Maple Taschenrechner: Löser

9.0 649

v3.2.0 von Maplesoft

Maple Taschenrechner: Löser APK Herunterladen Maple Taschenrechner: Löser APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Maple Taschenrechner

Maple Taschenrechner (Paketname: com.maplesoft.companion) wird von Maplesoft entwickelt und die neueste Version von Maple Taschenrechner: Löser 3.2.0 wurde am 18. Mai 2022 aktualisiert. Maple Taschenrechner: Löser liegt in der Kategorie von Lernen. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Maple Taschenrechner: Löser durchsuchen und 179 alternative Apps zu Maple Taschenrechner: Löser auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Angetrieben von Maple, der leistungsstärksten Mathematik-Engine der Welt, löst dieser All-in-One-Rechner mathematische Probleme, erzeugt 2D- und 3D-Visualisierungen und bietet Schritt-für-Schritt-Lösungen für eine Vielzahl von Mathe-Hausaufgaben, die in der Schule und an der Universität anfallen.
Der Maple Taschenrechner ist ein grafischer Rechner, wissenschaftlicher Rechner, Algebra-Rechner, Infinitesimalrechner und Integralrechner in einem. Ganz gleich, ob es sich bei Ihren Mathe-Hausaufgaben um einfache Berechnungen oder um das Lösen mathematischer Probleme auf Universitätsniveau handelt, Maple Taschenrechner kann alles. Verwenden Sie ihn, um die endgültige Antwort oder Schritt-für-Schritt-Lösungen für Algebra-Probleme, Ableitungen oder Integrale, Matrixmanipulationen, Differentialgleichungen und vieles mehr zu finden!
Mit diesem vielseitigen Rechner ist es unglaublich einfach, mathematische Probleme aus den Bereichen Algebra, Infinitesimalrechnung, lineare Algebra und Differentialgleichungen einzugeben, zu lösen und zu visualisieren – und das kostenlos! Sie können sogar Aufgaben mit Ihrer Kamera eingeben, sodass Sie Ihre Hausaufgaben mit einem Klick überprüfen können (und Schritte erhalten).
Und wenn Sie eine Pause von Ihren Mathe-Hausaufgaben brauchen, können Sie Sumzle spielen. Inspiriert vom Wordle-Wahn haben wir dieses Mathe-Rätsel in Maple Taschenrechner aufgenommen, denn Mathe ist nicht nur unglaublich wichtig, sondern macht auch Spaß!
Hauptmerkmale
• Eingabe von Aufgaben mit einem Klick: Gib handschriftliche und gedruckte Aufgaben dank der leistungsstarken KI-Technologie per Kamera-Klick ein. Oder gib deinen Ausdruck mit der mathematischen Notation deines Lehrers ein – die Eingabe ist einfach, weil die Aufgabe „richtig aussieht“!
• Alle möglichen Berechnungen: Finde Integrale und Ableitungen, faktorisiere Polynome, invertiere Matrizen, löse Gleichungssysteme und GDGL und vieles mehr. Die App verfügt über die Leistung der weltweit führenden Maple-Mathe-Engine und kann eine MENGE Berechnungen durchführen!
• Erhalten Sie Schritt-für-Schritt-Lösungen: Zusätzlich zu den Antworten erhalten Sie vollständig ausgearbeitete Schritt-für-Schritt-Lösungen für eine Vielzahl von mathematischen Problemen, wie z. B. das Ausrechnen von Faktoren, das Finden von Grenzwerten, Ableitungen und Integralen, die Durchführung von Matrixoperationen, das Lösen von Differentialgleichungen und vieles mehr!
• Grafische Darstellung von Problemen und Ergebnissen: Sehen Sie sofort 2D- und 3D-Diagramme Ihres Ausdrucks und beobachten Sie, wie sich das Diagramm verändert, wenn Sie den Ausdruck ändern. Sie können 3-D-Diagramme zoomen, schwenken und sogar drehen, um sich interessante Bereiche genauer anzusehen.
• Sumzle: Inspiriert vom Wordle-Wahn haben wir dieses Mathe-Rätsel in Maple Taschenrechner aufgenommen, denn Mathe ist nicht nur unglaublich wichtig, sondern macht auch Spaß!
Mathe-Fähigkeiten
Der Maple Taschenrechner verwendet die weltbekannte Maple-Mathematik-Engine und kann viele Arten von Problemen lösen, u.a.:
• Grundlegende Mathematik: Arithmetik, Brüche, Dezimalzahlen, ganze Zahlen, Faktoren, Quadratwurzeln und Potenzen.
• Algebra: Lösen und Erstellen von grafischen Darstellungen von linearen Gleichungen, Lösen und Erstellen von grafischen Darstellungen von Gleichungssystemen, Arbeiten mit Polynomen, quadratischen Gleichungen und Funktionen, logarithmischen und exponentiellen Funktionen, trigonometrischen Funktionen, trigonometrischen Identitäten.
• Elementarmathematik: Grafische Darstellung, partielle Funktionen, absoluter Wert, Ungleichungen, implizite Funktionen.
• Lineare Algebra: Bestimmung der Determinante, der Inversen, der Transponierten, der Eigenwerte und der Eigenvektoren, Lösung von Matrizen (reduzierte Echelonform & Gaußsches Eliminationsverfahren).
• Differentialgleichungen: Lösung gewöhnlicher Differenzialgleichungen.

