Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene

8.3 123

v1.2 von Crafting And Building Games For Girls Adventure

Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults

Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults (Paketname: com.buildingcraftinggames.coloring.book.manga.anime.games.moe.girl.chibi.kawaii.otaku.yaoi.yuri.waifu.ecchi.hentai.doujinshi) wird von Crafting And Building Games For Girls Adventure entwickelt und die neueste Version von Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene 1.2 wurde am 24. Februar 2017 aktualisiert. Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene liegt in der Kategorie von Unterhaltung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene durchsuchen und 71 alternative Apps zu Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Kostenloses Anime-Malbuch für Erwachsene und Kinder. Manga Zeichenspiel! Entspannung und Farbtherapie! Seiten zum Ausmalen für Kinder und Erwachsene! Zeichne Mandalas mit dem Manga Malbuch – Mädchen und andere Motive! Zeichne Tiergesichter und malen sie mit Farben aus! Erstelle virtuelle, niedliche Manga-Mädchen! Liebst Du Comicbücher und Zeichentrickfilme? Bist Du an japanischer Kultur interessiert? Zeichne und male große Manga-Augen. Male Anime Charaktere mit Farben aus! Anti-Stree Mal-App mit kostenlosen lustigen Motiven! Erstellen und entspannen! Die Mal-App für Kinder und Erwachsenen lässt Dich kreativ sein, entspannen und kritzeln! Farben zu wechseln ist jetzt einfach! Verwende viele verschiedene Farben! Lustige Spiele kostenlos mit „Anime & Manga Malbuch“! Wenn Du ein niedliches Malspiel für Kinder und Erwachsenen suchst – das hier ist es! Wenn Du Stress loswerden möchtest – dann ist dies das richtige Spiel! Entspannen, erholen und lernen Manga zu zeichnen mit „Manga & Anime Malbuch“. Sei kreativ – alles was Du benötigst ist Deine Vorstellungskraft. Haufenweise qualitativ hochwertige Bilder und Zeichnungen (einschließlich Skizzen). Regelmäßig aktualisiert! Zeichne ein Tiergesicht, verwende den Avatar-Maker und male Dein virtuelles Anime / Manga-Mädchen. Verwende Deine Mandalas & Deine niedliche Manga-Kunst als Hintergrundbild oder teile sie mit Freunden! Intuitive Benutzeroberfläche. Farben wechseln, Palette wechseln und viele weitere einfache Möglichkeiten!
Bunte japanische Welt!
Fertige „Ecchi“-Zeichnungen an. Spiel für „Shonen“, „Josei“ und für Fans! „No Yaoi“ und „No Yuri“! Fantasy-Harem. Kein Hentai, nur sexy gezeichnete Mädchen. Cosplay und Fan-Spiel! Male das niedliche Katzenmädchen an! Mache sie zu Deiner neuen Frau! Bist Du ein „Otaku“? Diese Mal-App ist perfekt für Dich und Deine Fan-Freunde! Male „Moe Girl“, „No Yuri“ und „No Yaoi“ an! Zeichnungen japanischer Kultur sorgfältig vorbereitet für „Otaku“ – „Shounen“, „Josei“ und „Seinen“ Fans. Keine nervigen „Chibi“ Charaktere! Male 2D Cosplay-Mädchen im „Ecchi“ Stil an. Male Dein liebstes „Moe Girl“ an! Lerne wie man „Scanlation“ malt! Eines der besten „Otaku“ Spiele! Wenn Du die niedlichen Mädchen und „Ecchi“ magst, dann ist diese Spiel Deine nächsten Ehefrau-App! Alle möglichen Mädchen: Tsundere, Kuudere, Dandere, Yandere, Shojo und Nyandere. Basierend auf japanischem Zeichenstil! Male Deine eigene niedliche 2D Freundin und zukünftige Frau an! Lerne Schritt für Schritt Manga zu zeichnen! Male wie ein echter Mangaka! Für Menschen die nach Shonen und Shojo süchtig sind!
Unser Otaku Spiel bietet:
- Über 50 Bilder und Muster
- Experimentiere mit schönen Paletten
- Gemacht für Erwachsene, aber Kinder und kleine Mädchen können auch Spaß damit haben
- Spiel funktioniert offline! Keine WLAN nötig, um mit dem besten Malbuch zu entspannen.
- Jede Woche neue Bilder und Zeichnungen!
- Einfach tippen, um die Farbe zu wählen und zu zeichnen
- Viele schöne Bilder und Zeichnungen zum Ausmalen
- Personalisierte Farbpaletten
- Die Arbeit lässt sich leicht speichern und kann einfach mit Deinen Freunden geteilt werden
- Du kannst verschiedene Versionen Deiner Kunst für dieselbe Skizze speichern und später zurückkehren!
- Mit zwei Fingern rein- und rauszoomen/ einfaches anmalen!
Nicht interessiert am Manga Malbuch? Teste unsere anderen Spiele mit diesen Themen:
- Mandala
- Blumen
- Tiere
- Orient
- Afrika
- Asien
- Schmetterlinge
- Märchen
- Meereswelt
- Musikinstrumente
- Japan
Du kannst eine Farbpalette, ein Bild und ein Thema abhängig von Deiner Stimmung auswählen. Frühling-, Sommer-, Winter-, und Herbstfarben! Die beste App um Stress loszuwerden!
Mehr lesen
Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene
Manga & Anime Coloring Book: Seiten für Erwachsene 1.2 APK
2017-03-08 38.23 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: armeabi-v7a x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d9ff1b66e0351b054236626172d80e22c63e208d

