Wie zeichne Hand Ideen

6.3 4

v1.0 von aqila

Wie zeichne Hand Ideen Wie zeichne Hand Ideen
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über How to Draw Hand Ideas

How to Draw Hand Ideas (Paketname: com.HowtoDrawHandIdeas.aqila) wird von aqila entwickelt und die neueste Version von Wie zeichne Hand Ideen 1.0 wurde am 4. Oktober 2018 aktualisiert. Wie zeichne Hand Ideen liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Wie zeichne Hand Ideen durchsuchen. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Hände können fast so ausdrucksvoll sein wie Gesichter, sobald Sie wissen, wie man sie gut zeichnet. Trotz ihrer Komplexität sind die Hände nicht zu schwer zu zeichnen, aber sie brechen nicht in einfache Formen von Kugeln und Blöcken so, wie viele andere Themen tun. Hier ist, wie man das Problem bekommt.
Sie müssen über ein Dutzend Skizzen tun, bevor Sie wirklich beginnen, die Hände zu verstehen. Beginnen Sie, indem Sie an einen Sarong denken, anstatt eine Hand. Das ist, weil Sie das Bild für sich selbst zu vereinfachen, aber, wie erwähnt, alte Bälle und Kegel und Box Formen nicht wirklich von Hand zu arbeiten. Also vorstellen Handschuh statt.
Zeichnung Hand Tutorial
Das Wichtigste für die Hand ist die Handfläche. Beachten Sie, wie eng es in der Nähe des Handgelenks ist, breiter am Ende, wo die Finger herauskommen. Dann den Daumen betrachten Es macht eine schöne abfallende "V" -Form weg vom Zeigefinger, wenn man die Seite von der Seite sieht. Aber wenn Sie eine Hand mit der Fingerspitze sehen, die auf Sie zeigt, sehen Sie vielleicht etwas Interessantes. "Life Line" in der Handfläche, die definiert, wie sich der Daumen bewegt.
Wie man eine Hand Schritt für Schritt zeichnet
Verschiedene Zeichnungstechniken eignen sich mehr oder weniger zum Zeichnen. hervorragende Schattierung und Holzkohle Werkzeug für Hand Zeichnung, wie Sie so leicht verwenden Schatten und Highlights, um Hand Form vorzuschlagen. Handzeichnung, während sie sehr interessant sein können, viel schwieriger. Also, wenn Sie Schwierigkeiten mit der Handzeichnung haben, verwenden Sie Holzkohle oder Schattierung Werkzeug, und legen Sie Bleistift ganz.
Schließlich, wenn du wirklich gute Hände anziehen willst, musst du die Knochen und Muskeln studieren, die sie machen. Wenn Sie in der Kunstschule sind, werden sie Sie einen detaillierten Handknochen ziehen lassen.
Diese App hat viele handgezeichnete Tutorials zur Verfügung. Also, wenn du lernen willst, wie man Hand Schritt für Schritt zeichnet, dann musst du diese App herunterladen.
Mehr lesen
How to Draw Hand Ideas Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Wie zeichne Hand Ideen
Wie zeichne Hand Ideen 1.0 APK
2018-02-05 5.2 MB
Variant
Architecture
Minimum Version
Screen DPI
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86 x86_64
Android 4.1+
120-640dpi
arm64-v8a armeabi armeabi-v7a x86 x86_64
Android 4.0.3+
120-640dpi
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

2018-10-04

Letzte Version:

1.0

Anforderungen:

Android 4.1+

how to drawing hand ideas
6.3
4

how to drawing hand ideas

1.0 by aqila
How to Hand Drawing Tutorials? Download now the app

how to drawing hand ideas Screenshots

how to drawing hand ideas 1.0 Description
how to drawing hand ideas (Package Name: com.HowtoDrawHandIdeas.aqila) is developed by aqila and the latest version of how to drawing hand ideas 1.0 was updated on October 4, 2018. how to drawing hand ideas is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of how to drawing hand ideas. Currently this app is for free.This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK / XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Hands can be almost as expressive as faces once you know how to draw them well. Despite their complexity, hands are not too difficult to draw, but they do not break down into simple shapes of balls and blocks that way so many other subjects do. Here's how to get around that problem.
You will need to do about a dozen sketches before you really start understanding the hands. Start by thinking of a sarong, rather than a hand. That's because you need to simplify the image for yourself, but, as mentioned, old balls and cones and box shapes do not really work by hand. So imagine mitten instead.
Drawing Hand Tutorial
The most important thing to get right for the hand is the palm of the hand. Notice how narrow it is near the wrist, wider at the end where the fingers come out. Then consider the thumb. It makes a nice sloping "V" shape away from the index finger if you see the side from the side. But if you see a hand with your fingertip pointing at you, you might see something interesting. "Life line" in the palm of your hand, which defines how the thumb moves.
How to Draw a Hand Step by step
Different drawing techniques lend themselves more or less to hand drawing. excellent shading and charcoal tool for hand drawing, as you can so easily use shadows and highlights to suggest hand shape. hand drawing, while they can be very interesting, much more difficult. So if you have difficulty with hand drawing, use charcoal or shading tool, and put pencil altogether.
Finally, if you want to attract really good hands, you must study the bones and muscles that make them. If you are in art school they will make you draw a detailed hand bone.
This app has many hand-drawn tutorials available. So if you want to learn how to draw hand step by step then you must download this app.
Read More
how to drawing hand ideas Features
More Information
Update Date:

2018-10-04

Latest Version:

1.0 

Need Update:

Submit latest version

Requirements:

Android 4.1+