Kid Security: Kindersicherung

8.7 1K+

v1.279 von Kid security LLP

Kid Security: Kindersicherung APK Herunterladen Kid Security: Kindersicherung APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Kid security

Kid security (Paketname: kz.sirius.kidssecurity) wird von Kid security LLP entwickelt und die neueste Version von Kid Security: Kindersicherung 1.279 wurde am 5. Juli 2022 aktualisiert. Kid Security: Kindersicherung liegt in der Kategorie von Eltern. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Kid Security: Kindersicherung durchsuchen und 200 alternative Apps zu Kid Security: Kindersicherung auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Eltern app handy kontrolle - Parental control
Wie kann man Kindersicherung ohne Belastung gewährleisten?
Für jede Eltern stehen das Wohlergehen und die Sicherheit ihrer Kinder an der ersten Stelle, deshalb beginnen wir uns Sorgen zu machen, wenn unsere Kinder den Hörer rechtzeitig nicht abnehmen oder wenn sie später als gewöhnlich von der Schule zurückkehren. Inzwischen möchten wir unsere Kinder mit den lästigen SMS und Anrufen übermäßig nicht kontrollieren, um die Verhältnisse in der Familie nicht zu verschlimmern.
App „Kid Security” ist die beste Wahl für Eltern und Kinder. Sie müssen ständig das Kind nicht anrufen und stören. Mit GPS-Tracker können Sie auf der Karte überwachen, wo es jetzt ist.
Im Gefahrenfall hat das Kind immer die Möglichkeit, ein SOS-Signal zu geben. Außerdem können die Kinder mit der App ihre Erfolge teilen und dafür Auszeichnung und Lob erhalten. Solche Kids Mode wird wirklich geschätzt. In der modernen und schnellen Welt fehlt es doch den Kindern an Anerkennung. Daran können Sie nicht zweifeln.
„Kid Security“ ist ein familienfreundlicher gps tracker für Kindersicherheit und parental Control. Installieren Sie „Kid Security“ auf Ihr Handy und „TigroChat“ auf Child-Handy. Die moderne App „Kid Security“ wird nur für Familysafety benutzt. Sie kann nur offen und unter der Zustimmung des Kindes installiert werden. Die Personaldaten werden streng entsprechend der Gesetzgebung und der Datenschutzerklärung gespeichert. „Kid Security“ ist eine Tracker-App für die Eltern, mit der Sie ruhig sein können, wenn Ihr Kind nicht nebenan ist und das Handy nicht abhebt.
Die Appfunktionen:
Online-Ortüberwachung des Kindes (standort). Jetzt können Sie Kid-Control erfüllen und erfahren, wo das Kind ist, ohne es mit den Anrufen zu belästigen. GPS ortung kommt dabei immer Ihnen zu Hilfe! Standort Kindes und Familienangehörigen ermitteln.
Man kann den Ton 360 Grad um dem Kind hören, um im Bilde zu sein, wie seine Umgebung ist und wie man mit ihm in der Schule umgeht.
SOS-Taste bedeutet, dass es Notfall-SOS-Taste in App des Kindes gibt. Im Gefahrenfall kann das Kind sie drücken und augenblicks reagieren die Eltern darauf und sind hilfsbereit. In Notsituationen kann SOS-Taste das Leben retten. Das sichert Familysafety.
Ortsetzung (Geofence) erleichtert den Prozess der Überwachung. Damit brauchen Sie gps locator nicht ständig zu überwachen und Taste „find my kids“ ständig nicht zu drücken. Sie können auf der Karte eigene Orte, wie „Schule“, „Hof“, „Gruppe“, bezeichnen. Wenn das Kind die eingetragenen Orte verlassen oder betreten hat, bekommen Sie eine Meldung.
Das laute Tonsignal. Sie können das laute Tonsignal senden, wenn Child sein Handy nicht klingeln hört oder es im Rucksack lässt. Sogar wenn der lautlose Modus eingeschaltet ist, hört Child dieses Signal.
Familienchat. Jetzt kann das Kind seine täglichen Pflichte erfüllen und dafür Lob erhalten.
App für parental Control
“Kid Security” wurde für Kindersicherheit entwickelt und hilft parental Control realisieren. Tracker-App ist heimlich nicht zu installieren, die Verwendung ist nur unter der offenbaren Zustimmung des Kindes zulässig. Die Personaldaten werden streng entsprechend der Gesetzgebung und der Datenschutzerklärung gespeichert.
Wenn Ihr Child ein Handy hat:
Installieren Sie die Tracker-App „Tigrow!“ aufs Child-Handy. Sie funktioniert auf dem Handy im GPS-Ortungsmodus.
Das Kind kann mit seiner Familie chatten, im Gefahrenfall Notfall-SOS-Taste drücken.
Sie können alle Servicefunktionen der Handyortung während des Testzeitraums nach dem Anschließen des Geräts des Kindes kostenlos benutzen. Sie können unsere App ortungs app kostenlos während der Testphase nutzen
Unterhalten Sie sich mit Ihrem Kind vor der Installierung von kinder tracking app, erklären Sie, dass diese App für seine Familysafety ist.
Handy orten - Jugendschutz app kostenlos

Kid security 1.279 Update

In dieser Version haben wir die gefundenen Fehler behoben und die Stabilität der Anwendung verbessert.
Mehr lesen
Kid security Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
Kid Security: Kindersicherung
Kid Security: Kindersicherung 1.279 APK
5. Juli 2022 42.84 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: e27f165370e1154438262bbc01ee9c506e22a477

