Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper

6.7 9

v1.0 von aqila

Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Learen to Draw Human Bodeas

Learen to Draw Human Bodeas (Paketname: com.LearentoDrawHumanBodeas.aqila) wird von aqila entwickelt und die neueste Version von Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper 1.0 wurde am 4. Oktober 2018 aktualisiert. Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper durchsuchen und 17 alternative Apps zu Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Die Tutorial Bleistift, die in dieser App erforschen wird über die menschliche Körper des Körpers für das ganze wie Tutorials für Zeichnen Köpfe, Zeichnung Tutorial Nase, Zeichnung Haar Tutorials, Zeichnung Ohr Tutorials, Zeichnung Tutorials, Zeichnung Tutorials, Zeichnung Hand Tutorials, Zeichnung Tutorial Taille, Zeichnung Tutorial Beine, Zeichnung Beine Tutorials, etc.
Zeichnung Körperteile in einfachen Schritten
Zeichnung Kunstprojekte wie in dieser App ist ein bisschen schwieriger als andere Projekte, weil nicht viele Menschen sind geschickt und in der Lage zu gewinnen. die Kunst des Zeichnens ist etwas, das zu den Leuten gehört, die links gehirn sind, aber das schließt nicht die Gelegenheit für viele, Künstler zu werden. So viele Menschen sind fasziniert von der Fähigkeit eines erfahrenen Künstlers, der Karikaturen oder Schritt-für-Schritt-Figuren zeichnet, die Tutorials mit wenig Aufwand zeichnen. Aber dieses kreative Projekt erlaubt Ihnen, all die harten Dinge zu tun.
Zeichnung Hand Schritt für Schritt
Auch 6 - 8 Kinder können dieses kreative Projekt durch Schritt für Schritt Anleitung machen. Kinder können schneller lernen, menschliche Körper, Tiere und Cartoon-Manga mit Hilfe von Briefen in einem sehr jungen Alter zu gewinnen. Jobs für Kinder wie in dieser Anwendung sind mit einem Alphabet ausgestattet, um Lernenden zu führen, wo man zuerst und zuletzt tun kann.
Menschen auf einfache und einfache Weise zu zeichnen
Zeichnen ist eine wunderbare Möglichkeit, Ihre Individualität auszudrücken und die Details der Welt um Sie herum zu beobachten. Beginnen Sie mit einfachen Objekten (wie die klassische Schale von Obst) oder gemeinsame Objekte und Fortschritte für komplizierteren Themen. Je besser man auf die Zeichnung von Real-Life-Objekten kommt, desto besser werden Sie am Ende in Ideen setzen auf Papier.
Lernen Sie die Nase
Denken Sie an sich selbst als Koch Wenn der Chef ein neues Rezept lernt, verbringt er oft den Tag oder die Woche, nur das Rezept zu kochen. Es macht für eine ziemlich langweilige Mahlzeit, aber sie ist in der Lage, ihre Gerichte am Wochenende zu verfeinern. Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn Ihr Gericht nicht sofort perfekt kommt.
Auch wenn Sie sich auf etwas anderes konzentrieren, aber Ihre Hände sind frei, ein Stück Papier und Bleistift zu nehmen und beginnen, die Grundform zu zeichnen.
Lernen Sie, Lippen zu ziehen
Zeichnung Tutorial Übungen ist eine lustige und Spaß App zu lernen, wie man mit einem Bleistift zu zeichnen. Zeichnung ist eine lustige und nützliche Fähigkeit zu lernen, sowie ein großes Hobby zu sein. Allerdings, wenn Sie nicht sehr gut beim Zeichnen sind, können die Dinge ein bisschen weniger Spaß und spannend sein. Ziehe die Leute Schritt für Schritt auf einfache Weise
Zeichnungstechniken beinhalten die Verwendung von Grundformen und korrekten Proportionen, Verständnis und kontrastierenden Perspektiven und Arbeiten von Referenzmaterialien, um nur einige zu nennen. In dieser Unterrichtsanwendung werden Ihnen Zeichentipps angeboten, wie man einfache Teile des Gesichts zeichnen kann, wie man die Augen zieht, wie man Lippen zieht, wie man Nasen und anspruchsvollere Techniken zeichnet, wie man strukturelle Skizzen, Skizzen von Werten, Konturen macht Skizzen und wie man Schwarzweiß benutzt, um dein Motiv zu identifizieren - sowie wie man diesen Ansatz kombiniert, um Anfänger zu zeichnen.
Mehr lesen
Learen to Draw Human Bodeas Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper
Lernen Sie zu zeichnen: menschliche Körper 1.0 APK
2017-10-22 6.93 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86 x86_64
Android 4.1+
120-640dpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86 x86_64
Android 4.0.3+
120-640dpi
Android 2.3.2+
120-480dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-10-04

