Mobiles Cover Design

6.3 4

v1.0 von hannapp

Mobiles Cover Design APK Herunterladen Mobiles Cover Design APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Sonnenbrillen-Designs

Sonnenbrillen-Designs (Paketname: com.hannapp.mobilecoverdesigns) wird von hannapp entwickelt und die neueste Version von Mobiles Cover Design 1.0 wurde am 31. Dezember 2017 aktualisiert. Mobiles Cover Design liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Mobiles Cover Design durchsuchen und 1 alternative App zu Mobiles Cover Design auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Die Auswahl einer passenden Abdeckung für Ihren HP ist sicherlich nicht einfach, weil Sie so viele Faktoren und Überlegungen kennen sollten. Man muss zuerst den Typ und die Nützlichkeit kennen, damit das gewählte Gehäuse dem Smartphone und den Bedürfnissen entspricht. Aber Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn die Anwendung "Mobile Casing Design" wird es Ihnen erleichtern, die richtige Wahl zu treffen.
Verschiedene Arten von Handy-Cover:
- Koffer
Hard-Case ist ein hartes Gehäuse Typ und in der Regel aus Materialien wie Aluminium und Kunststoff-Faser. Mit einer harten Textur und einem leicht glänzenden Aussehen wird diese Art von HP Gehäuse Ihr Handy stabiler und eleganter aussehen lassen. Hartschalenkoffer haben auch die Funktion, das Smartphone vor Stößen und Kratzern zu schützen und das Smartphone aufgrund seiner wärmeabsorbierenden Eigenschaften auch nicht schnell zu erhitzen. Hardcase-Schwächen sind anfällig für Risse und brechen, wenn sie von einem heftigen Aufprall getroffen werden, wie wenn sie auf den Boden fallen.
- Weiche Hülle
Soft Case ist heutzutage das beliebteste Handy-Etui, da es aus weichem Material wie Gummi, Silikon und Schaumstoff mit Stoff oder Leder überzogen ist. Das Softcase hat eine ausgezeichnete Widerstandsfähigkeit gegen Kollisionen, indem es den Aufprall dämpft und vor Kratzern schützt . Darüber hinaus ist das Material auch sehr angenehm berührt und nicht rutschig, so dass Sie sich bei der Verwendung eines Smartphones wohler fühlen.
- Klappe verdecken
Flip-Cover ist eine Art von Handy-Gehäuse, die die Vorderseite des Telefons sowie die Rückseite bedeckt, um das Telefon als Ganzes zu schützen. Normalerweise ist die Vorderseite aus Leder oder geschäumtem Stoff, während die Rückseite aus Kunststofffasern besteht. Es hat eine sehr unterschiedliche Vielfalt, es gibt eine ganze Vorderseite des geschlossenen, aber es ist auch mit einem Fenster auf der Vorderseite des Gehäuses ausgestattet, so dass Sie die Stunden und eingehenden Anrufe zu sehen, ohne das Gehäuse zu öffnen.
Für diejenigen von Ihnen, die ein Handy-Gehäuse-Design erstellen möchten, bieten wir eine Anwendung, die Ihnen helfen kann, Ideen und Inspiration zu bekommen. Es gibt verschiedene Design-Cover-Handys, die Sie leicht nachahmen und anwenden können. Hoffe, diese Anwendung kann Ihnen helfen.
Mehr lesen
Sonnenbrillen-Designs Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Mobiles Cover Design
Mobiles Cover Design 1.0 APK
3. November 2018 6.35 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: d69c9cce67fe23734698124f9011659b8906f67c

Size: 6.35 MB

What's New:

Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Mobile Cover Design

6.3 4

v1.0 by hannapp

Mobile Cover Design APK download Mobile Cover Design APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Mobile cover designs

Mobile cover designs (Package Name: com.hannapp.mobilecoverdesigns) is developed by hannapp and the latest version of Mobile Cover Design 1.0 was updated on December 31, 2017. Mobile Cover Design is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Mobile Cover Design and find 1 alternative app to Mobile Cover Design on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Choosing a suitable casing for your HP is certainly not easy, because so many factors and considerations that you should know. You have to know the type and usefulness first, so that the selected casing according to the smartphone and needs. But you do not need to worry because the application "Mobile Casing Design" will make it easier for you to determine the right choice.
Various kinds of mobile phone case:
- Hard case
Hard case is a hard casing type & generally made of materials such as aluminum and plastic fiber. With a hard texture and a slightly glossy appearance, this type of hp casing will make your phone look more sturdy and elegant. Hard case also has the function of protecting the smartphone from the impact, scratches and also make the smartphone does not heat quickly because of its heat absorbing properties. Hard case weaknesses are vulnerable to cracks and breaks when hit by a violent impact like falling to the floor.
- Soft case
Soft Case is the most popular mobile phone case nowadays, because it is made of soft material such as rubber, silicone and foam coated with fabric or leather, soft case has excellent ability to withstand collisions by dampening the impact and protecting from scratches . In addition, the material is also very comfortable touched and not slippery, so you will be more comfortable when using a smartphone.
- Flip cover
Flip cover is a type of mobile phone casing that covers the front of the phone as well as the back so as to protect the phone as a whole. Usually the front is made of leather or foamed fabric, while the back is made of plastic fiber. Has a very diverse variety, there is a whole front of the closed, but there is also equipped with a window on the front of the case so it allows you to see the hours and incoming phone calls, without having to open the casing.
For those of you who want to create a mobile phone casing design, we provide an application that can help you to get ideas and inspiration. There are various design cover mobile phone that you can imitate and apply easily. Hope this application can help you.
Read More
Mobile cover designs Features
Previous Versions More
Mobile Cover Design
Mobile Cover Design 1.0 APK
November 3, 2018 6.35 MB

Requires Android: Android 2.3.2+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: d69c9cce67fe23734698124f9011659b8906f67c

Size: 6.35 MB

What's New:

More Information

Update Date:

Latest Version:

1.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 2.3.2+