Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe

9.7 6

v1.1 von Wangle Studio

Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Love Wallpaper

Love Wallpaper (Paketname: com.ws.love.wallpapers) wird von Wangle Studio entwickelt und die neueste Version von Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe 1.1 wurde am 30. Juni 2020 aktualisiert. Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe liegt in der Kategorie von Personalisierung. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe durchsuchen und 3 alternative Apps zu Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Love Wallpapers ist eine Android-App für Paare und Liebhaber, die sich aufgrund ihrer Lieben besonders fühlen.
Wie fühlst du dich, wenn du einfach klickst und das Hintergrundbild mit einem Liebesthema auf deinem Handy angezeigt wird? Ja, mit Liebestapeten kann man das. Kein Suchen oder Verzögern mehr, laden Sie die App herunter, öffnen Sie sie und finden Sie die gewünschte App aus den verschiedenen Kategorien.
Die Tapetenkategorien für die Liebe umfassen 4k-Tapeten mit Love Quotes, Kunst, Happy Valentine Day, Küssen, Ich liebe dich, Miss You, Umarmung, Paar und Herz. Alle Hintergrundbilder sind in HD für Sie vorbereitet, sodass der hochauflösende Bildschirm problemlos unterstützt wird.
Wann immer Sie glauben, dass es an der Zeit ist, das Aussehen Ihres Bildschirms auf dem Gerät zu ändern, öffnen Sie die App und wählen Sie die für Sie am besten geeignete aus. Jedes Mal, wenn Sie die App starten, werden Sie ein neues, interessantes Hintergrundbild und ein hochwertiges Bild vorfinden.
Mit der Love Wallpaper App können Sie die höchste Bildqualität und die beste Farbpalette für alle Hintergrundbilder aller Kategorien erwarten. Sie finden beste Liebe Zitat HD Wallpaper, ein paar unter dem Himmel, Paare, Herz und viele weitere Wallpaper an einem Ort. Das Beste an der App ist, dass sie kostenlos ist und Sie mehr Speicherplatz auf Ihrem Gerät sparen müssen, da die App klein ist.
Wir haben diese Kollektion mit Sorgfalt und Liebe für alle Benutzer zusammengestellt, um die Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Entspannen Sie sich jetzt mit einem großen roten Herzfoto oder einem Strauß roter Rosen auf Ihrem Bildschirm. Es wird dich immer an deinen geliebten Menschen erinnern, der dich bedingungslos liebt.
Liebe ist das Gefühl, dass sich alle Menschen mindestens einmal in der Zeit fühlen müssen. Es ist die reinste Form von Seele, Gebet oder Gefühl. Es bringt dich dir selbst näher. Während dieses romantischen Gefühls und dieser Zeit hilft Ihnen diese Liebestapeten-App, Ihre Liebe zu bekennen.
Wenn Sie das HD-Hintergrundbild für die Liebe auf Ihrem Mobilgerät einstellen, können Sie die Kraft der Liebe in jedem Moment spüren. In jedem Moment verliebst du dich immer wieder in dieselbe Person und erinnerst dich an den Moment, den du zusammen geschaffen hast.
Love Wallpaper HD ist ein neuer Ort, an dem Sie innerhalb kürzester Zeit alle neuesten Wallpaper aus der riesigen Sammlung des romantischen Hintergrundbilds an einem Ort finden können. Alle 4K-Hintergründe sind kostenlos und decken verschiedene Künstler und deren Meisterwerke rund um die Arbeit zum Thema Liebe ab.
Eigenschaften:
 Attraktive Benutzeroberfläche und ansprechendes Design
 Unterstützt fast alle Geräte
 Moderner Look
 Kategorie weise Tapete
 Neun verschiedene Kategorien zur Auswahl des HD-Hintergrunds
 Mit den Einstellungen auf dem mobilen Bildschirm können Sie Hintergrundbilder freigeben und speichern
 Vollbildanzeige des Hintergrundbilds
 In einem linken Bereich sehen Sie alle zuletzt verwendeten und bevorzugten Hintergründe in einer separaten Registerkarte
 Schnelle und leichte App
 Alle 4K-Hintergründe sind für mobile Geräte mit QHD, HD und 4K-Auflösung geeignet
 Teilen Sie die Hintergrundbilder auf verschiedenen Plattformen
 Kostenlos zu benutzen
Wie Love Wallpapers auf dem Gerät einstellen?
 Öffnen Sie die App und g durch das Menü.
 Suche nach verschiedenen Kategorien.
 Wählen Sie die gewünschte aus und klicken Sie darauf.
 Sie können viele Optionen sehen und die auswählen, die Ihnen am besten gefällt.
 Es wird Ihnen eine Bewertung angezeigt. Wählen Sie hier Als Hintergrundbild festlegen.
 Sie können die Hintergrundbilder auch auf Ihrem Gerät freigeben und speichern.
Hinweis: Wenn Sie sich das kürzlich hinzugefügte Hintergrundbild ansehen möchten, gibt es auch eine Option dafür. Sie können die Hintergrundbilder auch als Favoriten markieren.
Warten Sie also nicht länger, um diese kostenlose App herunterzuladen. Hol es dir und genieße es!

