INKredible PRO

7.3 136

v2.2 von WriteOn

INKredible PRO INKredible PRO
Preis:$7.99

Über INKredible PRO

INKredible PRO (Paketname: com.viettran.INKrediblePro) wird von WriteOn entwickelt und die neueste Version von INKredible PRO 2.2 wurde am 27. April 2020 aktualisiert. INKredible PRO liegt in der Kategorie von Effizienz. Sie können alle Apps von dem Entwickler der INKredible PRO durchsuchen und 225 alternative Apps zu INKredible PRO auf Android finden. Der aktuelle Preis der APP ist $7.99.  Diese App kann auf 5.0 and up auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen. Mach Ihre Handschrift schöner, sogar mehr als Stift auf Papier.
Es ist erstaunlich, wie Stift und Papier, zwei Erfindungen von vor mehreren tausend Jahren fast unersetzlich waren - bis heute. Mit den besten Tinten-Features von der beliebten App Notes Plus und nun mit der Funktion des automatischen Handflächen-Ignorierens, macht INKredible das Schreiben auf dem Tabletten zu einem Erlebnis, das sich so gut anfühlt wie auf Papier oder vielleicht sogar besser. Du wirst es ausprobieren müssen, um es zu glauben! Es ist unglaublich!
EINFACH
INKredible hat nur EINE einzige Mission: die Kreation eines außergewöhnlich Schreiberlebnisses auf dem Tabletten. Es soll ablenkungsfrei sein. In der Tat wirst du die meiste Zeit keine UI-Steuerungen oder Buttons sehen, sondern einfach nur ein leeres Blatt Papier, auf dem du schreiben kannst.
WUNDERSCHÖN
Mit mehr als 3 Jahren Forschung und Entwicklung in der vektor-grafischen Tintentechnologie, sind wir überzeugt, dass INKredible deine Handschrift mit einer komplexen Manipulation der Bézierkurven, schöner aussehen lässt als Papier.
Und noch besser, es wird in jeder Auflösung gut aussehen, ob fürs Drucken oder nur für Anzeigezwecke. Zoome es einfach heran und du wirst sehen, warum INKredible so einzigartig unter den Handschriften-Apps ist.
... und, naja, PERFEKT!
OK, das INKredible Schreiberlebnis auf dem Tabletten ist vielleicht nicht perfekt, aber es kommt der Perfektion so nahe wie kein anderes.
Versuche es noch heute und überzeuge dich selbst!
Mehr lesen
INKredible PRO Besonderheiten
Mehr Information

Verfügbar bei:

Effizienz Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-04-27

Letzte Version:

2.2

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

5.0 and up

INKredible PRO

7.7 136

v2.2 by WriteOn

INKredible PRO INKredible PRO
Price:$7.99

About INKredible PRO

INKredible PRO (Package Name: com.viettran.INKrediblePro) is developed by WriteOn and the latest version of INKredible PRO 2.2 was updated on April 27, 2020. INKredible PRO is in the category of Productivity. You can check all apps from the developer of INKredible PRO and find 106 alternative apps to INKredible PRO on Android. The current price of this app is $7.99.  This app can be downloaded on 5.0 and up on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
INKredible PRO includes all in-app purchase features of INKredile (a $9 value) plus free future updates.
It’s amazing how pen and paper, two inventions dating back to thousands of years ago, have been almost irreplaceable. Until now. Inheriting the best inking feature from the popular Notes Plus app, now with its own automatic palm and wrist rejection, INKredible will make writing on a tablet feel as good as, or even greater than, pen on paper. You have to try it to believe it. It’s incredible!
SIMPLE
INKredible has only ONE single mission: to create an outstanding writing experience on a tablet. It is meant to be distraction-free. In fact most of the time, you will not see any UI controls or buttons, just a blank sheet of paper to write on.
BEAUTIFUL
With more than 3 years of R&D in vector-graphics inking technology, we are confident INKredible - with a sophisticated manipulation of Bezier curves - will make your handwriting look more beautiful than on paper.
Even more specially, it will look good in any resolution, for printing or displaying purposes. Just zoom in and you will see why INKredible is unique among other handwriting apps.
… and, well, PERFECT!
OK, the INKredible writing experience on a tablet might not be perfect, but it is as close to perfection as you can find.
Try it today and see for yourself.
Read More
INKredible PRO Features
More Information

Update Date:

2020-04-27

Latest Version:

2.2

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

5.0 and up