Maple Taschenrechner 3.2.0 Update

Wir stellen vor: Sumzle, Ihr täglicher Mathe-Knobler! Dieses von Wordle inspirierte, lustige und süchtig machende Mathepuzzle wird Ihre mathematischen Fähigkeiten schärfen und die langen, mühsamen Lernsitzungen auflockern.
Mehr lesen
Maple Taschenrechner Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Maple Taschenrechner: Löser
Maple Taschenrechner: Löser 3.2.0 APK
21. Mai 2022 43.12 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 816cc0e8120d21cec74567a2faaee2ba0d2e8860

Size: 43.12 MB

What's New:

Wir stellen vor: Sumzle, Ihr täglicher Mathe-Knobler! Dieses von Wordle inspirierte, lustige und süchtig machende Mathepuzzle wird Ihre mathematischen Fähigkeiten schärfen und die langen, mühsamen Lernsitzungen auflockern.
Maple Taschenrechner: Löser
Maple Taschenrechner: Löser 3.1.4 XAPK APKs
23. April 2022 36.04 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
Maple Taschenrechner: Löser
Maple Taschenrechner: Löser 3.1.3 APK
31. März 2022 40.42 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: bd6e8fbce241fba006afcff9f4aaaf366d1af9bd

Size: 40.42 MB

What's New:

• Einige Probleme mit der Kamera behoben
• Verbesserte Kamerasteuerung für Geräte mit automatischer Bildstabilisierung
Maple Taschenrechner: Löser
Maple Taschenrechner: Löser 3.1.2 XAPK APKs
23. Februar 2022 18.77 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Lernen Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

3.2.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Maple Calculator: Math Solver

8.8 625

v3.2.0 by Maplesoft

Maple Calculator: Math Solver APK download Maple Calculator: Math Solver APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Maple Calculator