Love Wallpaper 1.1 Update

Bug Fix
Mehr lesen
Love Wallpaper Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe
Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe 1.1 APK
2020-07-02 4.64 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 490e4497db1adddcf01003a30113555a2f8ece8d

Size: 4.64 MB

What's New:

Bug Fix
Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe
Liebe Wallpapers - 4K Hintergründe 1.0 APK
2019-07-07 4.41 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 37d263f5fd9f774291aa9e730f421674fef008af

Size: 4.41 MB

What's New:

Performances Improve.
Mehr Information

Verfügbar bei:

Personalisierung Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-06-30

Letzte Version:

1.1

Anforderungen:

Android 4.1+

Love Wallpapers - 4K Backgrounds

9.7 6

v1.1 by Wangle Studio

Love Wallpapers - 4K Backgrounds Love Wallpapers - 4K Backgrounds
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Love Wallpaper

Love Wallpaper (Package Name: com.ws.love.wallpapers) is developed by Wangle Studio and the latest version of Love Wallpapers - 4K Backgrounds 1.1 was updated on June 30, 2020. Love Wallpapers - 4K Backgrounds is in the category of Personalization. You can check all apps from the developer of Love Wallpapers - 4K Backgrounds and find 3 alternative apps to Love Wallpapers - 4K Backgrounds on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Love Wallpapers is an Android app made for couples and lovers who feel special due to their loved one.
How do you feel that you just click and the wallpaper will approve on your mobile screen with love theme? Yes, with love wallpaper one can do so. No more searching or delay, download the app, open it and find the desired one from the different categories.
The love wallpaper categories include 4k wallpapers of Love Quotes, Art, Happy Valentine Day, Kissing, I love you, Miss You, Hug, Couple and Heart. All the wallpapers are prepared in HD for you so it can support the high-resolution screen without any hassle.
Whenever you think that it is time to change the look of your screen of the device, then open the app and set the one that you find most suitable. You will find new, interesting wallpaper, and high-quality image each time when you launch the app.
With Love Wallpaper app, you can expect the highest image quality and best color palette for all the wallpaper for all category. You will find best love quote HD wallpaper, a couple under the sky, couples, heart, and many more wallpapers at one place. The best part of the app is it is free, and you do have to spare more space on your device as the app is small in size.
We have prepared this collection with care and love for all the users with keeping the quality at its top-notch. Now keep yourself relax with big red heart photo or bouquet of red roses pic on your screen. It will always remind you of your loved one who loves you unconditionally.
Love is the feeling that all of the people must have to feel at least once in time. It is the purest form of soul, prayer or feeling. It brings you closer to yourself. During this romantic feeling and time, this love wallpaper app helps you to confess your love.
When you set the HD love wallpaper on your mobile device, you can feel the power of love every moment. Each moment you fall in love with the same person again and again and remember all the moment you have created together.
Love wallpaper HD is a new place to find all the latest wallpapers at one place within no time and hassle-free from the vast collection from the romantic background image. All the 4K Backgrounds are free and cover various artist and their masterpiece work around the work on the theme of love.
Features:
 Attractive interface and responsive design
 Support almost all devices
 Modern look
 Category wise wallpaper
 Nine different categories to choose HD background
 One can share and save wallpaper with setting on the mobile screen
 Full-screen display of Wallpaper
 One left pane you can see all recent and favorite Background in a separate tab
 Quick & lightweight app
 All 4K Background is suitable for QHD, HD, and 4K resolution mobile devices
 Share the wallpapers on various platform
 Free to use
How to Set Love Wallpapers On the Device?
 Open the app and g through the menu.
 Search for different categories.
 Pick the desired one and click on it.
 You can see many options, choose the one that you like the most.
 It will show you review, here choose set as wallpaper.
 You can also share and save the wallpapers on your device.
Note: If you want to look at the recently added wallpaper then there is also an option for it. You can also mark the wallpapers as favorite.
So don't wait for more to download this free app. Get it and enjoy!

Love Wallpaper 1.1 Update

Bug Fix
Read More
Love Wallpaper Features
Previous Versions More
Love Wallpapers - 4K Backgrounds
Love Wallpapers - 4K Backgrounds 1.1 APK
2020-07-02 4.64 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 490e4497db1adddcf01003a30113555a2f8ece8d

Size: 4.64 MB

What's New:

Bug Fix
Love Wallpapers - 4K Backgrounds
Love Wallpapers - 4K Backgrounds 1.0 APK
2019-07-07 4.41 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 37d263f5fd9f774291aa9e730f421674fef008af

Size: 4.41 MB

What's New:

Performances Improve.
More Information

Package Name:

com.ws.love.wallpapers

Update Date:

2020-06-30

Latest Version:

1.1

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+