Intelligent Hub

4.8 4K+

v21.11.0.17 von VMware Workspace ONE

Intelligent Hub APK Herunterladen Intelligent Hub APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Hub

Hub (Paketname: com.airwatch.androidagent) wird von VMware Workspace ONE entwickelt und die neueste Version von Intelligent Hub 21.11.0.17 wurde am 22. Januar 2022 aktualisiert. Intelligent Hub liegt in der Kategorie von Büro. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Intelligent Hub durchsuchen und 198 alternative Apps zu Intelligent Hub auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Die App „Intelligent Hub“ ist die zentrale Anlaufstelle für Angestellte. Sie bietet ein verbessertes Benutzererlebnis mit vereinheitlichtem Onboarding, Katalog und Zugang zu Services wie „People“, „Notifications“ und „Home“.
Funktionen:
**Sicher vernetzt**
Intelligent Hub bietet umfangreichere MDM- (Mobile Device Management) und MAM-Funktionen (Mobile App Management) und ermöglicht es Ihrem Unternehmen, die Sicherheit, Konformität und Konnektivität Ihres Geräts zu gewährleisten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Gerätedetails einzusehen, Benachrichtigungen der IT zu erhalten, Ihren Konformitätsstatus zu überprüfen und IT-Support über Ihren IT-Administrator anzufordern.
**App Catalog, People, Notifications und Home in einer einzigen App**
Ein einziger Katalog mit optionalen Diensten wie „People“, „Notifications“ und „Home“.
Sie können nun Apps und Websites, auf die Sie schnell zugreifen müssen, zu Ihren Favoriten hinzufügen, Apps bewerten, die Suchfunktion im Katalog verwenden, empfohlene und beliebte Apps beziehen, auf Unternehmensressourcen zugreifen, die Homepage aufrufen und vieles mehr.
**Das ganze Unternehmen in Ihrer Hosentasche**
Durchsuchen Sie ganz einfach Ihr Unternehmensverzeichnis durch Eingabe von Vorname, Nachname oder E-Mail-Adresse und rufen Sie Mitarbeiterdetails wie Fotos, Titel, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Standorte und Berichtsstrukturen auf. Sie können über die App ganz einfach anrufen, SMS versenden oder E-Mails verschicken.
*Unternehmensbenachrichtigungen immer im Überblick**
Egal, wo Sie sind – steigern Sie die Produktivität und profitieren Sie von App-Benachrichtigungen und benutzerdefinierten Meldungen. Benutzerdefinierte Meldungen können Benachrichtigungen, Hinweise zu Ausfällen und Einladungen zur Teilnahme an Befragungen sein.
Um Ihre Sicherheit und Produktivität zu optimieren, sammelt Intelligent Hub Geräteinformationen, einschließlich:
• Rufnummer
• Seriennummer
• UDID (Universal Device Identifier)
• IMEI (International Mobile Equipment Identifier)
• SIM-Karten-ID
• MAC-Adresse
• Derzeit verbundene SSID
Haftungsausschluss: Beachten Sie, dass Ihr persönliches Benutzererlebnis abhängig von den von der IT-Abteilung freigegebenen Funktionen variieren kann.

Hub 21.11.0.17 Update

• Direct Boot support for Work Profile passcode reset
• Bug fixes
Mehr lesen
Hub Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Büro Apps

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

21.11.0.17

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Intelligent Hub

5.4 4K+

v22.10.0.15 by VMware Workspace ONE

Intelligent Hub APK download Intelligent Hub APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Hub

Hub (Package Name: com.airwatch.androidagent) is developed by VMware Workspace ONE and the latest version of Intelligent Hub 22.10.0.15 was updated on November 25, 2022. Intelligent Hub is in the category of Business. You can check all apps from the developer of Intelligent Hub and find 198 alternative apps to Intelligent Hub on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
The Intelligent Hub app is the single destination where employees can have an enhanced user experience with unified onboarding, catalog, and access to services such as People, Notifications, and Home.
Capabilities:
**Stay Secure, Stay Connected**
Intelligent Hub extends mobile device management (MDM) and mobile app management (MAM) capabilities and enables your company to keep your device secure, compliant and connected. You can also view device details, messages from IT, and verify compliance status and request support from your IT administrator.
**App Catalog, People, Notifications, and Home in a Single App**
Single catalog experience with optional services such as People, Notifications, and Home.
You can now favorite apps and websites that you need quick access to, rate apps, use the search function in the Catalog, get recommended & popular apps, access corporate resources and home page, and much more.
**The Entire Company in Your Pocket**
Easily search through your corporate directory by first name, last name, or email address and view employee details such as photos, titles, email addresses, phone numbers, office location and reporting structures. You can call, text, or email easily from within the app.
**Stay on Top of Company Notifications**
Improve productivity wherever you are and get notified with app notifications and custom notifications. Custom notifications can be notification alerts, downtimes, and participation in surveys.
To optimize your security and productivity, Intelligent Hub will collect some device information, including:
• Phone Number
• Serial Number
• UDID (Universal Device Identifier)
• IMEI (International Mobile Equipment Identifier)
• SIM Card Identifier
• Mac Address
• Currently Connected SSID
Disclaimer: Please note that your experience may vary depending on the capabilities enabled by your IT organization.

Hub 22.10.0.15 Update

• Support setting Domain for WPA2 Enterprise WiFi server certificate validation
• Support for viewing End-user Intelligent Hub Notification Engagement Analytics in Workspace ONE Intelligence
Read More
Hub Features
More Information

Update Date:

Latest Version:

22.10.0.15

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+