Size: 42.84 MB

What's New:

In dieser Version haben wir die gefundenen Fehler behoben und die Stabilität der Anwendung verbessert.
Kid Security: Kindersicherung
Kid Security: Kindersicherung 1.279 XAPK APKs
5. Juli 2022 33.77 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: f1c5176bc4e6c96f117248073a62b838faebb1f2

Size: 33.77 MB

What's New:

In dieser Version haben wir die gefundenen Fehler behoben und die Stabilität der Anwendung verbessert.
Kid Security: Kindersicherung
Kid Security: Kindersicherung 1.275 APK
1. Juni 2022 42.73 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d4fad7185e83c0fbc327e2f16ddfb8dc22156ffc

Size: 42.73 MB

What's New:

In dieser Version haben wir die Verfügbarkeit der App in verschiedenen Ländern verbessert!
Kid Security: Kindersicherung
Kid Security: Kindersicherung 1.275 XAPK APKs
1. Juni 2022 37.5 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Eltern Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

1.279

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Parental control Kid security

8.7 1K+

v1.275 by Kid security LLP

Parental control Kid security APK download Parental control Kid security APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Kid security

Kid security (Package Name: kz.sirius.kidssecurity) is developed by Kid security LLP and the latest version of Parental control Kid security 1.275 was updated on June 23, 2022. Parental control Kid security is in the category of Parenting. You can check all apps from the developer of Parental control Kid security and find 200 alternative apps to Parental control Kid security on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Parental control app - KidSecurity
“Kid security” is a geolocation app (geolocator) with which you can find out the gps location of your family. You install the “Kid security” application on your device, “Tigrow!” on your child’s mobile, establish a link between them and can easily track where your kids are. The application will work on the child’s phone or tablet in GPS share mode.
Our application will allow you to monitor that everything is fine with your family if children don't answer calls, is not near you and do not get in touch. With us you will forget about empty nerves and worries about the child, and he/she, in turn, will not be offended by frequent calls or total monitoring. Also, with the help of “Tigrow!” your child will be able to communicate with you and even ask for help in an emergency by pressing the emergency stop button. When your child presses the SOS button, you will immediately receive an alarm on your phone with sharing geolocation.
The main functions of our parental control tracker:
“Kid security” uses a GPS locator (geo tracker). So you can find out where exactly your kids are right now.
The program has an emergency stop button - SOS button. The member of the family locator presses it in case of danger, and you receive a notification of pressing instantly. The program sends you the exact location of the child at the time of danger, which will help respond and help the child and even a safe life for him/her.
In “Kid security” you can create placemarks, for example, the location “School” or “Home”. As soon as your child arrives at the saved location, you will receive a notification. Thus, you cannot enter the application, but monitor and receive notifications when the child has arrived at the desired point.
In the application, you can listen to the sounds that now sound around your child to understand what is happening around. So you can once again make sure that your kids are in safety.
In the program, you can send a “loud signal” to the child’s devices so that he/she finds it or draws attention to it. For example, if he/she left it in a backpack and does not pay attention or turned on silent mode and does not answer calls.
“Kid security” also searches for statistics on your child’s gadget. What applications does he/she use when he/she uses them, whether he/she plays during class or sleeping time?
In the application, you can control the battery power of the child's gadget. If you see that the smartphone or tablet is sitting down, you remind the child that the gadget needs to be charged. Thus, the application sends a notification to the child; he/she charges devices and is always in touch.
Important Points to Use Kid Security tracking app. Remember that the “Kid security” tracker is designed exclusively for parental control. You must warn the child that such an application will be installed on his/her phone, tell about the features of the program, and in no case install it secretly. Personal data is stored in accordance with the law and privacy policy.
Our GPS kids tracker for parents will search and receive the following accesses:
to the camera and photo, also you will need to upload a photo of the baby;
to the microphone, thanks to which you can send voice messages in chat to each other.
Other parental control apps simply offer total control, but we strive to make our app enjoyable for kids too.
Be closer to your kids
Parental control app KidSecurity

Kid security 1.275 Update

In this version, we have improved the availability of the app in different countries!
Read More
Kid security Features
Related Videos
Previous Versions More
Parental control Kid security
Parental control Kid security 1.275 APK
June 1, 2022 42.73 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d4fad7185e83c0fbc327e2f16ddfb8dc22156ffc

Size: 42.73 MB

What's New:

In this version, we have improved the availability of the app in different countries!
Parental control Kid security
Parental control Kid security 1.275 XAPK APKs
June 1, 2022 37.5 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
Parental control Kid security
Parental control Kid security 1.274 XAPK APKs
May 28, 2022 37.55 MB
Variant
Arch
Version
DPI
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
arm64-v8a
Android 5.0+
160-640dpi
armeabi-v7a
Android 5.0+
160-640dpi
Parental control Kid security
Parental control Kid security 1.267 APK
May 20, 2022 42.73 MB

Requires Android: Android 5.0+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: d49b874224f382f03d70c295766476c9c3c33516

Size: 42.73 MB

What's New:

In this version of the application, we have updated the logo, fixed annoying bugs and improved the stability of the work!
More Information

Package Name:

kz.sirius.kidssecurity

Update Date:

Latest Version:

1.275

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+