Einmaleins - Mathematik

8.4 532

v6 von Aplity

Einmaleins - Mathematik Einmaleins - Mathematik
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Multiplikation für Kinder

Multiplikation für Kinder (Paketname: aprender.tablasdemultiplicar) wird von Aplity entwickelt und die neueste Version von Einmaleins - Mathematik 6 wurde am 20. September 2020 aktualisiert. Einmaleins - Mathematik liegt in der Kategorie von Lernspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Einmaleins - Mathematik durchsuchen und 106 alternative Apps zu Einmaleins - Mathematik auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Mit dieser App können Kinder die Multiplikationstabelle wiederholen und ihr Wissen aus der Schule festigen. Die App ist in drei Teile aufgeteilt: Multiplikationstabellen, Prüfungen und Jetzt spielen. Die Oberfläche ist so konzipiert, dass man mit Freude lernen kann. Kinder können sie wegen ihrer intuitiven Gestaltung allein nutzen und in ihrem eigenen Tempo lernen.
Im Abschnitt Multiplikationstabellen finden Sie das kleine Einmaleins zum Wiederholen und schrittweise Lernen. Im Abschnitt Jetzt spielen finden Sie Spiele mit verschiedenen Levels, in denen Kinder das Wissen testen und verfestigen können, das sie im ersten Teil gewonnen haben.
Die Prüfungen sind in drei Levels aufgeteilt: einfaches, mittleres und schwieriges Level. Jedes Level beinhaltet mehrere Fragen und Ihr Kind weiß sofort, ob es die richtige Antwort gegeben hat, indem es auf die Knöpfe klickt und so die Möglichkeit hat, entweder eine andere Zahl einzugeben oder zur nächsten Frage weiterzugehen.
Wir hoffen, dass Sie unsere App für ihre Kinder nützlich finden und dass sie mit unserer App große Lernfortschritte erzielen.

Multiplikation für Kinder 6 Update

System update
Mehr lesen
Multiplikation für Kinder Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Einmaleins - Mathematik
Einmaleins - Mathematik 6 APK
2021-07-20 3.07 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture:

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 982d3e9fa90d463d6b4df87911101a00d9dd943d

Size: 3.07 MB

What's New:

System update
Einmaleins - Mathematik
Einmaleins - Mathematik 5 APK
2020-07-25 3.08 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture:

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 2b3b091655aab6c99f5d8e55cadeab36654900cc

Size: 3.08 MB

What's New:

System update
Einmaleins - Mathematik
Einmaleins - Mathematik 4 APK
2019-11-02 3.08 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture:

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: e85611899661d6d1ef90038840d526b430b19df6

Size: 3.08 MB

What's New:

System update
Einmaleins - Mathematik
Einmaleins - Mathematik 2.6 APK
2018-01-12 2.94 MB

Requires Android: Android 4.0+

Architecture:

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 87973b0df57f02d7b482648a21a5beeb6c71503a

Size: 2.94 MB

What's New:

System update
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-09-20

Letzte Version:

6

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Multiplication games

8.2 12

v6 by Aplity

Multiplication games Multiplication games
Also Available on Google Play

About Multiplication table

Multiplication table (Package Name: aprender.tablasdemultiplicar) is developed by Aplity and the latest version of Multiplication games 6 was updated on September 20, 2020. Multiplication games is in the category of Educational. You can check all apps from the developer of Multiplication games and find 93 alternative apps to Multiplication games on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Learn the 10 multiplication tables and enjoy with game surpassing the tests.
With this app, children can go over the multiplication table and consolidate the knowledge acquired at school.
The application is divided into two parts: times tables games, exams and Play now section. The interface of the app is created for enjoy the learning phase and it is designed to make navigation intuitive for the children can use it alone and learn at their own pace.
In the times tables section you will find the 10 times tables to look up them and to go learning bit by bit.
In the Play now section you will find games by levels in order to children can assimilate better the knowledge acquired in the previous section.
The tests are divided into three levels: easy level, intermediate and difficult level. Each one consists of a series of questions and your children can know for himself immediately if their answers are correct or wrong by pressing the buttons and, in that way, they will have the opportunity to change their answers entering another number or going to the next question.
We hope you find it useful to improve your children’s knowledge and that it serve as a support for their studies.

Multiplication table 6 Update

System update
Read More
Multiplication table Features
More Information

Update Date:

2020-09-20

Latest Version:

6

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+