725

Size: 6.2 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mehr Information

Verfügbar bei:

Musik & Audio Apps

Aktualisierungsdatum:

2021-01-22

Letzte Version:

1.2.6

Anforderungen:

Android 4.1+

Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player

8.1 33

v1.2.6 by CV Infotech Apps

Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Music Player

Music Player (Package Name: mp3.musicplayer.audioplayer.mp3player.mp3songs) is developed by CV Infotech Apps and the latest version of Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player 1.2.6 was updated on January 22, 2021. Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player is in the category of Music & Audio. You can check all apps from the developer of Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player and find 148 alternative apps to Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Dive into a musical world with your favorite songs & re-live the golden days
MP3 Music Player and audio player is one of the best audio players made for all the music lovers out there. If you are a music fan and want a better mp3 player experience, then your wait has come to an end as this MP3 Music Player is just the right audio player/music app for you to listen to your favorite songs in better quality! Keep your offline music player updated and experience a better music quality along with better graphics that makes your music session even better.
Enjoy every beat of your favorite songs on the free offline Music Player- MP3 Player. With some new & exciting app features like equalizer and better design that makes this offline mp3 music player different from other free mp3 music players.
The free music player - mp3 player offers its users multiple features along with the feature to create multiple playlists that can then be accessed according to the user. The playlist can store the music files that are pre downloaded and will not require any internet connection to perform the task.
The inbuilt equalizer can be set according to some pre existing groups according to the user's mood. The equalizer changes the music’s bass and other frequencies. These changes in frequencies help the user to have better music sessions.
Music Hub
Create your own free music player hub via wifi or hotspot, connect other devices to the host phone and play music and enjoy the same music or songs on all connected phones. This can be done with the phones having this free MP3 Music Player app on their android devices.
Features:
1. Music App Quality: Access music from the music library in high quality. Get a better offline mp3 music experience on this free music player/ mp3 audio player.
2. All Audio Files: The audio/mp3 player supports almost all types of audio files & play music from the phone's music library.
3. Equalizer: This free mp3 music player app has an inbuilt equalizer that allows the user to adjust the audio frequencies as per their mood.
4. Music Playlists: The free mp3 player has a playlist feature that enables the user to have quick access to his/her favorite music by creating a playlist of their own.
5. Folders: The offline mp3 music player filters all the songs according to their specifications making it easier for the user to access these files uninterruptedly.
6. Skin: Customizable app skin feature in the free mp3 audio player allows the user to choose between pre loaded skins or photos from the device gallery and use it in the app background for personalized viewing experience of the free audio player app.
7. Offline Music Player: Enjoy your favorite music without an internet connection. The pre downloaded songs or audio files present in the mobile phone can be played using this free music player and audio player.
8. Headsets: This offline mp3 music player supports headset connectivity and easy access using the headset controls making it easy to control and user friendly.
9. Free MP3 Music Player: It is free to download. This free music player app supports all audios files and comes with different skins making it a better option than any default free music player.
Note: This music play does not allow you to download mp3 music or play songs using the internet as this is not an online music player or a music downloader app. This is an offline music player. This mp3 player also does not support ringtone and radio app features. This is solely an offline mp3 music player for the user to access the mp3 audio files that are pre downloaded in the phone itself.

Music Player 1.2.6 Update

* Major Bug fixes and performance improvement
Read More
Music Player Features
Previous Versions More
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player 1.2.6 APK
2021-01-22 6.38 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: be0b6a0e524e229831cc56a8fe9cf707b80df347

Size: 6.38 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player 1.2.0 APK
2020-11-24 6.23 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: a8ccbf10f82fb7a40776fa04d8fac1f3d16233c6

Size: 6.23 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player 1.1.9 APK
2020-10-16 6.23 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 875209941afa091f6c77a95718877a7a24bef0a1

Size: 6.23 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player
Mp3 Music Player- Free Offline Audio Player 1.1.7 APK
2020-03-20 6.2 MB

Requires Android: Android 4.2+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: nodpi

SHA1: 54a395866a052c836470415ebe21fb233749e725

Size: 6.2 MB

What's New:

* Major Bug fixes and performance improvement
More Information

Update Date:

2021-01-22

Latest Version:

1.2.6

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+