Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer

8.5 79

v1.0.12 von Icestone

Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer
Auch bei Google Play verfügbar

Über Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure

Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure (Paketname: com.absolutist.kingdomaureliafree) wird von Icestone entwickelt und die neueste Version von Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer 1.0.12 wurde am 25. Mai 2017 aktualisiert. Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer liegt in der Kategorie von Abenteuer. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer durchsuchen und 151 alternative Apps zu Königreich Aurelia: Wimmelbildabenteuer auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 2.3.2+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Eine berauschende Reise durch Steampunk Städte und magische Wälder wartet auf dich! Deck die Verschwörung gegen die königliche Familie auf in diesem faszinierenden 3D Wimmelbildabenteuer!
PROBIERE DAS SPIEL KOSTENLOS AUS UND KAUFE DIE VOLLVERSION DIREKT IN DER APP
Eigenschaften von diesem Abenteuerspiel:
★ Begib dich auf eine Fantasy Quest mit Steampunk Dekorationen
★ Mach Freundschaften mit Zauberwesen auf deiner Reise
★ Entdecke eine Vielzahl von Wimmelbild-Modi
★ Trainiere deine logischen Fertigkeiten in 3-Gewinnt- und Denkspielen
★ Genieße bezaubernde 3D Videos
★ Vereitle die böse Verschwörung gegen die Königliche Familie
★ Schalte Bonusinhalte frei
In diesem Fantasy Spiel spielst du für Sam, einen Jungen von 13 Jahren, der seine Freundin Prinzessin Aurora retten muss. Ein geheimnisvoller alter Mann verletzt ihre Hand mit einem vergifteten Dolch. Dieses gefährliche Artefakt hat jede Menge Macht über die verwundete Person. Nun liegt es an dir, ein Heilmittel für die Prinzessin zu finden und das Königreich zu retten.
Diese Puzzle Quest ist ein Wimmelbildabenteuer von bester Sorte, das dich von erster Minute an fesseln wird. Bereite dich auf ein fantastisches Erlebnis mit betörend schöner Grafik und aufregenden 3D Videos vor. Befreunde dich mit Tim dem Roboter und setze die Segeln für ein mystisches Abenteuer in einer skurrilen Steampunk Welt. Erkunde Wimmelbildszenen und finde versteckte Objekte und Sammelgegenstände, triff Märchenfiguren und schalte zahlreiche Bonusinhalte frei, indem du dich durch das Spiel voran bewegst.
Das Spiel hat nicht nur eine äußerst schöne grafische Gestaltung, sondern stellt eine raffinierte Zusammensetzung aus malerischen Wimmelbildszenen und kniffligen Mini-Spielen dar. So musst du versteckte Objekte nach Wortliste, Assoziationen oder Teilen suchen und manchmal auch gleich anwenden. Was Mini-Spiele angeht, so sind es vor allem Mathe-Rätsel, Denkspiele und 3-Gewinnt-Spiele. In einem Wort: Königreich Aurelia: Geheimnis des vergifteten Dolches ist ein perfektes Spiel für die ganze Familie!
Mehr lesen
Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Abenteuer Spiele

Aktualisierungsdatum:

2017-05-25

Letzte Version:

1.0.12

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 2.3.2+

Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure

8.5 79

v1.0.12 by Icestone

Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure
Also Available on Google Play

About Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure

Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure (Package Name: com.absolutist.kingdomaureliafree) is developed by Icestone and the latest version of Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure 1.0.12 was updated on May 25, 2017. Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure is in the category of Adventure with the feature Adventure. You can check all apps from the developer of Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure and find 151 alternative apps to Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 2.3.2+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Journey through steampunk cities and magic forests on your quest to foil a conspiracy against the royal family in this stunning 3D hidden object puzzle adventure!
TRY THIS GAME FREE AND UNLOCK FULL ADVENTURE FROM WITHIN THE APP.
Key features of this adventure game:
★ Take a fantasy quest in a steampunk setting
★ Befriend magical creatures along your adventure
★ Discover a variety of hidden object modes
★ Master your puzzle-solving skills with matching and logic mini-games
★ Enjoy mesmerizing 3D game videos
★ Foil the evil plot as the story unfolds
★ TRY IT FREE, THEN UNLOCK THE FULL ADVENTURE FROM WITHIN THE GAME!
Drifted by fantasy...
In this fantasy game you play for Sam, a boy of 13 years old, tasked with saving his friend, princess Aurora. A mysterious old man in a cloak cut her hand with the Cursed Dagger. This dangerous artifact bestows magical powers over the wounded person. Now that the fate of the kingdom lies in your hands, it’s up to you to find the cure.
This puzzle quest is a hidden object adventure game at its best, which grabs your attention from the first minutes. As the story unfolds, colorful fantasy art and 3D videos get more and more involved with the quest. Team up with Tim the Robot and embark on an a mystery adventure in a whimsical steampunk setting. Explore locations for hidden items and collectibles, meet fairy-tale characters and unlock numerous bonus features as you progress.
Not only this game is eye candy, but also a sophisticated treat for all HOPA fans. Hidden object scenes are beautifully drawn and wisely put to fit the story. Finding games fans are going to enjoy the variety of seek-and-find modes. As you progress, you are to find hidden objects by world list, outlines, associations, parts and more. There are also a few hidden object puzzles based on find-and-apply principle. As for mini-games, they are mostly Math puzzles, matching games and brain-teasers. In a word, this HOG is a well-crafted family game with good length to enjoy.
Questions? Contact our tech support at [email protected]
Read More
Kingdom of Aurelia: Hidden Object Adventure Features
Related Videos
More Information

Category:

Adventure Games

Update Date:

2017-05-25

Latest Version:

1.0.12

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 2.3.2+