Lambus | Reiseplaner

8.6 60

v6.5.1 von Lambus GmbH

Lambus | Reiseplaner APK Herunterladen Lambus | Reiseplaner APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Lambus

Lambus (Paketname: io.lambus.app) wird von Lambus GmbH entwickelt und die neueste Version von Lambus | Reiseplaner 6.5.1 wurde am 16. Januar 2022 aktualisiert. Lambus | Reiseplaner liegt in der Kategorie von Reisen & Lokales. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Lambus | Reiseplaner durchsuchen und 200 alternative Apps zu Lambus | Reiseplaner auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Lambus ist deine neue All-in-One Reise-App: Alles, was du für deine nächste Reise brauchst, vereint in einer Plattform. Verwalte mit Lambus deine Ausgaben, Reiseunterlagen, Fotos und mehr. Wir unterstützen dich mit verschiedenen Funktionen; und zwar vor, während und nach deiner Reise, damit du dich auf deine Reise konzentrieren kannst! Ob für einen Solotrip oder eine Gruppenreise, der Lambus Reiseplaner ist für beides geeignet!
# Das nächste Abenteuer planen
So much world. So little time. Umso wichtiger, sich nicht unnötig mit dem Planen der Routenplanung aufzuhalten. Markiere deine Reiseziele als Wegpunkt im Routenplaner und füge interessante Orte in der Nähe hinzu. Möchtest du etwas ändern, verschiebst oder löscht du den Waypoint ganz einfach. Reiseplanung war noch nie so leicht!
# Deine Reiseroute importieren
Planst du eine Fahrradtour oder Motorradtour? Oder möchtest du wandern gehen? Importiere einfach deine .gpx Dateien von gängigen Herstellern wie Garmin in Lambus und die Reiserouten sind automatisch für alle Teilnehmer deiner Reise verfügbar. Oder plane eine neue Strecke und trage sie in unserem Routenplaner ein.
# Bringe Ordnung in die Reiseunterlagen
Schluss mit unübersichtlichen Listen, Tabellen und verschwundenen E-Mails. Sammle deine Reiseunterlagen an nur einem Ort. So können du (und deine Mitreisenden) zu jeder Zeit darauf zugreifen - auch offline!
# Reisekosten im Auge behalten
Mit Lambus behaltet ihr ganz einfach den Überblick über eure Reisekosten. Ihr unternehmt eine Gruppenreise und wollt eure Ausgaben aufteilen? Kein Problem, wir nehmen euch sogar das Rechnen ab! Einfach eintragen, Schulden ausrechnen lassen und direkt bezahlen.
# Verwalte private und gemeinsame Notizen
Egal, ob du deinen Airbnb PIN-Code mit der Gruppe teilen, eine Packliste erstellen oder einfach nur deine Passnummer notieren möchtest: Lambus hilft dir dabei, Notizen einfach und sicher zu verwalten.
# Lasse dich inspirieren
Noch keine Idee, wo die nächste Reise hingehen könnte? Stöber' durch die vielen Reiseziele unseres Discover-Features und lass' dich inspirieren: Sei es ein Roadtrip durch die USA, ein Städtetrip in einer europäischen Metropole oder ein sonniger Strandurlaub, hier wird jeder fündig. Wöchentlich werden hier neue spannende Trips veröffentlicht, voll-ausgestattet mit Waypoints und Reisetipps!
# Buche deine Tickets
Mit unserem Transportmittel-Feature kannst du deine Routen zwischen Waypoints nicht nur planen, sondern auch ganz bequem deine Transportmittel hinterlegen oder buchen. Hast du gebucht, werden die Tickets automatisch zu deinen Reiseunterlagen hinzugefügt!

Lambus 6.5.1 Update

Thank you for using Lambus! This update contains bug fixes and improvements :-)
Mehr lesen
Lambus Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Lambus | Reiseplaner
Lambus | Reiseplaner 6.5.1 APK
16. Januar 2022 48.76 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2bcc25395e387666ee9346a5e0c02b23a31d4ae6

Size: 48.76 MB

What's New:

Thank you for using Lambus! This update contains bug fixes and improvements :-)
Lambus | Reiseplaner
Lambus | Reiseplaner 6.5.1 XAPK APKs
16. Januar 2022 48.8 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 7d9ba5802c806193bfc71b0ea86fa6ce99a5c7a4

Size: 48.8 MB

What's New:

Thank you for using Lambus! This update contains bug fixes and improvements :-)
Lambus | Reiseplaner
Lambus | Reiseplaner 6.3.3 APK
9. Dezember 2021 43.05 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 28818d66f2fa2baa430f2bfd71a337a5b6bf1587

Size: 43.05 MB

What's New:

• Minor bug fixes and improvements
Lambus | Reiseplaner
Lambus | Reiseplaner 6.3.3 XAPK APKs
9. Dezember 2021 49.92 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
Mehr Information

Paketnamen:

io.lambus.app

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

6.5.1

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Lambus | Travel Planner

8.4 42

v5.1.0 by Lambus GmbH

Lambus | Travel Planner Lambus | Travel Planner
Also Available on Google Play

About Lambus

Lambus (Package Name: io.lambus.app) is developed by Lambus GmbH and the latest version of Lambus | Travel Planner 5.1.0 was updated on June 7, 2021. Lambus | Travel Planner is in the category of Travel & Local. You can check all apps from the developer of Lambus | Travel Planner and find 179 alternative apps to Lambus | Travel Planner on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Lambus is your new all-in-one travel app: everything you need for your next trip combined into one platform. Manage your expenses, travel documents, photos and more with Lambus. We support you with various features; before, during and after your trip, so you can simply focus on enjoying it! Whether it's for a solo trip or a group trip, the Lambus trip planner is great for both!
# Plan your next adventure
So much world. So little time. All the more important not to unnecessarily waste time with planning your travel itinerary. Save your destinations as waypoints in your itinerary and add interesting places nearby. If you want to change something, simply move or delete the waypoint. Trip planning has never been this easy!
# Import your route
Planning a bike ride or motorcycle tour? Or do you want to go hiking? Just import your .gpx files from popular manufacturers like Garmin into Lambus and the itineraries are automatically available for all participants of your trip. Or plan a new route and add it to your travel itinerary.
# Bring order into your travel documents
Put an end to cluttered lists, spreadsheets and disappearing emails. Gather your travel documents in one place. That way you (and your fellow travelers) can access them at any time - even offline!
# Split expenses
Lambus makes it easy to keep track of your travel expenses. Want to split expenses on a group trip? No problem, we'll even do the math for you! Just select the expense, calculate your debts and pay them directly.
# Manage private and shared notes
Whether you want to share your Airbnb PIN code with the group, create a packing list, or just jot down your passport number, Lambus helps you manage notes easily and securely.
# Get inspired
Still no idea where to go on your next trip? Browse through the many travel destinations in our Discover feature and get inspired: Whether it's a road trip through the USA, a city-trip to a European metropolis or a sunny beach vacation, there's something for everybody. New exciting trips are published here weekly, fully-equipped with waypoints and travel tips!
# Book your tickets
With our Transportation feature you can not only plan your routes, but also conveniently store or book your transportation. Once booked, the tickets will automatically be added to your travel documents!

Lambus 5.1.0 Update

Thank you for your overwhelming feedback regarding our new product update "Lambus PRO"! We have the following changes in this release:
• New transportation modes "car" and "ferry"
• New Lambus PRO feature to convert foreign currencies using a real time exchange rate
• More bug fixes and improvements
Read More
Lambus Features
More Information

Package Name:

io.lambus.app

Update Date:

2021-06-07

Latest Version:

5.1.0

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+