PokeCraft Mod

7.6 22

v1.3 von pchela.craft

PokeCraft Mod PokeCraft Mod
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über MCPE PokeCraft mod

MCPE PokeCraft mod (Paketname: pchela.mcpe.mcpepokecraftmod) wird von pchela.craft entwickelt und die neueste Version von PokeCraft Mod 1.3 wurde am 29. Mai 2018 aktualisiert. PokeCraft Mod liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der PokeCraft Mod durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
PokeCraft ist eine sehr vielversprechende mod Minecraft Pocket Edition, die zum Spiel pokemon beiträgt.
Diese Version ist die erste Beta für Minecraft PE und beinhaltet zwei neue Mobs und die Fähigkeit Pokémon mit Pokébol zu fangen. Diese Version wurde veröffentlicht, um Ihnen einen Eindruck von Mode zu geben, eventuelle Defekte und Fehler zu melden.
Nachdem du in MCPE in meine Welt gekommen bist, gehe ca. 15-20 Sekunden, um das Pokemon in der Welt hervorzubringen. Da dies die erste Beta-Version des Mod ist, gibt es nur zwei der Pokemon Charmander und Charmeleon. Verschiedene andere Pokémon werden Sie in den nächsten Versionen des Mods sehen.
Momentan kann Mod Minecraft Pocket Edition nicht von seiner Vielseitigkeit rühmen. Sie können Pokemon fangen, aber nicht mehr spawnen. Um ein Pokemon zu fangen, benutze Pokebol. Richte es auf einen Mob und halte dann deinen Finger auf dem Bildschirm, versuche ihn zu fangen.
Wenn Sie es richtig machen, werden Sie eine Textnachricht sehen, und Pokebol Drobnitsa auf dem Boden.
Wie bereits erwähnt, können Sie das Pokemon nicht erstellen, als ob Sie es nicht mögen. Aber wir versichern Ihnen, dass pokemon in den nächsten Versionen der Mod MCPE erzeugen wird!
Disklamer:
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: DIESER INHALT IST KEIN OFFIZIELLES MINECRAFTPRODUKT. NICHT VON MOJANG ZUGELASSEN ODER MIT IHM VERBUNDEN. Diese Karte für MCPE wird nicht von Mojang entwickelt oder unterstützt. Minecraft und Minecraft Pocket Edition sind Marken von Mojang AB. Die Entwickler dieser MCPE-Karte sind nicht mit Mojang verbunden. Diese Anwendung entspricht den von Mojang AB festgelegten Bedingungen. Weitere Informationen finden Sie unter https://account.mojang.com/terms.

MCPE PokeCraft mod 1.3 Update

MCPE PokeCraft mod
Mehr lesen
MCPE PokeCraft mod Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
PokeCraft Mod
PokeCraft Mod 1.3 APK
2018-06-08 78.14 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5fd35add433c1f829613e326514993187d0158b9

Size: 78.14 MB

What's New:

MCPE PokeCraft mod
PokeCraft Mod
PokeCraft Mod 1.2 APK
2018-04-08 78.02 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: bd5c4d861e8b7e92ab9086dc69b19223a35b55b3

Size: 78.02 MB

What's New:

MCPE PokeCraft mod
PokeCraft Mod
PokeCraft Mod 1.0 APK
2018-03-17 78 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a95db18b9c87310753cd06b48bc42b126463844b

Size: 78 MB

What's New:

MCPE PokeCraft mod
Mehr Information

Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-05-29

Letzte Version:

1.3

Anforderungen:

Android 4.0.3+

MCPE PokeCraft mod

7.6 22

v1.3 by pchela.craft

MCPE PokeCraft mod MCPE PokeCraft mod
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About MCPE PokeCraft mod

MCPE PokeCraft mod (Package Name: pchela.mcpe.mcpepokecraftmod) is developed by pchela.craft and the latest version of MCPE PokeCraft mod 1.3 was updated on May 29, 2018. MCPE PokeCraft mod is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of MCPE PokeCraft mod. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
PokeCraft is a very promising mod Minecraft Pocket Edition that adds to the game pokemon.
This version is the first beta for Minecraft PE and includes two new mob and the ability to catch pokémon using pokebola. This version was released in order to give you an idea about fashion, to report any defects and bugs.
After you came into my world in MCPE, walk for about 15-20 seconds in order for the pokemon has been spawned in the world. Since this is the first beta version of the mod, while there are only two of the pokemon Charmander and Charmeleon. Various other pokémon you will see in the next versions of the mod.
At the moment mod Minecraft Pocket Edition can not boast of its versatility. You can catch pokemon, but will not be able to spawn again. To catch a pokemon, use pokebol. Point it at a mob and then hold your finger on the screen, try to catch him.
If you do it right, you will see a text message, and pokebol drobnitsa on the ground.
As we mentioned earlier, you will not be able to spawn the pokemon, as if you do not like. But we assure you that generate pokemon will be in the next versions of the mod MCPE!
DISCLAIMER: THIS CONTENT IS NOT AN OFFICIAL MINECRAFT PRODUCT. NOT APPROVED BY OR ASSOCIATED WITH MOJANG. This map for MCPE is not developed or supported by Mojang. Minecraft and Minecraft Pocket Edition are trademarks of Mojang AB. The developers of this MCPE map are not affiliated with Mojang. This application adheres to the terms set up by Mojang AB. More info at https://account.mojang.com/terms.

MCPE PokeCraft mod 1.3 Update

MCPE PokeCraft mod
Read More
MCPE PokeCraft mod Features
Previous Versions More
MCPE PokeCraft mod
MCPE PokeCraft mod 1.3 APK
2018-06-08 78.14 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5fd35add433c1f829613e326514993187d0158b9

Size: 78.14 MB

What's New:

MCPE PokeCraft mod
MCPE PokeCraft mod
MCPE PokeCraft mod 1.2 APK
2018-04-08 78.02 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: bd5c4d861e8b7e92ab9086dc69b19223a35b55b3

Size: 78.02 MB

What's New:

MCPE PokeCraft mod
MCPE PokeCraft mod
MCPE PokeCraft mod 1.0 APK
2018-03-17 78 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: a95db18b9c87310753cd06b48bc42b126463844b

Size: 78 MB

What's New:

MCPE PokeCraft mod
More Information

Update Date:

2018-05-29

Latest Version:

1.3

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0.3+