Maple Calculator (Package Name: com.maplesoft.companion) is developed by Maplesoft and the latest version of Maple Calculator: Math Solver 3.2.0 was updated on May 21, 2022. Maple Calculator: Math Solver is in the category of Education. You can check all apps from the developer of Maple Calculator: Math Solver and find 179 alternative apps to Maple Calculator: Math Solver on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Powered by Maple, the most powerful math engine in the world, this all-in-one calculator solves math problems, generates 2-D and 3-D visualizations, and provides step-by-step solutions for a wide variety of math homework problems encountered at high-school and university.
The Maple Calculator is a graphing calculator, scientific calculator, algebra calculator, calculus calculator, and integration calculator combined all into one. Whether your math homework involves simple calculations or solving university-level math problems, Maple Calculator can do it all. Use it to see the final answer or step-by-step solutions to algebra problems, derivative or integrals, matrix manipulations, differential equations and so much more!
This versatile calculator makes it incredibly easy to enter, solve, and visualize mathematical problems from algebra, precalculus, calculus, linear algebra, and differential equations, for free! You can even enter problems using your camera, so you can check your homework (and get steps) with a click of a button. This calculator is your essential companion to help you learn math, whether you are in a classroom or learning from home.
And when you need a break from your math homework, you can play Sumzle. Inspired by the Wordle craze, we included this math puzzle in Maple Calculator because math isn’t just incredibly important, it’s also fun!
Key Features
• Just click to enter your math: Enter handwritten and typeset math problems at the click of your camera using powerful AI technology. Or, enter your expression into the calculator using the same mathematical notation your teacher uses – your problem is easy to enter because it “looks right”!
• Do all sorts of math: No matter how you enter your problem, you can find derivatives and integrals, factor polynomials, invert matrices, solve systems of equations, solve ODEs, and much more. The app has the power of the world-leading Maple math engine behind it, so it can do a LOT of math!
• Get step-by-step solutions: In addition to the answer, you get fully worked, step-by-step solutions to a wide variety of math problems, including factoring; finding limits, derivatives, and, integrals; performing matrix operations; solving differential equations, and more!.
• Graph problems and results: See 2-D and 3-D graphs of your expression instantly, and watch how the graph changes as you change the expression. You can zoom in, pan, and even rotate 3-D plots to get a closer look at areas of interest.
• Sumzle: Inspired by the Wordle craze, we included this math puzzle in Maple Calculator because math isn’t just incredibly important, it’s also fun!
Math Capabilities
The Maple Calculator uses the world-renowned Maple mathematics engine, so it can solve many kinds of problems, including:
• Basic Math: Arithmetic, fractions, decimals, integers, factors, square roots, powers
• Algebra: Solving and graphing linear equations, solving and graphing systems of equations, working with polynomials, quadratic equations, and functions, logarithmic and exponential functions, trigonometric functions, trigonometric identities
• Precalculus: Graphing, piecewise functions, absolute value, inequalities, implicit functions
• Linear Algebra: Finding the determinant, inverse, transpose, eigenvalues, and eigenvectors, solving matrices (reduced echelon form & gaussian elimination)
• Differential Equations: Solving ordinary differential equation

Maple Calculator 3.2.0 Update

Introducing Sumzle, your daily math brain-buster! Inspired by Wordle, this fun and addictive math puzzle will keep your math skills sharp and add some fun to those long, tedious study sessions.
Read More
Maple Calculator Features
Related Videos
Previous Versions More
Maple Calculator: Math Solver
Maple Calculator: Math Solver 3.2.0 APK
May 21, 2022 43.12 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 816cc0e8120d21cec74567a2faaee2ba0d2e8860

Size: 43.12 MB

What's New:

Introducing Sumzle, your daily math brain-buster! Inspired by Wordle, this fun and addictive math puzzle will keep your math skills sharp and add some fun to those long, tedious study sessions.
Maple Calculator: Math Solver
Maple Calculator: Math Solver 3.1.4 XAPK APKs
April 23, 2022 36.04 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
Maple Calculator: Math Solver
Maple Calculator: Math Solver 3.1.3 APK
March 31, 2022 40.42 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86_64

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: bd6e8fbce241fba006afcff9f4aaaf366d1af9bd

Size: 40.42 MB

What's New:

• Fixed some issues with the camera
• Improved camera control for devices with auto image stabilization
Maple Calculator: Math Solver
Maple Calculator: Math Solver 3.1.2 XAPK APKs
February 23, 2022 18.77 MB
Variant
Arch
Version
DPI
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
More Information

Package Name:

com.maplesoft.companion

Update Date:

Latest Version:

3.2.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+