Logo Maker 3D

6.8 47

v5.0 von sosi apps studio

Logo Maker 3D Logo Maker 3D
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Logo Maker and Generator

Logo Maker and Generator (Paketname: com.sosiapps.text.photo.logomaker) wird von sosi apps studio entwickelt und die neueste Version von Logo Maker 3D 5.0 wurde am 20. Dezember 2017 aktualisiert. Logo Maker 3D liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Logo Maker 3D durchsuchen und 13 alternative Apps zu Logo Maker 3D auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.0.3+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Erstellen Sie professionelle Logos und Designs für Ihr Unternehmen in wenigen Minuten Branding. Sie müssen keine schweren Software haben für umfangreiche Logos zu schaffen gerade dieses Logo Maker und Logo Generator App installieren, die Sie in wenigen Minuten erstellen können. Wählen Sie die Farbe Ihrer Wahl gelten gewünschte Schriftart, Drehen Je nach Bedarf anwenden Änderung Kapazität 3D-Effekt und viel mehr, wie Sie möchten. Logo Maker hat Sammlung von kostenlosen Logos, die von Ihnen verwendet werden, für die Sie Ihre own.Logo Maker App ist perfekt zu erstellen, dass Sie Avast Vielzahl von Logos finden, die auf der Visitenkarte oder einem anderen Branding-verwendet werden kann. Erstellen und Ändern von Logo mit dieser App. Alle Logos sind lizenzfrei und verwenden Sie es in Ihrem Besuch card.No Verpflichtung, kein hosptial und versteckte Gebühren.
Nach seinem Willen die Menschen verbringen viel Zeit und Geld, gute Grafik-Designer zu finden, das Logo für sie schaffen schaffen, aber das ist jetzt einfach für jedermann diese App installieren gerade seinen Firmennamen Logo und Slogan und bearbeiten eingeben. Jetzt brauchen Sie nicht zu finden oder einen Designer für Logo Maker Vermietung.
Logo Generator ist mit Benutzerfreundlichkeit ausgelegt und kann daher sowohl von professionellen und ohne vorherige Grafik Gestaltung erfahrenen Personen benutzt werden, kreativ, kundenspezifische und anständig aussehende Logos in wenigen Minuten zu erstellen.
Logo Maker App ist für diejenigen, die Business-Logos für die gewerbliche Nutzung wie Website und Unternehmen oder auch ohne jede Art von license.You erstellen möchten, können ziehen, die Farbe ändern, Drehen, machen 3d, legen Sie Schriftart der Wahl und viele mehr eine stilvolle erstellen und gut aussehende logo.
Diese App ist einfach zu bedienen, mit dem Sie
* Wählen Sie ein Logo-Design
* Verschiedene Formen zu Ihrem Design hinzufügen
* Farbtafel die Farbe des Logos und Text zu ändern
* Passen Sie es nach Ihren Bedürfnissen
* Alle kreativen Logos sind lizenzfrei und keine Lizenz benötigen.
* Eine Vielzahl von Schriftarten Ihr Logo zu personalisieren.
* Im PNG-Format gespeichert, so dass Sie es, wo jeder benutzen kann.
* Keine Gedanken mehr Sie werden Sie Ihr Logo-Design haben.
* Laden Sie Ihr Logo, sobald es fertig ist.
So downloaden Sie dieses Logo Maker 3d app stilvolle gut aussehende Logos für Ihr Unternehmen oder Ihre Marke zu schaffen.
Halten Sie genießen, indem Sie diese App. Thanks!
Mehr lesen
Logo Maker and Generator Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 5.0 APK
2017-12-21 5.6 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1d4da505f0c8943b0779c1c6ed9f2ae4f553fae9

Size: 5.6 MB

Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 3.0 APK
2017-03-10 5.68 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c93bd5d8e58beddbfe0d0c17994baf3b36d937b2

Size: 5.68 MB

What's New:

solved save problem
Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 2.0 APK
2017-02-01 5.68 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 0625b5b838b4e6fefdf4dfb78d75d9daeaf869f5

Size: 5.68 MB

What's New:

solved save problem
Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 1.0 APK
2017-01-01 5.72 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 82e988efbdf0f5f7fe847f967cf41fc686df5e0e

Size: 5.72 MB

Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

2017-12-20

Letzte Version:

5.0

Anforderungen:

Android 4.0.3+

Logo Maker 3D

6.8 47

v5.0 by sosi apps studio

Logo Maker 3D Logo Maker 3D
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Logo Maker and Generator

Logo Maker and Generator (Package Name: com.sosiapps.text.photo.logomaker) is developed by sosi apps studio and the latest version of Logo Maker 3D 5.0 was updated on December 20, 2017. Logo Maker 3D is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Logo Maker 3D and find 13 alternative apps to Logo Maker 3D on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.0.3+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download. Create logo for business using mobile by this logo maker app.
Create professional logos and designs for branding your business in a matter of minutes. You need not to have heavy software for creating awesome logos just install this Logo Maker and Logo Generator app that lets you create in minutes. Select color of your own choice, apply desired font, rotate according to need, change capacity apply 3d effect and much more as you wish. Logo Maker has collection of free logos that are used by you to create your own.Logo maker app is perfect for you that you will find vast variety of logos that can be used on your business card or some other branding. Create and modify logo with this app. All logos are royalty free and use it in your visiting card.No obligation,No commitment, no hidden charges.
People spend a lot of time and money to find good graphic designer that will create create logo for them, but now its easy for anyone to install this app just enter his company name and slogan and edit logo according to his will. Now you don't need to find or hire a designer for logo maker.
Logo Generator is designed with ease of use and hence can be used by both professional and with no prior graphics designing experienced persons to create creative, custom and decent looking logos in a matter of minutes.
Logo Maker app is for those who want to create business logos for commercial use like website and business or else without any kind of license.You can drag, change color, rotate, make 3d , insert font of choice and many more to create a stylish and good looking logo.
This app is easy to use that lets you
* Choose a logo design
* Add different shapes to your design
* Color panel to change the color of logo and text
* Customize it according to your needs
* All creative logos are royalty free and don't need any license.
* A variety of fonts to personalize your logo.
* Saved in PNG format so that you can use it any where.
* No more worrying you will lose your logo design.
* Download your logo once it is done.
So, download this logo maker 3d app to create stylish good looking logos for your business or brand.
Keep enjoying by using this app. Thanks!
Read More
Logo Maker and Generator Features
Previous Versions More
Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 5.0 APK
2017-12-21 5.6 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 1d4da505f0c8943b0779c1c6ed9f2ae4f553fae9

Size: 5.6 MB

Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 3.0 APK
2017-03-10 5.68 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c93bd5d8e58beddbfe0d0c17994baf3b36d937b2

Size: 5.68 MB

What's New:

solved save problem
Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 2.0 APK
2017-02-01 5.68 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 0625b5b838b4e6fefdf4dfb78d75d9daeaf869f5

Size: 5.68 MB

What's New:

solved save problem
Logo Maker 3D
Logo Maker 3D 1.0 APK
2017-01-01 5.72 MB

Requires Android: Android 4.0.3+

Architecture:

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 82e988efbdf0f5f7fe847f967cf41fc686df5e0e

Size: 5.72 MB

More Information

Update Date:

2017-12-20

Latest Version:

5.0

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.0.3+