Size: 38.23 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Unterhaltung Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-02-24

Letzte Version:

1.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults

8.1 123

v1.2 by Crafting And Building Games For Girls Adventure

Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults APK download Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults

Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults (Package Name: com.buildingcraftinggames.coloring.book.manga.anime.games.moe.girl.chibi.kawaii.otaku.yaoi.yuri.waifu.ecchi.hentai.doujinshi) is developed by Crafting And Building Games For Girls Adventure and the latest version of Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults 1.2 was updated on February 24, 2017. Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults is in the category of Entertainment. You can check all apps from the developer of Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults and find 72 alternative apps to Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Free anime coloring book for adults and kids. Manga coloring game! Relaxation and color therapy! Coloring pages for kids and adults! Paint mandala with manga coloring book - girls and other designs! Draw anime faces and fill them with colors! Create virtual kawaii manga girls! Love comic books and cartoon movies? Interested in Japanese culture? Draw and paint big manga eyes. Fill with colors anime characters! Anti-stress coloring app with free fun artworks! Create and relax! This coloring app/game for kids and adults lets you unleash creativity, relieve stress and doodle all you want! Use palettes of colours! Fun games for free with “Manga & Anime Coloring Book”! If you need a kawaii coloring game for kids and adults with anime - it’s the right game! If you need to get rid of stress - it’s the right game! Relax, unwind and learn to draw manga with “Manga & Anime Coloring Book”. Be creative - all you need is your imagination. Tons of high quality images and drawings (including sketches). Frequently updated! Draw an anime face, use avatar maker and paint your virtual anime / manga girl. Use your mandala & manga kawaii art for wallpaper or share it with your friends! Intuitive interface.
Colory of the Japan world!
Draw almost ecchi drawings. Game for shonen, josei and seinen audience! No yaoi and yuri! Imaginary harem. No hentai, just sexy lineart girls. Cosplay and fan service! Color the cute catgirl. Make her your new waifu! Are you an otaku? This coloring app is perfect for you and your fandom friends! Color moe girl, no yuri and yaoi! Japanese culture linearts carefully prepared for otaku - shounen, josei and seinen fans. No annoying chibi characters! Color cosplay 2D girls in ecchi style. Color your favourite moe girl in a cafe! Learn how to paint scanlation! One of the best otaku games! If you like the cute moe girls and ecchi, then this game is going to be your next waifu app! All kinds of girls: tsundere, kuudere, dandere, yandere, shojo, nyandere etc. Based on japanese drawing style! Color your own kawaii 2D girlfriend and future waifu! Learn how to draw manga step by step in coming soon feature! Paint like real mangaka! For Shonen and Shojo addicts!
Notice me senpai! Our otaku game offers:
- Over 50 images and patterns
- Experiment with beautiful palettes
- Designed for adults but kids and little girls can also enjoy the coloring experience
- Game works offline! No WiFi needed to relax with the best coloring book.
- New images and pictures every week!
- Simply tap to pick the color and paint
- Lots of beautiful illustrations and drawings to color
- Personalized color palettes
- Easy to save your work and share it with all your friends
- You can save different versions of your artwork for the same sketch and revisit later!
- Pinch to zoom in/out, easy coloring!
Not interested in manga coloring book? Try our other games with these themes:
- Mandala
- Floral
- Animals
- Orient
- Africa
- Asia
- Butterflies
- Fairy tale
- Sea world
- Music instruments
- Japan
You can pick a color palette, a picture and theme depending on your mood today. Spring, summer, winter, and autumn colors! The best stress relief app!
Read More
Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults Features
Previous Versions More
Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults
Manga & Anime Coloring Book: Pages For Adults 1.2 APK
March 8, 2017 38.23 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: armeabi-v7a, x86

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d9ff1b66e0351b054236626172d80e22c63e208d

Size: 38.23 MB

What's New:

More Information

Update Date:

Latest Version:

1.2

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+