Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel

8.4 38K+

v2.3.4 von Codigames

Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel
Auch bei Google Play verfügbar

Über Idle Supermarket Tycoon

Idle Supermarket Tycoon (Paketname: com.codigames.market.idle.tycoon) wird von Codigames entwickelt und die neueste Version von Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel 2.3.4 wurde am 29. März 2021 aktualisiert. Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel durchsuchen und 200 alternative Apps zu Idle Supermarket Tycoon - Geschäft Sführungs Spiel auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 5.0+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Bereit, reich zu werden?
Werde der reichste Supermarkt-Unternehmer der Welt!
Erschaffe dein eigenes Business, verdiene Geld und werde der beste Supermarkt-Mogul der Welt!
Starte mit einem kleinen Laden und verwandle ihn in eine große Supermarktkette. Baue eine Backabteilung, verkaufe Obst und Gemüse, biete hochwertigen Fisch und gutes Fleisch an. Verwalte deine eigene Parfüm- und Elektronikabteilung. Sorge dafür, dass die Kunden ihre Einkaufswagen füllen!
Erforsche neue Features, um die Qualität deiner Produkte, Angebote und Abteilungen zu verbessern. Lass dein Business wachsen!
Werde der beste Supermarkt-Geschäftsführer aller Zeiten. Stelle Verkäufer ein und lass sie deine Verkaufszahlen und Profite verbessern. Lege das Gehalt der Mitarbeiter in den verschiedenen Abteilungen fest. Kümmere dich auch um deine Kunden und biete ihnen mehr Auswahl und gesunde Produkte an. Baue einen riesigen Parkplatz, auf dem sie während des Einkaufs ihre Fahrzeuge parken können.
Entwickle verschiedene Marketingstrategien, um potenzielle und bestehende Kunden anzuziehen. Wähle die besten Produkte und verbessere deine Forschung, um deinen Kunden die besten Angebote machen zu können. Ihre Meinung und ihr Feedback sind von größter Bedeutung, um ein profitables Business zu leiten. Glückliche Kunden kommen immer wieder!
Wenn dir Klickerspiele gefallen, wirst du auch dieses Supermarktverwaltungsspiel lieben. Idle Supermarket Tycoon ist ein einfach zu spielendes Spiel, bei dem du dein eigenes Business mit verschiedenen Produktabteilungen leitest. Triff wichtige Management-Entscheidungen, um dein Imperium zu errichten, und mach aus deinem kleinen Supermarkt einen der größten der Welt!
Features:
- Einfaches Gameplay
- Verschiedenste Herausforderungen
- Tolle Animationen und 3D-Grafiken
- Einzigartige Produkte zum Verkaufen!
- Triff wichtige Verwaltungsentscheidungen, um dein Business zu erweitern
- Speichere deinen Fortschritt in der Cloud und stelle ihn wieder her, wenn du dein Gerät wechselst

Idle Supermarket Tycoon 2.3.4 Update

Kleinere Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Mehr lesen
Idle Supermarket Tycoon Besonderheiten
Ähnliche Videos
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-03-29

Letzte Version:

2.3.4

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 5.0+

Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game

8.4 38K+

v2.3.4 by Codigames

Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game
Also Available on Google Play

Editor's Review

Start with a small grocery store and turn it into a large supermarket.

Features:

  • Easy and fun to play.
  • Expand your business step by step.
  • Improve your research in food and attract more customers.

About Idle Supermarket Tycoon

Idle Supermarket Tycoon (Package Name: com.codigames.market.idle.tycoon) is developed by Codigames and the latest version of Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game 2.3.4 was updated on March 29, 2021. Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game is in the category of Simulation with the feature Simulation. You can check all apps from the developer of Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game and find 196 alternative apps to Idle Supermarket Tycoon - Tiny Shop Game on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.0+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Ready to be rich?
Become the richest supermarket entrepreneur!
Build your own business, earn money, and become the best supermarket tycoon in the world!
Start with a mini-mart and turn it into a major supermarket business. Build a bakery, sell fruit and vegetables, offer high-quality fish and meat. Run your own perfume and electronics departments. Let the customers fill their shopping carts!
Research new features to improve the quality of your products, offers, and departments. Make your business grow!
Become the best supermarket manager. Hire sellers and make them increase your sales and profits. Set the salary of the employees from different departments. Take care of your customers too, offering them a wider range of options and healthy products. Build a huge parking lot where they can safely leave their vehicles while they shop.
Develop different marketing strategies to attract potential and existing customers. Choose the best products and improve your research to offer the best deals to your customers. Their opinion and feedback is critical to run a profitable business. Happy customers are returning customers!
If you like idle and tapping games, you will enjoy this casual supermarket management game. Idle Supermarket Tycoon is an easy-to-play game where you run your own business with different product departments. Make important management decisions to build your empire and transform your small supermarket into one of the greatest in the world!
Features:
- Casual and easy gameplay
- Different challenges to complete
- Amazing animations and 3D graphics
- Unique products to sell!
- Make important managing decisions to expand your business
- Save your progress in the cloud and recover it if you change your device

Idle Supermarket Tycoon 2.3.4 Update

Minor bug fixes, and performance improvements
Read More
Idle Supermarket Tycoon Features
Related Videos
More Information

Update Date:

2021-03-29

Latest Version:

2.3.4

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.0+