Letzte Version:

1.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

Learn to Draw : Human Bodies
7.1
8

Learn to Draw : Human Bodies

1.0 by aqila
Learn how to draw a complete human body simple and easy

Learn to Draw : Human Bodies Screenshots

Learn to Draw : Human Bodies 1.0 Description
Learn to Draw : Human Bodies (Package Name: com.LearentoDrawHumanBodeas.aqila) is developed by aqila and the latest version of Learn to Draw : Human Bodies 1.0 was updated on October 4, 2018. Learn to Draw : Human Bodies is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of Learn to Draw : Human Bodies and find 8 alternative apps to Learn to Draw : Human Bodies on Android. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
The tutorial pencil that will explore in this app is about the human body of the body detailed for the whole like tutorials for drawing heads, drawing tutorial nose, drawing hair tutorials, drawing ear tutorials, drawing tutorials, drawing tutorials, drawing hand tutorials, drawing tutorial waist , drawing tutorial legs, drawing legs tutorials, etc.
Drawing body parts in easy steps
drawing art projects like in this app is a bit more difficult than other projects because not many people are skilled and capable of attracting. the art of drawing is something that belongs to people with left brained but that does not close the opportunity for many to become an artist. So many people are fascinated by the ability of a skilled artist who draws cartoons or step-by-step figures drawing tutorials with little effort. But this creative project allows you to do all the hard things.
Drawing hand step by step
Even 6 - 8 children are able to do this creative project by following step by step instructions. Children can learn faster to attract human bodies, animals, and cartoon manga with the help of letters at a very young age. Jobs for children as in this application are equipped with an alphabet to guide learners where to do first and last.
Drawing humans in an easy and simple way
Drawing is a wonderful way to express your individuality and observe the details of the world around you. Start with simple objects (like the classic bowl of fruit) or common objects and progress for more complicated subjects. The better you get on drawing real-life objects, the better you'll end up being in putting ideas on paper.
Learn Draw Nose
Think of yourself as a chef. When the chef learns a new recipe, he often spends the day or week just cooking the recipe. It makes for a pretty boring meal, but she is able to refine her dishes on weekends. Do not get discouraged when your dish does not come out perfect right away.
Even when you are concentrating on something else but your hands are free to take a piece of paper and pencil and start drawing the basic shape.
Learn to draw lips
Drawing tutorial exercises is a fun and fun app to learn how to draw with a pencil. Drawing is a fun and useful skill to learn, as well as being a great hobby. However, if you are not very good at drawing, things can be a bit less fun and exciting. Draw people step by step the simple way
Drawing techniques include using basic shapes and correct proportions, understanding and contrasting perspectives, and working from reference materials, just to name a few. In this lesson application you will be offered drawing tips such as how to draw simple parts of the face such as how to draw eyes, how to draw lips, how to draw noses and more sophisticated techniques how to make structural sketches, sketching values, contour sketches, and how to use black- white to make your subject identified-as well as how to combine this approach to draw beginner levels.
Read More
Learn to Draw : Human Bodies Features
More Information
Update Date:

2018-10-04

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+