Hearts

8.5 717

v2.6.3 von Fuzzy Mobile Games

Hearts Hearts
Bei APKFab herunterladen
Sicher & Schnell installieren • Regionfrei

Über Hearts Free

Hearts Free (Paketname: com.fuzzymobilegames.hearts) wird von Fuzzy Mobile Games entwickelt und die neueste Version von Hearts 2.6.3 wurde am 29. September 2021 aktualisiert. Hearts liegt in der Kategorie von Kartenspiele. Sie können alle Apps von dem Entwickler der Hearts durchsuchen und 307 alternative Apps zu Hearts auf Android finden. Derzeit ist diese APP kostenlos. Diese App kann auf Android 4.4+ auf APKFab oder Google Play heruntergeladen werden. Alle APK/XAPK Dateien auf APKFab.com sind original und 100% sicher, schnell herunterzuladen.
Verbessern Sie dieSpielfähigkeiten Ihres Herzens, indem Sie unser kostenloses Herzenspiel mit Ranglisten und Erfolgen spielen. Mit all den Statistiken und intelligenten Ai-Gegnern können Sie Joker-Kartenspiele offline genießen. Downloaden und spielen Sie das Herzenspiel, um der beste Spieler des Kartenspiels zu werden.
Nehmen Sie die neue Herausforderung für das Multiplayer-Kartenspiel für Herzen an und werden Sie zu einem Herzensprofi, indem Sie alle Spiele der Herz-Meisterschaft gewinnen. Ein Heart Cards Classic 2019 hat verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass Sie spielen können, indem Sie es an Ihre Herzensfähigkeiten anpassen, bis Sie wie ein Profi spielen. Alle Statistiken stehen für Gewinne und Verluste sowie Mondschüsse zur Verfügung, sodass Sie Ihre Leistung sehen und analysieren können, wie viel Sie sich im Laufe der Zeit im Herzen und im Spiel verbessern. Sie können zwischen einfachen, standardmäßigen und professionellen Fähigkeiten wählen. Alle Karten werden in diesem neuen Multiplayer-Kartenspiel nach dem Zufallsprinzip an alle Spieler verteilt. Der Unterschied zwischen dem einfachen, dem Standard- und dem Pro-Wert, den Sie bei Computerspielern spüren werden, ist, wie sie sich entscheiden, die Karten mit Ihnen zu spielen. Sie können auch auf die Hinweisschaltfläche klicken, um zu sehen, wie Sie das Herz plus Kartenspiel offline spielen können.
Die neuen kostenlosen Herzkarten bringen Sie online, um mit klassischen Karten und beliebten 4 Spielern online Herz zu spielen. Sie können die Herz-Meisterschaft starten, indem Sie in diesem Online-Spiel mit klassischen Herzen nur 4 Online-Kartenspieler anschließen. Die neuen Herzkarten 2019 Free bieten erstklassige Grafiken mit einem reibungslosen Gameplay. In diesem Online-Kartenspiel mit Herz werden Sie in hohem Maße skalierbar sein. Spielen Sie Herzen online als Multiplayer-Kartenspiel und spielen Sie Herzen offline mit einem System, das in verschiedenen Schwierigkeitsgraden entworfen ist. Der neue klassische Herzensgruß 2019 ist ein erstklassiges Herzenspiel für Smartphones und Tablets. Befolgen Sie einfach die in diesem Spiel festgelegten Kartenspielregeln.
free heart game ist ein weltweit bekanntes und sehr bekanntes Spiel. Völker aus verschiedenen Orten lieben es, kostenlos neue Herzen zu spielen. Aber für jetzt, liebe Herzensspieler, müssen Sie sich keine Sorgen machen, wenn Sie die Kartenspieler physisch finden, um Kartenspiele zu spielen. Sie können Kartenspieler online finden, indem Sie einfach dieses neue Online-Herz plus 2019-Spiel installieren. Jede Art von Karten, wie Pik und Herz, König und Königin, und Joker sind verfügbar, um Spaß und Spaß beim Spielen zu haben.
neue Herzen offline 2019 Spielfunktionen:
- ein wirklich herausforderndes Herzenspiel für echte Kartenspieler
- Statistiksichtbarkeit zur Analyse der Leistung von Karten
- Übergeben von Leistungsregeln
- Einfache, Standard- und Pro-Levels
- Unterstützung von HD- und Querformat-HD-Ansichten
- verschiedene Charaktere zu wählen und gegen sie zu spielen
- verschiedene Hintergrundoptionen
- Hinweisschaltfläche und Rückgängig-Option
- Verfügbar für Tablet und Handy
Laden Sie Herzen offline von Google Play herunter und genießen Sie die neuen, aktualisierten Premium-Funktionen. Mit Freunden online Spaß haben, nach dem Gewinn der Kartenmeisterschaft die Herzen brechen. Seien Sie nicht schlau, betrügen Sie nicht das Karten-Meisterschaftsspiel, Sie hätten niemals mit Freunden Karten gespielt, indem Sie in echt geschummelt haben.
Geben Sie Ihr wertvolles Feedback, nachdem Sie dieses Herz und das Mehrspieler-Spiel gespielt haben. Ihre Kommentare helfen uns dabei, die Spielqualität, die Grafik und vieles mehr zu verbessern. Viel Glück Gamer

Hearts Free 2.6.3 Update

- Bugs Fixed.
Mehr lesen
Hearts Free Besonderheiten
Frühere Versionen Mehr
Hearts
Hearts 2.5.0 APK
2021-09-18 28.32 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: 74da97695831c5874dfd640a40e93490d087a275

Size: 28.32 MB

What's New:

