High School Bus Fahren 3D

7.9 813

v1.3.5 von 3CoderBrain Studio

High School Bus Fahren 3D High School Bus Fahren 3D
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über High School Bus Driving 3D

High School Bus Driving 3D (Paketname: com.threecoderbrains.high.school.bus.driving) wird von 3CoderBrain Studio entwickelt und die neueste Version von High School Bus Fahren 3D 1.3.5 wurde am 29. März 2020 aktualisiert. High School Bus Fahren 3D liegt in der Kategorie von Simulation. Sie können alle Apps von dem Entwickler der High School Bus Fahren 3D durchsuchen und 1 alternative App zu High School Bus Fahren 3D auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.1+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
High School Busfahren und Parken - Lassen Sie uns etwas Spaß mit verrücktem High School Bus Fahrsimulator haben. Wenn Sie verrückt nach dem Fahren der Schulbusse sind: Dann High School Bus Fahrsimulator ist eine beste Simulation Spiel für echte und energetische Fahrer wie Sie, die lange Autos in belebten Straßen der großen Stadt fahren wollen. Es gibt nicht nur Spaß statt Schulbus fahren Spiel provoziert Sie die Kinder zu helfen und macht Sie ein kultivierter Bürger. Vor allem Kinder sind sehr motiviert für die Schule zu gehen: so In School Bus Fahrtrainer Spiel müssen Sie über die große moderne Stadt für die Abholung der Jugendlichen aus verschiedenen Orten stehend auf den Bushaltestellen gehen. Wenn Sie an der gepunkteten Position auf der Karte erreichen, dann müssen Sie den Schulbus sehr genau im gegebenen Parkenbereich parken, um die Kinder auszuwählen. Sie müssen alle Verkehrsregeln überwachen; Diese gute Probe wird Ihnen einen guten Zivilisten im wirklichen Leben zu machen.
Sie können den Verkehr durch Drücken der Hupentaste benachrichtigen, wenn Sie schnell fahren. Muss Indikatoren verwenden, während die Umdrehungen, so dass Busse, Autos und andere Fahrzeuge gewarnt werden und können vorsichtig auf den belebten Straßen der Großstadt Umgebung zu fahren. Die Stadtverkehrsfahrzeuge können dazu führen, dass Sie spät zur Schule kommen, aber schnell sein, schnell fahren, aber den Schutz der Kinder beachten. Keine Notwendigkeit, die Verkehrsregeln beim Fahren Ihres Schulbus zu brechen. Busfahren und Parken Spiele werden von Kindern geliebt, aber das Fahren eines Schulbus ist eine sehr verantwortliche Aufgabe. Gehen Sie nicht weg von der Straße oder Sie konnten an einem Unfall gehalten werden. Schulbus fahren ist perfekt Fahrsimulation zu spielen und haben Stunden Spaß. Entdecken Sie die große Stadt Umgebung, nehmen Kinder in der Stadt, aber nicht zu spät für Haus und Schule.
Features der High School Bus Fahren 3D-Simulator
• HD-Grafik und detaillierte 3D-Umgebung
• Die meisten modernen und fortgeschrittenen Stadt
• Erdbrechende Schulbusspielphysik
• Unglaubliches Gameplay
• Erstaunliches Schulbusfahrerlebnis
• Glatte Bedienelemente und lustiges Gameplay
• Digitaler Geschwindigkeitsmesser
• Wählen Sie n Drop School Kids
• Fahren Sie verschiedene Arten von Schulbussen
• Spielen als simulierter Bustreiber
• Eine einzigartige Idee für School Going Kids
• Realistische 3D-Stadtverkehrsfahrzeuge
High School Bus fahren lassen Sie genießen die Aufregung der zur Schule gehen, weil der Winter kommt ein Kopf und Sie werden lange Urlaubsdauer haben und Sie werden Ihre Schule vermissen. So laden Sie es jetzt und genießen Sie die Fahrt und Parkplatz Abenteuer der massiven Schulbusse!

