Indische Rezepte

8.5 42

v30.9.0 von Endless

Indische Rezepte APK Herunterladen Indische Rezepte APK Herunterladen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Indian Recipes

Indian Recipes (Paketname: com.endless.indianrecipes) wird von Endless entwickelt und die neueste Version von Indische Rezepte 30.9.0 wurde am 4. August 2022 aktualisiert. Indische Rezepte liegt in der Kategorie von Essen & Trinken. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Indische Rezepte durchsuchen und 125 alternative Apps zu Indische Rezepte auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Die indische Küche besteht aus einer Vielzahl regionaler und traditioneller Küchen, die auf dem indischen Subkontinent beheimatet sind. Angesichts der Vielfalt in Bezug auf Bodentyp, Klima, Kultur, ethnische Gruppen und Berufe unterscheiden sich diese Gerichte erheblich voneinander und verwenden lokal verfügbare Gewürze, Kräuter, Gemüse und Obst. Grundnahrungsmittel der indischen Küche sind Perlhirse, Reis, Vollkornmehl und eine Vielzahl von Linsen wie Masoor, Taubenerbsen und Moong. Viele indische Gerichte werden in Pflanzenöl gekocht, aber Erdnussöl ist in Nord- und Westindien, Senföl in Ostindien und Kokosöl entlang der Westküste, insbesondere in Kerala und Teilen des südlichen Tamil Nadu, beliebt. Maharashtra-Essen ist eine umfassende Balance vieler verschiedener Geschmäcker.
Die wichtigsten und am häufigsten verwendeten Gewürze und Aromen in der indischen Küche sind ganzer oder pulverisierter Chili-Pfeffer, schwarzer Senfkorn, Kardamom, Kreuzkümmel, Kurkuma, Ingwer, Koriander und Knoblauch. Eine beliebte Gewürzmischung ist Garam Masala, ein Pulver, das typischerweise sieben getrocknete Gewürze in einem bestimmten Verhältnis enthält, darunter schwarzer Kardamom, Zimt, Nelke, Kreuzkümmel (Jeera), schwarze Pfefferkörner, Koriandersamen und Anisstern.
Lassen Sie das tägliche Essen außergewöhnlich schmecken. Lernen Sie, schmackhafte, gesunde traditionelle Lebensmittel, indische Currys, zuzubereiten, die Sie in einer Stunde oder weniger zusammenstellen können. Indische Tandoor-Gerichte wie Chicken Tikka erfreuen sich großer Beliebtheit. Inder ziehen ein gesundes Frühstück in Betracht, sie trinken im Allgemeinen lieber Tee oder Kaffee zum Frühstück, obwohl die Essenspräferenzen regional variieren. Streetfoods in Indien erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit. Die Menschen in Gujarat bevorzugen Dhokla und Milch, während die Südindianer Idli und Dosa bevorzugen, die im Allgemeinen von Sambhar und verschiedenen Chutneys begleitet werden.
Indische Familien versammeln sich oft zum "abendlichen Imbiss", ähnlich wie beim Tee, um zu reden und Tee und Snacks zu trinken. Das Abendessen gilt als Hauptmahlzeit des Tages. Die indische Küche umfasst eine große Auswahl an regionalen Gerichten aus Indien. Rogan Josh, Butterhuhn, Aloo, Banjari Bosht, Hühnereintopf und Appam, Kebab, Hyderabadi Biryani, Dal, Kheer usw.
Lernen Sie alle Zutaten kennen, gefolgt von einer schrittweisen Anleitung
Suchen und greifen Sie auf die bequemste Art und Weise zu, die es je gab!
Offline verwenden
Mit der indischen Rezept-App können Sie alle Ihre Lieblingsrezepte und Einkaufslisten offline verwalten.
Holen Sie sich Rezepte einfach
Schnelle Rezeptsuche! Sie können bis zu fünf Zutaten in den Warenkorb legen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Rezepte finden" und Sie haben leckere indische Gerichte vor sich!
Videos kochen
Sie können Tausende von Rezeptvideos suchen und finden, die Ihnen helfen, köstliche indische Gerichte mit schrittweisen Videoanweisungen zuzubereiten.
Koch-Community
Teilen Sie Ihre Lieblingsrezepte und Kochideen aus Indien mit Menschen auf der ganzen Welt.

Indian Recipes 30.9.0 Update

Big Update ✨
* All New Design 💫
* New features 😍
* New recipes and videos 🍽
Mehr lesen
Indian Recipes Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Indische Rezepte
Indische Rezepte 30.9.0 APK
29. Juli 2022 9.16 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c72d5519f1e052e6d8027dfa6482578f1a3270fc

Size: 9.16 MB

What's New:

Big Update ✨
* All New Design 💫
* New features 😍
* New recipes and videos 🍽
Indische Rezepte
Indische Rezepte 30.9.0 XAPK APKs
4. August 2022 8.93 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: 18f5dd239c721e6b5e253022be0a26cfa24184a5

Size: 8.93 MB

What's New:

Big Update ✨
* All New Design 💫
* New features 😍
* New recipes and videos 🍽
Indische Rezepte
Indische Rezepte 30.3.7 APK
5. April 2022 9.16 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 301590d0f2a9d3611407af442554317ec73bc6f2