- Bugs Fixed.
Hearts
Hearts 2.4.0 APK
2021-06-12 27.69 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: a3020cc39ab3e0fe8fd166d3b3a3c7fc3f6ca337

Size: 27.69 MB

What's New:

- Bugs Fixed.
Hearts
Hearts 2.2.0 APK
2021-01-20 27.58 MB

Requires Android: Android 4.4+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: 00ec3f56eb88958ac385ef12aaed140016c2e76c

Size: 27.58 MB

What's New:

- Bugs Fixed.
Hearts
Hearts 2.1.1 APK
2020-12-29 27.14 MB

Requires Android: Android 4.1+

Architecture:

Screen DPI: nodpi

SHA1: 575ed397fce81f5228bf4af7580e78a7937e3efa

Size: 27.14 MB

What's New:

- New Design.
Mehr Information

Verfügbar bei:

Kartenspiele Spiele

Aktualisierungsdatum:

2021-09-29

Letzte Version:

2.6.3

Erwerben:

Google Play

Anforderungen:

Android 4.4+

Hearts: Card Game

8.7 894

v2.10.1 by Fuzzy Mobile Games

Hearts: Card Game APK download Hearts: Card Game APK download
Download through APKFab App
Safe & Fast Install • Region Free

About Hearts Free

Hearts Free (Package Name: com.fuzzymobilegames.hearts) is developed by Fuzzy Mobile Games and the latest version of Hearts: Card Game 2.10.1 was updated on January 2, 2023. Hearts: Card Game is in the category of Card. You can check all apps from the developer of Hearts: Card Game and find 200 alternative apps to Hearts: Card Game on Android. Currently this app is for free. This app can be downloaded on Android 4.4+ on APKFab or Google Play. All APK/XAPK files on APKFab.com are original and 100% safe with fast download.
Improve your hearts playing skills by playing our top-ranked free Hearts cards game with Leaderboards and Achievements. With all the Statistics and Smart AI opponents, you will enjoy joker card game offline. Download and play hearts card game to become best player of card game. 

Accept the new hearts multiplayer card game tournament challenge and become a Hearts pro by winning all the matches in the hearts championship. A Hearts cards classic 2019 has different difficulty settings so that you can play by adjusting according to your hearts playing skills up to playing like a pro. All statistics will available for wins and losses and moon shots so that you could see your performance and analyze how much you are improving yourself over time in hearts plus game. You can choose easy, standard or pro according to your hearts playing skills. All cards are distributed randomly to all players in this new multiplayer cards game, the difference between the easy, standard, and pro you will feel in computer players that how they choose to play the cards with you. You can also click on the hint button to see how to play hearts plus card game offline.
New hearts cards free brings to you to play hearts online 2019 with classic cards and popular 4 players to connect with them online. You can start hearts championship just by connecting with 4 online cards players in this online classic hearts game. New Hearts cards 2019 free provides high class graphics with super smooth gameplay. You will find highly scalable difficulty and much more in this hearts online cards game. Play hearts online as multiplayer cards game and also play hearts offline with system designed AI in different difficulty levels. New classic hearts 2019 is premier hearts cards game available now for smart android phones and tablets. Just follow the card game rules designed in this game.

 Free heart game is a well-known and very famous game over the world. Peoples from different places love to play new hearts for free. But for now dear hearts gamers you don’t need to worry in finding the card players physically to play card game, you can just find card players online by just installing this new online hearts plus 2019 game. Every type of cards like spades and hearts, king and queens also jokers are available for real hearts game online fun and enjoyment.
New Hearts Online 2019 game features:


- Really challenging hearts game for real card gamers

- Statistics visibility to analyze cards playing performance

- Passing performance rules settings

- Easy, standard and pro levels to play

- Landscape and portrait HD view support

- Different characters to choose and play against them

- Different background options

- Jack of Diamonds Variant, ( a rule of Hearts )

- Available for Tablet and Phone
Download hearts offline from google play and enjoy its new updated premium features. Have an online fun with friends, break hearts after winning the cards championship. Don’t be smart, don’t cheat in cards championship game, you would never been successful in playing cards with friends by cheating in real.
Give your valuable feedback after playing this hearts plus multiplayer game after playing it. Your comments will help us in improving game quality, graphics and much more. Good luck gamers.

Hearts Free 2.10.1 Update

- Bugs Fixed.
Read More
Hearts Free Features
Related Videos
Previous Versions More
Hearts: Card Game
Hearts: Card Game 2.10.1 APK
December 26, 2022 31.4 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 98be11e5682c33453f43fedc19b4637ff4338d6c

Size: 31.4 MB

What's New:

- Bugs Fixed.
Hearts: Card Game
Hearts: Card Game 2.10.1 XAPK APKs
January 2, 2023 31.75 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: d3540295a5f59617912e1a9091310a1c6f98cd4e

Size: 31.75 MB

What's New:

- Bugs Fixed.
Hearts: Card Game
Hearts: Card Game 2.10.0 APK
December 17, 2022 31.44 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 113938389335c5dae142c97bc3b4e466224c7e2e

Size: 31.44 MB

Hearts: Card Game
Hearts: Card Game 2.10.0 XAPK APKs
December 17, 2022 31.75 MB

Requires Android: Android 4.4+

Screen DPI: nodpi

SHA1: 1c05b64f9c7d5c09efe9718d3600e8d961eb0df2

Size: 31.75 MB

What's New:

- Bugs Fixed.
More Information

Category:

Card Games

Update Date:

Latest Version:

2.10.1

Need Update:

Submit latest version

Available on:

Google Play

Requirements:

Android 4.4+