High School Bus Driving 3D 1.3.5 Update

Known issues are resolved
Mehr lesen
High School Bus Driving 3D Besonderheiten
Ähnliche Videos
Frühere Versionen Mehr
High School Bus Fahren 3D
High School Bus Fahren 3D 1.3.5 APK
2020-03-29 34.47 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5c3d00e7f8dec5e804a995e5361711e7e72b6263

Size: 34.47 MB

What's New:

Known issues are resolved
High School Bus Fahren 3D
High School Bus Fahren 3D 1.3.4 APK
2020-01-13 32.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2cd01969653938688deb7961f685095698dae56d

Size: 32.53 MB

What's New:

More improved gameplay
High School Bus Fahren 3D
High School Bus Fahren 3D 1.3.3 APK
2019-10-24 32.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: cc6ce49128e0b395ed9af9490e5403c31edf2977

Size: 32.53 MB

What's New:

Improve gameplay
High School Bus Fahren 3D
High School Bus Fahren 3D 1.3.2 APK
2019-04-18 29.72 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 48627c6194b876cd3cdd96912d2480278f508ace

Size: 29.72 MB

What's New:

Fewer Ads
Minor bugs fixed
Mehr Information

Verfügbar bei:

Simulation Spiele

Aktualisierungsdatum:

2020-03-29

Letzte Version:

1.3.5

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.1+

High School Bus Driving 3D

7.9 812

v1.3.6 by 3CoderBrain Studio

High School Bus Driving 3D APK download High School Bus Driving 3D APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About High School Bus Driving 3D

High School Bus Driving 3D (Package Name: com.threecoderbrains.high.school.bus.driving) is developed by 3CoderBrain Studio and the latest version of High School Bus Driving 3D 1.3.6 was updated on December 8, 2021. High School Bus Driving 3D is in the category of Simulation. You can check all apps from the developer of High School Bus Driving 3D and find 1 alternative app to High School Bus Driving 3D on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 5.1+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
High School bus driving and parking - Let’s have some fun with crazy High School Bus Driving simulator. If you are crazy about driving the school buses and school coaches: Then High School bus coach driving simulator is a best simulation game for real and energetic drivers like you who want to drive long automobiles in busy roads of big city. It doesn’t not give only fun instead school bus driving game provokes you to help the kids and makes you a cultured citizen. Mostly Children are very motivated for going to schools: so In School bus driving trainer game you have to go about the big modern city for picking up the teens from different places standing on the bus stops. When you reach at spotted location on the map then you have to park the school bus very accurately in the given parking area to pick the kids. You have to monitor the all traffic rules; this good rehearsal will make a you good civilian in real life too.
You can notify the traffic by pressing horn button when you are driving fast. Must Use indicators while taking the turns so that buses, cars and other vehicles are warned and can carefully drive on the busy roads of big city environment. The city traffic vehicles might cause you to get late for school but be quick, drive fast but keep the protection of the kids in notice. No need to breakdown the traffic rules while driving your school bus. Bus driving and parking games are loved by kids but driving a school bus is a very responsible task. Don’t go off road or you might get held in an accident. School bus driving is perfect driving simulation to play and have hours of fun. Discover the big city environment, take kids around the city but don’t be late for home and school.
Features of High School bus driving 3D simulator
• HD Graphics and detailed 3D Environment
• Most modern and advanced city
• Earth breaking school bus game physics
• Amazing Gameplay
• Amazing School Bus Driving Experience
• Smooth controls and fun gameplay
• Digital speedometer
• Pick n Drop School Kids
• Drive different types of school buses
• Play as a Simulated Bus Driver
• A Unique idea for School Going Kids
• Realistic 3D City traffic vehicles
High school bus driving will let you enjoy the excitement of going to school because winter is coming a head and you will have long holidays duration and you will miss your school. So download it now and enjoy the driving and parking adventure of massive school buses!!!

High School Bus Driving 3D 1.3.6 Update

More optimised gameplay
Read More
High School Bus Driving 3D Features
Related Videos
Previous Versions More
High School Bus Driving 3D
High School Bus Driving 3D 1.3.6 APK
December 10, 2021 54.27 MB

Requires Android: Android 5.1+

Architecture: arm64-v8a, armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 75ecc96c4e5c829c9671803c73e29c384daa7d49

Size: 54.27 MB

What's New:

More optimised gameplay
High School Bus Driving 3D
High School Bus Driving 3D 1.3.6 XAPK APKs
December 10, 2021 39.27 MB

Requires Android: Android 5.1+

Architecture: armeabi-v7a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 0f41b217a9522c3e693bd46b1858e5539f8de2c5

Size: 39.27 MB

What's New:

More optimised gameplay
High School Bus Driving 3D
High School Bus Driving 3D 1.3.5 APK
March 29, 2020 34.47 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 5c3d00e7f8dec5e804a995e5361711e7e72b6263

Size: 34.47 MB

What's New:

Known issues are resolved
High School Bus Driving 3D
High School Bus Driving 3D 1.3.4 APK
January 13, 2020 32.53 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture: arm64-v8a

Screen DPI: 120-640dpi

SHA1: 2cd01969653938688deb7961f685095698dae56d

Size: 32.53 MB

What's New:

More improved gameplay
More Information

Update Date:

Latest Version:

1.3.6

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 5.1+