House Plan Designs Screenshots

House Plan Designs 1.3 Beschreibung
House Plan Designs (Paketname: com.HousePlanDesignss.sitd212) wird von Sitd212 entwickelt und die neueste Version von Hausplan Designs 1.3 wurde am 7. Juni 2020 aktualisiert. Hausplan Designs liegt in der Kategorie von Kunst & Design. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Hausplan Designs durchsuchen und 2 alternative Apps zu Hausplan Designs auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK / XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Wenn Sie daran denken, ein großes Haus zu besitzen, das modern, schön und beeindruckend ist und mit verschiedenen Elementen gefüllt ist, sollten Sie besser darüber nachdenken. Das kleine minimalistische Haus und sein kreatives Design mit den folgenden 2-Schlafzimmer- und 3-Zimmer-Hausplänen zeigen Ihnen, wie Sie ein einfaches, aber dennoch beeindruckendes und komfortables modernes Wohndesign schaffen.
Die meisten Menschen träumen von großen Luxus-Häusern, oft mit Stilen, Farbkombinationen, Detail-Optionen, Möbel und vieles mehr über-entworfen. Die meisten Menschen können sich jedoch nur ein Haus für den Rest ihres Lebens leisten, so dass sie in der Regel ihr Bestes geben, um alles zu bekommen, was sie wollen, ohne zu bemerken, dass sie unerwünschtes Chaos und unerwünschte Ergebnisse erzeugen.
Gibt es eine andere Art und Weise? Na sicher! Sie können die Hilfe von Experten, in diesem Fall des Architekten, fragen oder fragen, um Ihre Träume zu verwirklichen und eine einfache Hausskizze zu machen, die Sie wollen. Sie können ein kleines minimalistisches Hausdesign mit einigen der Vorteile erhalten, die Sie erhalten:
Erstens, wirtschaftlich. Die Kosten für das Entwerfen, Bauen und Pflegen eines einfachen Hauses sind niedriger als die eines großen Hauses.
Zweitens, effektiv und effizient. Aufgrund seiner geringen Größe erhält das Innere jedes Zimmers mehr Sonne, Sie erhalten auch eine natürliche Atmosphäre, umweltfreundlich und sparen Stromrechnungen.
Drittens, flexibel. Sie können einen offenen Grundriss bekommen und miteinander verbundene Innenräume verbinden.
Mehr lesen
House Plan Designs Besonderheiten
Mehr Information
Verfügbar bei:

Kunst & Design Apps

Aktualisierungsdatum:

2020-06-07

Letzte Version:

1.3 

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

House Plan Designs

6.6 11

v1.3 by Sitd212

House Plan Designs APK download House Plan Designs APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About House Plan Designs

House Plan Designs (Package Name: com.HousePlanDesignss.sitd212) is developed by Sitd212 and the latest version of House Plan Designs 1.3 was updated on June 7, 2020. House Plan Designs is in the category of Art & Design. You can check all apps from the developer of House Plan Designs and find 7 alternative apps to House Plan Designs on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
If you're thinking of owning a big house that's modern, beautiful and impressive, filled with different elements, you'd better think again. The small minimalist house and its creative design with the following 2 bedroom and 3-room house plans will show you how to create a simple, yet impressive and comfortable modern home design.
Most people dream about big luxury homes, often over-designed with styles, color combinations, detail choices, furniture, and more. However, most people can only afford to buy one home for the rest of their lives so they will usually do their best to get everything they desire, without realizing that they create undesired chaos and outcomes.
Is there another way? Of course! You can ask or ask the help of experts, in this case the architect, to realize your dreams and make a simple home sketch you want. You can get a small minimalist home design with some of the benefits you get:
First, economical. The cost of designing, building, and maintaining a simple home is lower than that of a large house.
Second, effective and efficient. Because of its small size, the interior of each room will get more sun, you will also get a natural atmosphere, environmentally friendly, and saving electricity bills.
Third, flexible. You can get an open floor plan and interconnected interconnected interior.
Read More
House Plan Designs Features
Previous Versions More
House Plan Designs
House Plan Designs 1.3 APK
August 12, 2020 5.81 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 18f3be173427403f1bf8c0fc02895e11db0798e3

Size: 5.81 MB

House Plan Designs
House Plan Designs 1.2 APK
January 21, 2020 5.9 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: c57eaa0fc8e069800b22a42fb49ae367817ca506

Size: 5.9 MB

House Plan Designs
House Plan Designs 1.1 APK
November 7, 2018 5.84 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a, armeabi, armeabi-v7a, x86, x86_64

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2851670b0da89cbd54265f15fa3b869e11a59140

Size: 5.84 MB

More Information

Update Date:

Latest Version:

1.3

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.1+