Modernes Wohndesign

7.5 2

v1.0 von SenoPati

Modernes Wohndesign APK Herunterladen Modernes Wohndesign APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Modern Home Design

Modern Home Design (Paketname: com.ModernHomeDesign.Newdesignfromtakehome) wird von SenoPati entwickelt und die neueste Version von Modernes Wohndesign 1.0 wurde am 6. Juni 2017 aktualisiert. Modernes Wohndesign liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Modernes Wohndesign durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Modernes Heimdesign - Innerhalb der 1940er und 50er Jahre bis zum heutigen und mittleren Jahrhundert wird das moderne Heimdesign mit seinen klaren Linien, Holzarbeiten, Holztextur, warmen Wäldern und kräftigen Polsterfarben (oft in Woll-, Herren- Inspirierte Texturen), verändert die Art und Weise Häuser sahen.
Plötzlich war weniger mehr und dekorierte ein Haus, das ein Design fand, wo Form funktionierte Funktion - ein Glaube, der die Designer heute noch inspiriert.
Von Mies van der Rohes Barcelona-Stühlen bis hin zu Charles und Ray Eames Entwürfen für Herman Miller, haben viele modernistische Möbel in den Seiten von AD im Laufe der Jahre aufgetreten. Hier nehmen wir Sie in ein Beverly Hills Herrenhaus, eine New York City Duplex, eine Rom Wohnung und andere Häuser, die das Niveau der modernistischen Design zeigen.
>>>>> Eigenschaften <<<<<
1000+ Wohnsitz
Schnelles Laden
HOHE BEGRIFFSBESTIMMUNG Qualität
Einfach zu gebrauchen
Neue Entwürfe
Kategorie Smart Designs
Gratis Download
Mehr lesen
Modern Home Design Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Modern Home Design
7.5
2

Modern Home Design

1.0 by SenoPati
Giving ideas through the image of many choices

Modern Home Design Screenshots

Modern Home Design 1.0 Description
Modern Home Design (Package Name: com.ModernHomeDesign.Newdesignfromtakehome) is developed by SenoPati and the latest version of Modern Home Design 1.0 was updated on June 6, 2017. Modern Home Design is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Modern Home Design. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Modern home design - Within the 1940s and '50s, to till now and middle century-modern home design becomes new look with their clean lines, wood work, wood texture show, warm woods, and bold upholstery hues (often in woolly, menswear-inspired textures), changed the way homes looked.
Suddenly, less was more, and decorating a home involved finding a design where form served function-a beliefs that continues to inspire designers today.
From Mies van der Rohe's Barcelona chairs to Charles and Ray Eames's designs for Herman Miller, many modernist furnishings have cropped upward in the pages of AD through the years. Here, we take you inside a Beverly Hills mansion, a New York City duplex, a Rome apartment, and other homes that display the level of modernist design.
> > > > > Features < < < < <
1000+ Residence Style
Fast Loading
HIGH DEFINITION Quality
Easy to Use
New Designs
Category Smart Designs
Free Download
Read More
Modern Home Design Features
More Information
Update Date:

2017-06-06

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+