Modern Bus Fahren Klassisch Parkplatz
8.4
32

Modern Bus Fahren Klassisch Parkplatz

1.9 von Gig Big Games
Sei ein Stadtbusfahrer und zeige auf echten Straßen, wie gut du mit Stadtbussen

Modern Bus Driving Classic Parking Screenshots

Modern Bus Driving Classic Parking 1.9 Beschreibung
Modern Bus Driving Classic Parking (Paketname: com.gb.parkinggames.busdriver.cityparking.busdrivingsimulator) wird von Gig Big Games entwickelt und die neueste Version von Modern Bus Fahren Klassisch Parkplatz 1.9 wurde am 27. November 2019 aktualisiert. Modern Bus Fahren Klassisch Parkplatz liegt in der Kategorie von Reisen & Lokales. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Modern Bus Fahren Klassisch Parkplatz durchsuchen und 73 alternative Apps zu Modern Bus Fahren Klassisch Parkplatz auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Echtes Stadtbuspark- und Fahrspiel ist ein aufregender Busfahrsimulator für die Riesenbusfahrspielliebhaber, denn hier in diesem modernen Autobahnbusfahrspiel ist 3D-Parken eine der besten echten 3D-Stadtrennstraßen. Jetzt ist es Ihr echter Test für das Parken schwerer Busse mit dem großen und schnellen Reisebus.
Befestigen Sie Ihren Fahrersitz, setzen Sie sich hinter das Lenkrad, übernehmen Sie das Kommando eines riesigen großen Busses, parken Sie direkt vor Ort und sammeln Sie Punkte. Wenn Sie die klassische Buspark-Mission nicht erfüllen, ist Ihr Bus vorbei!
Jetzt liegt es an Ihnen, wie Sie fahren und Ihren Stadtbusparkplatz auf einem echten Bus mit so vielen Hürden, scharfen Kurven und Kanten parken, dass selbst das Wenden Ihres klassischen Jumbo-Stadtbusparkplatzes eine Herausforderung darstellt.
Der beste Stadtbus und die beste Veranstaltung können nach Ihren Wünschen zusammengestellt werden. 3D fahren und können Stadtbus, fahren, können und fahren, können Sie diese Stadt und Passagierstadt wählen?
Moderne 3D-Parkspiele für Stadtbusse verbessern Ihre Fahrkünste für Riesenbusse durch animierte 3D-Straßen mit echten Unebenheiten, Hürden und Sprüngen. Dies ist also die echte und ultimative Prüfung Ihres Busses, des Fahrkönnens des Personenbusses, und jetzt ist es Ihre Hand, den klassischen Bus des Großstadttaxis zu parken.
Kümmere dich um dieses gigantische Fahrzeug mit großer Präzision und parke es. Dein Stadtbus mit großer Sorgfalt, damit du auf nichts und alles stößt, was du kannst, um den besten Stadtbusfahrer der Stadt zu finden. Aber dieser klassische Stadtpassagierparkbus 3D erfordert wirklich große Präzision, da Sie alle Ihre Punkte verlieren können. Seien Sie also derjenige mit echten Fähigkeiten zum Parken von Stadtbussen und werden Sie belohnt.
Eigenschaften
Wählen Sie Ihren Lieblingsbus Stadtbus und Power Set, Gewicht und Geschwindigkeit des Stadtbusses.
Der Busfahrer fügt dem Spiel ein neues Leben hinzu.
Real City 3D-Animationen und -Grafiken verleihen dem Spiel einen echten Lebenseffekt.
Um den riesigen schweren Bus abstellen zu können, sind hochpräzise Fahrkünste der Reisebusse erforderlich.
Reales Leben 3D-Hürden und Straßenfahrten machen es realer, vorschneller und gefährlicher.
Die reibungslose Kontrolle über den Stadtbus verbessert das Fahrgefühl des Stadtbusses.
Hochwertige 3D-Animationen und hochwertige Stimmen aus dem echten Leben bringen den Nervenkitzel des 3D-Parkspiels für Stadtbusse zum Vorschein.
Mehr lesen
Modern Bus Driving Classic Parking Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Reisen & Lokales Apps

Aktualisierungsdatum:

2019-11-27

Letzte Version:

1.9 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Modern Bus Driving Classic Parking
8.4
32

Modern Bus Driving Classic Parking

1.9 by Gig Big Games
Be a city bus driver and show your real city bus parking skills on real roads

Modern Bus Driving Classic Parking Screenshots

Modern Bus Driving Classic Parking 1.9 Description
Modern Bus Driving Classic Parking (Package Name: com.gb.parkinggames.busdriver.cityparking.busdrivingsimulator) is developed by Gig Big Games and the latest version of Modern Bus Driving Classic Parking 1.9 was updated on November 27, 2019. Modern Bus Driving Classic Parking is in the category of Travel & Local. You can check all apps from the developer of Modern Bus Driving Classic Parking and find 70 alternative apps to Modern Bus Driving Classic Parking on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Real city bus parking and driving game is a thrilling bus riding simulator for the giant bus driving game lovers because here in this modern highway bus drive 3D parking game is one of the best real 3D city racing roads. Now it is your real test of heavy bus parking with the big and speedy coach bus.
Fasten up your driving seat and sit behind the steering wheel and take command of a giant big coach and park right on the spot and get points for it. A failure to complete the classic bus parking mission means your bus is driving game is over!
Now it is up to you, how are you going to drive and park your city coach parking on real bus with so much hurdles, sharp turns and edges where even turning your jumbo city passenger coach classic parking is a challenge.
The best city bus coach and event can be customized according to your will. 3D driving and can city bus, driving, can and driving, can you choose this city and passenger city?
Modern city bus 3D parking games enhances your giant bus coach driving skills with highly 3D animated roads with real bumps, hurdles and jumps. So this is the real and ultimate test of your bus, the passenger coach driving skills and now it's your hand to park the big city taxi classic coach bus.
Take care of this giant vehicle with great precision and park. Your heavy duty city bus coach with great care so you won't bump into anything and everything you can to get the best city bus driver in the city. But this city passenger classic parking bus 3D really requires great precision as you can lose all of your points. So be the one with real city passenger bus parking skills and get rewarded.
Features
Pick your favorite bus city coach and power set, weight and speed of the city bus.
The bus driver adds a new life into the game.
Real city 3D animation and graphics give the game a real life impact.
Highly precise coaches driving skills are required to park the giant heavy bus.
Real life 3D hurdles and road driving makes it more real, rash and dangerous.
Smooth control over the city coach bus enhances the city bus driving experience.
High quality 3D animations and high quality real life voices really bring out the thrill in the city bus 3D parking game.
Read More
Modern Bus Driving Classic Parking Features
More Information
Update Date:

2019-11-27

Latest Version:

1.9 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+