Size: 9.16 MB

What's New:

Big Update ✨
* All New Design 💫
* New features 😍
* New recipes and videos 🍽
Indische Rezepte
Indische Rezepte 30.1.0 XAPK APKs
28. Januar 2022 8.7 MB
Variant
Arch
Version
DPI
Android 5.0+
160-640dpi
Android 5.0+
160-640dpi
Mehr Information

Aktualisierungsdatum:

Letzte Version:

30.9.0

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Indian Recipes

8.5 41

v30.3.7 by Endless

Indian Recipes APK download Indian Recipes APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Indian Recipes

Indian Recipes (Package Name: com.endless.indianrecipes) is developed by Endless and the latest version of Indian Recipes 30.3.7 was updated on April 5, 2022. Indian Recipes is in the category of Food & Drink. You can check all apps from the developer of Indian Recipes and find 125 alternative apps to Indian Recipes on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Indian cuisine consists of a wide variety of regional and traditional cuisines native to the Indian subcontinent. Given the range of diversity in soil type, climate, culture, ethnic groups, and occupations, these dishes vary substantially from each other and use locally available spices, herbs, vegetables, and fruits. Staple foods of Indian cuisine include pearl millet, rice, whole-wheat flour, and a variety of lentils, such as masoor , pigeon peas, and moong. Many Indian dishes are cooked in vegetable oil, but peanut oil is popular in northern and western India, mustard oil in eastern India, and coconut oil along the western coast, especially in Kerala and parts of southern Tamil Nadu. Maharashtra food is an extensive balance of many different tastes.
The most important and frequently used spices and flavorings in Indian cuisine are whole or powdered chili pepper, black mustard seed, cardamom, cumin, turmeric, ginger, coriander, and garlic. One popular spice mix is garam masala, a powder that typically includes seven dried spices in a particular ratio, including black cardamom, cinnamon, clove, cumin(jeera), black peppercorns, coriander seeds, and anise star.
Make everyday food taste extraordinary. Learn to make flavorful, healthy traditional foods, Indian curries, that you can put together in an hour or less. Indian tandoor dishes such as chicken tikka enjoy widespread popularity. Indians consider a healthy breakfast, they generally prefer to drink tea or coffee with breakfast, though food preferences vary regionally. North Indian people prefer roti, parathas, and a vegetable dish accompanied by a pickle and some curd. Street foods in India have also good popularity. People of Gujarat prefer dhokla and milk, while south Indians prefer idli and dosa, generally accompanied by sambhar and various chutneys.
Indian families often gather for "evening snack time", similar to tea time to talk and have tea and snacks. Dinner is considered the main meal of the day. Indian cuisine encompasses a wide variety of regional cuisine native to India. Rogan Josh, butter chicken, aloo, banjari bosht, chicken stew and appam, kakori kebab, Hyderabadi biryani, Dal, Kheer, etc.
Learn all the ingredients, followed by a step-by-step procedure
Search and access Millions of varieties of Indian recipes in the most convenient way ever!
Offline Usage
Indian recipes app let you manage all your favorite recipes and shopping list offline.
Kitchen Store
Make recipe-hunting faster by using the kitchen store feature! You can add up to five ingredients in the basket. Once you are done, hit "Find Recipes," and you will have tasty Indian dishes in front of you!
Recipe Video
You can search and find thousands of recipe videos that help you to cook delicious Indian dishes with step by step video instructions.
Chef Community
Share your favorite Indian recipes and cooking ideas with people all around the world.

Indian Recipes 30.3.7 Update

Big Update ✨
* All New Design 💫
* New features 😍
* New recipes and videos 🍽
Read More
Indian Recipes Features
Previous Versions More
Indian Recipes
Indian Recipes 30.3.7 APK
April 5, 2022 9.16 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 301590d0f2a9d3611407af442554317ec73bc6f2

Size: 9.16 MB

What's New:

Big Update ✨
* All New Design 💫
* New features 😍
* New recipes and videos 🍽
Indian Recipes
Indian Recipes 30.1.0 XAPK APKs
January 28, 2022 8.7 MB
Variant
Arch
Version
DPI
Android 5.0+
160-640dpi
Android 5.0+
160-640dpi
Indian Recipes
Indian Recipes 29.0.1 XAPK APKs
September 25, 2021 8.36 MB
Variant
Arch
Version
DPI
Android 5.0+
160-640dpi
Android 5.0+
160-640dpi
Android 5.0+
160-640dpi
Indian Recipes
Indian Recipes 28.0.0 XAPK APKs
June 30, 2021 7.75 MB

Requires Android: Android 5.0+

Screen DPI: 160-640dpi

SHA1: f3e2e69c4bc9bef81677ce8a314469cf9fe3eaaa

Size: 7.75 MB

What's New:

* Arrange recipes by relevance, favorites, newest filters
* Support for new Android 11 devices
* Discover more recipes with cooking videos
* Performance enhancements and minor bug fixes
More Information

Update Date:

Latest Version:

30.3.7

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+